Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
26.11.2010 07:28
MAAAAAAAAAAAANNNNN ICH HABS DOCH GEWUSST!

ich dumme kuh nehm trotz das ich schissi hab mein schlumpf mit ihns Bett .....
UND RATET WAS PASSIERT IST
Ich schlaf ein Lina eigendlich auch uuuunnnd ich wach auf von einem krrrrbuummchchchch...*Ich hab extra noch ne mauer um sie rum gebaut und hatte mein arm auf ihr drauf.....Und die nuss klettert drüber und fällt volle lottevom bett.
Ich vor lauter erschrecken hoch und seh keine lina und vom bett geschaut und da hockt sie in achtung jetzt kommts...den korb mit der zusammengelegten wäsche....Was ein glück das der blöde korb da stand........

Aber mir war das so klar das man das mit meinem kind nicht machen kann....Na jetzt weiss ichs ja
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 08:28
@ela: ahhh... oh man ^^ sorry... aber ich musste gleich lachen natürlich nicht, weil Lina ausm Bett rausgefallen ist.. schon klar, oder? na gsd stand der Korb da... Du .. ich fotografier nachher mal meine Bettseite und stell es hier rein.. geht grad ned, weil meine zwei Süßen noch schlafen
*
@all: was für ein geniales Timing .. wohne seit April hier... und seitdem kann ich die Garage ned nützen, weil sie so vollgestellt war/ist... vor ein paar Wochen wurde dort entrümpelt.. gestern haben wir sie fertig aus & wieder eingeräum.. Auto steht seit gestern abend drin.. und?!?!? TADAAAAAAAAAA heute liegt 2 cm hoch Schnee und es schneit
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 09:06
soo... nur für dich Ela (super aktuell von gerade eben ^^)
*
meine Bettseite sieht so aus:
(bitte den Betthimmel ignorieren ^^ der ist noch von dem alten BabyBay .. also eigentlich zu klein für das Bett... und Mira hängt sich immer mit ihrem kompletten Gewicht an den Himmel.. somit ist das Ding total verbogen )

so.. meine Seite & Gitterbett 124 cm x 66 cm

hier kann man gut sehen warum das zusätzliche Brett dran ist

hier steht sie gern, weil sie da direkten Blick auf den Spiegel hat ^^ typisch Weib
*
also das zusätzliche Brett haben wir schon länger dran, seitdem sie sich halt hochziehen kann.... damit sie nicht abrutschen & runterfallen kann.
*
Wenn ich mit Mira allein im Bett liege & schlafe, weil mein Mann nicht da ist... liegt sie IMMER zwischen mir und der Gitterbettseite....da kann echt nix passieren.
Und ich denke schon auch, dass man viel leichter aufwacht, wenn man es gewöhnt ist so eng mit Baby/Kind zu schlafen.. bei uns ist das seit Geburt so
*
Sobald Mira sich im Bett fortbewegt, wach ich auf ...
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.11.2010 09:11
Guten Morgen!

Hier liegt jetzt auch Schnee. Bin heute morgen schon empfangen worden mit "Mama, Schneeeeee!" Aber das wirklich so viel liegt hätte ich nicht gedacht.
Hab Nora also mit Schneeanzug und Popo-Rutscher im Kiga abgegeben und war schon eine Runde Schlitten fahren mit Senara und Emil. Emil gefällts.
Vor allem wenn irgendwelche Hubbel in der Wiese sind. Er kriegt sich gar nicht mehr ein und lacht die ganze Fahrt runter und unten ist er dann kurz vorm Weinen.
*
Heute werde ich mal das Haus weihnachtlich dekorieren, jetzt passt ja endlich das Wetter und dann werden wir wohl nochmal Schlitten fahren gehen.
*
Ich geh mit Emil auch bei Minusgraden raus. Irgendeine Hebamme hatte doch gesagt, das soll man nicht. Bisher hab ich immer nur gehört, dass man bei jedem Wetter rauskann, sobald die Kinder 2 Wochen sind. Sie sind doch warm eingepackt und ins Gesicht gibts Wettercreme.
*
Gestern haben sie hier wieder den "Baum der Hoffnung" aufgestellt. Gibts das bei euch auch? Das ist ein Weihnachtsbaum (bzw mehrere), die statt mit Kugeln mit Kärtchen geschmückt sind. Auf jedem Kärtchen steht was wie z.B. Buntstift, Lego für 6-jährigen, Kinderbücher, etc
Das besorgt man dann, verpackt es, gibt es ab und dann wird es an Kinder, die es brauchen, hier im Ort/in der Gegend abgegeben. Hab gleich mal drei Kärtchen mitgenommen.
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 09:20
@vollzeitmama: also sooo viel Schnee liegt bei uns noch nicht, als das man Schlitten fahren könnte... aber mittlerweile sind es richtig große Flocken, die da runter kommen
*
so nen Baum, den du da beschreibst, kenn ich nicht...
woher kommst du eigentlich nochmal?
Kristina88
30070 Beiträge
26.11.2010 09:58
überall schneit es nur bei uns nicht
26.11.2010 10:16
bei uns schneit es auch sooo schön weiß alles
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.11.2010 10:29
Zitat von Shigo:

@vollzeitmama: also sooo viel Schnee liegt bei uns noch nicht, als das man Schlitten fahren könnte... aber mittlerweile sind es richtig große Flocken, die da runter kommen
*
so nen Baum, den du da beschreibst, kenn ich nicht...
woher kommst du eigentlich nochmal?

Mitteldeutschland. Also wir konnten heute früh schon mit dem Holzschlitten den Berg runter. Aber jetzt sind die Straßen und Fußwege schon wieder schneefrei, weil wärmer geworden ist.
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 10:31
Zitat von Kristina88:

das kommt schon noch! mit Sicherheit
Kristina88
30070 Beiträge
26.11.2010 10:32
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

selbst in Krefeld (15km entfernt), liegt schnee
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 10:47
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

selbst in Krefeld (15km entfernt), liegt schnee

^^ hoi ... seid ihr überdacht?
Kristina88
30070 Beiträge
26.11.2010 10:48
kein plan was da los ist.. schön wärs wenn wir überdacht wären dann würde es nicht so oft regnen
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 10:50
Zitat von Kristina88:

kein plan was da los ist.. schön wärs wenn wir überdacht wären dann würde es nicht so oft regnen

he he he.... bei uns hats mittlerweile aufgehört zu schneien...
wäääh... Mira ist hundemüde.. aber schlafen ist ja doof .... aber sie fällt grad nur in der Gegend rum und mosert Weiber
Kristina88
30070 Beiträge
26.11.2010 10:51
Sophie ist grad im Maxi Cosi eingeschlafen, wollen gleich weg deswegen hab ich sie schonmal reingesetzt und nicht ins Bett gelegt
2230
6400 Beiträge
26.11.2010 10:56
huhu, mann ela, wasn schock. wie sonja wach ich auch bei jeder bewegung von lea auf.
@ sonja - glückwunsch zur entrümpelung der garage. hats arg lange gedauert?
@ son wünschbaum kenn ich auch nicht
Q all: daumen drücken - evtel sind wir bald häuslesbesitzer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt