Februar 2010 Babys
24.11.2010 22:59
ich hatte auch eine ganz tolle geburt eigentlich... hab früh um 3 die hebamme angerufen,früh um 4 war ich im kreissaal und 7:36 war mein kleiner süßer mili dann da.... zeit verging aber fande ich total schnell! und war auch ganz toll. durfte ja in der wanne plantschen gehen *wobei ich beim pressen nicht ans plantschen denken konnte aber egal*
24.11.2010 23:02
Zitat von shoppingmama:
ich hatte auch eine ganz tolle geburt eigentlich... hab früh um 3 die hebamme angerufen,früh um 4 war ich im kreissaal und 7:36 war mein kleiner süßer mili dann da.... zeit verging aber fande ich total schnell! und war auch ganz toll. durfte ja in der wanne plantschen gehen *wobei ich beim pressen nicht ans plantschen denken konnte aber egal*![]()
es hört sich schon ganz toll deine Geburt an
darf ich mal fragen für wann palnt ihr ein Geschwisterchen für Mili
24.11.2010 23:09
guten abend mädels!
ich war ja so ein mega schlaues wesen und habe schon den kiwa von jule im sommer verkauft. habe ja jetzt nur noch den hartan buggy. inzwischen ist es aber so, dass tim wieder sehr viel getragen werden will *doof* naja habe mir nun ein board bestellt für den buggy und tadaaa es passt NICHT! toll! das einzige was passt ist so ein riesen board und dann kann man nicht mehr vernünftig laufen!
bin nun also auf der suche nach einem billigen kinderwagen! werde wohl sowieso einen brauchen nach den ganzen schneeprognosen für diesen winter. da komm ich mit buggy nicht weit
achso, ich bin auch eine die nur an sperma denkt und schwanger wird.
ich war ja so ein mega schlaues wesen und habe schon den kiwa von jule im sommer verkauft. habe ja jetzt nur noch den hartan buggy. inzwischen ist es aber so, dass tim wieder sehr viel getragen werden will *doof* naja habe mir nun ein board bestellt für den buggy und tadaaa es passt NICHT! toll! das einzige was passt ist so ein riesen board und dann kann man nicht mehr vernünftig laufen!
bin nun also auf der suche nach einem billigen kinderwagen! werde wohl sowieso einen brauchen nach den ganzen schneeprognosen für diesen winter. da komm ich mit buggy nicht weit
24.11.2010 23:23
Zitat von Kresinina:
guten abend mädels!
bin nun also auf der suche nach einem billigen kinderwagen! werde wohl sowieso einen brauchen nach den ganzen schneeprognosen für diesen winter. da komm ich mit buggy nicht weit![]()
![]()
![]()
![]()
tja Nina, ist aber schnell gegnagen, habt ihr euch nun doch für ein drittes Kind entschieden
![]()
![]()
24.11.2010 23:24
Zitat von Kresinina:
guten abend mädels!
bin nun also auf der suche nach einem billigen kinderwagen! werde wohl sowieso einen brauchen nach den ganzen schneeprognosen für diesen winter. da komm ich mit buggy nicht weit![]()
achso, ich bin auch eine die nur an sperma denkt und schwanger wir d.
![]()
so und nun richtig formatiert
tja Nina, ist aber schnell gegnagen, habt ihr euch nun doch für ein drittes Kind entschieden
25.11.2010 07:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Mädels habt ihr das auch, dass eure Kleinen im Schlaf weinen!?
Grad hör ich Sophie im Zimmer anfangen zu weinen, geh ich rein und was ist? Sie schläft...![]()
das hat mili gerade auch gemacht... sicher nur schlecht geträumt oder so!? dachte mir aber gerade auch... HÄ?!![]()
ja hat lea auch hin und wieder. zur zeit öfters
Ja lina quitscht im moment auch ständig nachts und manchmal bekommt sie richtige schrei anfälle .....Müssen halt viel verarbeiten... Und ich glaub die schreianfälle kommen daher das sie das bild ihrer nackigen mami unter der dusche verarbeiten muss![]()
![]()
![]()
aaaahhhhhhhh... deswegen hat Lina immer so große Augen auf den Fotosder steht der Schock immer noch ins Gesicht geschrieben
![]()
![]()
*
[size=6]uuhhhhhhh... jetzt werd ich gleich gelyncht![/size]![]()
das war jetzt abern gemein!
dann müssten ja beim meinem kleinen die augen schon ausfallen!
![]()
![]()
aber vielleicht weint er ja deshalb im schlaf und zappelt rum... will das bild verdrängen!![]()
har har
dann wird Mira später sicher mal nen Therapeuten brauchen, sie muss den Anblick jeden Morgen ertragen
25.11.2010 07:22
Bei uns hat es geschneit!!!!!!
Und ich muss arbeiten gehen....und heute Mittag wollen wir unsere Nichte besuchen ca 450km,bin mal gespannt wie das wird.
Und ich muss arbeiten gehen....und heute Mittag wollen wir unsere Nichte besuchen ca 450km,bin mal gespannt wie das wird.
25.11.2010 07:26
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:also ich sitze grad allein vor der glotze, mein freund ist fußball schauen! hab grad noch fertig gepackt, denn morgen fahren jakob und ich wieder mal für ne knappe woche in die heimat!
Ja unglaublich aber wahr!
So - wir werden es leider nicht ändern können. Zu angenehmeren Themen?
Was macht ihr gerade so? Wir lümmeln auf der couch und schauen Schlaflos in Seattle. *schwärm*
Außerdem haben wir heute was total perverses gegessen. Heißt Ruhrpott deluxe und ist ne Currywurstvariation mit Curry-Mango-Sosse! Boah war des legga!![]()
![]()
ecccht ihr wart doch erst ???
Wie fahrt ihr eigendlich immer?
Mit dem zug??
Wünsch euch auf jeden fall ne schöne zeit
25.11.2010 07:27
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Mädels habt ihr das auch, dass eure Kleinen im Schlaf weinen!?
Grad hör ich Sophie im Zimmer anfangen zu weinen, geh ich rein und was ist? Sie schläft...![]()
das hat mili gerade auch gemacht... sicher nur schlecht geträumt oder so!? dachte mir aber gerade auch... HÄ?!![]()
ja hat lea auch hin und wieder. zur zeit öfters
Ja lina quitscht im moment auch ständig nachts und manchmal bekommt sie richtige schrei anfälle .....Müssen halt viel verarbeiten... Und ich glaub die schreianfälle kommen daher das sie das bild ihrer nackigen mami unter der dusche verarbeiten muss![]()
![]()
![]()
aaaahhhhhhhh... deswegen hat Lina immer so große Augen auf den Fotosder steht der Schock immer noch ins Gesicht geschrieben
![]()
![]()
*
[size=6]uuhhhhhhh... jetzt werd ich gleich gelyncht![/size]![]()
das war jetzt abern gemein!
dann müssten ja beim meinem kleinen die augen schon ausfallen!
![]()
![]()
aber vielleicht weint er ja deshalb im schlaf und zappelt rum... will das bild verdrängen!![]()
neee kann ja sein
hehe
25.11.2010 07:30
Also ich bin eigentlich auch immer recht fix schwanger geworden... hatte gsd noch nie ein Sternchen (gott, dass stell ich mir so schlimm vor
wahnsinn) ... meine beiden ss waren ja auch ohne Probleme... das ist echt ein Segen! Beim hibbeln auf Mira war ich schon gefrustet, weil es 4 Monate gedauert hat
*
ach ja... wir haben gestern ein neues Türgitter gekauft...eines mit Alarm
also wenn das Türchen offen ist und/oder nicht richtig zu ist, piept das Ding sich nen Wolf
freu mich total, wenn es endlich geliefert wird!
*
und am Sonntag bekommen wir Mira`s neuen alten Kleiderschrank
das ist so ein geiles Teil... so ein voll cooler richtig alter geiler Schrank.. haben wir von unseren Schwiegereltern bekommen.. die bringen uns den am Sonntag... freu mich voll! Ich find den sowas von chick
und gestern haben wir die Wandtattos bei Mira hingeklebt.. zum austesten... sieht gut aus
so langsam nimmt das Zimmer doch Formen an ^^ bis zu ihrem 1. Geburtstag solls (fast) fertig sein... nur dieses Abenteuerbett wird wohl noch später dazu kommen.... macht ja keinen Sinn so ein teures Bett jetzt schon zu holen, wenn sie eh ned drin schläft
wahnsinn) ... meine beiden ss waren ja auch ohne Probleme... das ist echt ein Segen! Beim hibbeln auf Mira war ich schon gefrustet, weil es 4 Monate gedauert hat
*
ach ja... wir haben gestern ein neues Türgitter gekauft...eines mit Alarm
also wenn das Türchen offen ist und/oder nicht richtig zu ist, piept das Ding sich nen Wolf
freu mich total, wenn es endlich geliefert wird! *
und am Sonntag bekommen wir Mira`s neuen alten Kleiderschrank
das ist so ein geiles Teil... so ein voll cooler richtig alter geiler Schrank.. haben wir von unseren Schwiegereltern bekommen.. die bringen uns den am Sonntag... freu mich voll! Ich find den sowas von chick
und gestern haben wir die Wandtattos bei Mira hingeklebt.. zum austesten... sieht gut aus
so langsam nimmt das Zimmer doch Formen an ^^ bis zu ihrem 1. Geburtstag solls (fast) fertig sein... nur dieses Abenteuerbett wird wohl noch später dazu kommen.... macht ja keinen Sinn so ein teures Bett jetzt schon zu holen, wenn sie eh ned drin schläft
25.11.2010 07:30
Zitat von topolinchen:
Gsd ist bei Lina alles gut gegangen. Hatte ich gar nimmer auf dem Schirm, dass Du auch 2 Sternchen hast.
Wir ja leider auch.Ach, sei es drum. Es wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben und jetzt sind wir glückliche Mamas!
![]()
So, Heiko will jetzt heiern gehen und ich geh mit, weil alleine ins kalte Betti hüpfen doof ist.![]()
Ohje du auch ...bekomm heut noch ganz feuchte augen wenn ich da dran denk....Aber war ja gottseidank nicht so arg spät..... "dramatisch" wie bei anderen wo ich es mitbekommen habe die ihr baby im 6 monat oder so verloren haben....najaaaaaaa nu isses vorbeiiii
25.11.2010 07:33
Zitat von Kresinina:
guten abend mädels!
achso, ich bin auch eine die nur an sperma denkt und schwanger wird .
![]()
War bei meiner schwester früher auch soooo(mit ihrem Ex Mann)ich hab 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und sie hörte ich bin schwanger und schwupps war sie es auch......und nu???geht es bei ihr nur künstlich.....
Und für mit Louis schwanger zu werden hat auch 3,5Jahre gedauert......erst als wir gesagt haben
ann halt nicht......war ich schwanger!!!!
25.11.2010 07:35
Zitat von engelchen310774:ohhh echt ??
Bei uns hat es geschneit!!!!!!
Ich liebe ja schnee "eigendlich"
Nur wenn meine Liebsten auto fahren müssen sitz ich immer auf heißen kohlen
Bei uns ist bis jetzt noch nichts runtergekommen......
Wünsch euch mal viel glück das gut gestreut wurde
25.11.2010 08:06
Guten Morgen Mädels,
@shoppingmama: ist ja wahnsinn, wir haben ja fast die gleichen Geburtszeiten:
Ich hatte um 3 Uhr morgens den Blasensprung und dann auch gleich Wehen im 1,5-Minuten-Takt bekommen. Um ca. 4:15 Uhr waren wir im Kreissaal, dort wurde dann die PDA - von meiner FÄin empfohlen - gelegt, was gerade noch so ging. War ja um 4:15 Uhr schon 4 cm auf. Um 7:32 war die Maus dann schon da
Aber findet Ihr das nicht auch den Wahnsinn, wie schnell die Zeit seit der Geburt Eurer Zwerge vergangen ist?! (Im Gegensatz zu den 18 Monaten, die wir für Anna gehibbelt haben - mit Metformin hats dann geklappt, vorher hatte ich ja nichtmal meine Tage)
Für Anna wirds wohl eher kein Geschwisterchen geben. Erstens weiß ich nicht, wie ich das mit der Arbeit dann noch schaffen sollte (möchte ja irgendwann auch wieder mehr machen, so dass sich der Laden wieder richtig trägt und auch richtig was über bleibt). Und mir hat es auch nie was ausgemacht, Einzelkind zu sein.
Zudem würde ich diesesmal keine Medikamente mehr nehmen und es ist schon fraglich, ob es dann überhaupt nochmal klappen würde.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
@shoppingmama: ist ja wahnsinn, wir haben ja fast die gleichen Geburtszeiten:
Ich hatte um 3 Uhr morgens den Blasensprung und dann auch gleich Wehen im 1,5-Minuten-Takt bekommen. Um ca. 4:15 Uhr waren wir im Kreissaal, dort wurde dann die PDA - von meiner FÄin empfohlen - gelegt, was gerade noch so ging. War ja um 4:15 Uhr schon 4 cm auf. Um 7:32 war die Maus dann schon da
Aber findet Ihr das nicht auch den Wahnsinn, wie schnell die Zeit seit der Geburt Eurer Zwerge vergangen ist?! (Im Gegensatz zu den 18 Monaten, die wir für Anna gehibbelt haben - mit Metformin hats dann geklappt, vorher hatte ich ja nichtmal meine Tage)
Für Anna wirds wohl eher kein Geschwisterchen geben. Erstens weiß ich nicht, wie ich das mit der Arbeit dann noch schaffen sollte (möchte ja irgendwann auch wieder mehr machen, so dass sich der Laden wieder richtig trägt und auch richtig was über bleibt). Und mir hat es auch nie was ausgemacht, Einzelkind zu sein.
Zudem würde ich diesesmal keine Medikamente mehr nehmen und es ist schon fraglich, ob es dann überhaupt nochmal klappen würde.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt