Februar 2010 Babys
27.07.2009 09:46
Meine kleine Stute
War am Wochenende bei meiner Stute, leider darf ich nicht mehr reiten
Und das ist meine kleine Zicke :
27.07.2009 09:53
Also am liebsten hätte ich Sie gestern gesattelt und wäre ja so gerne über die Felder galoppiert, aber darf ja nicht
27.07.2009 10:02
So jetzt muss ich aber arbeiten, Lust habe ich überhaupt keine, aber irgendwo muss man ja auch sehen , das Geld verdient wird
27.07.2009 10:14
Zitat von Frau Franzi:
Sagt mal Mädels.. wie ist das jetzt eigentlich!? Ich bin jetzt 11+1, also 12.ssw... aber geht die "kritische zeit" nicht bis 12+0? Also 13.ssw?? Ich seh da nicht durch![]()
öhm... ich hab auch keine Ahnung ehrlich gesagt
Zitat von Katherina39:
So jetzt muss ich aber arbeiten, Lust habe ich überhaupt keine, aber irgendwo muss man ja auch sehen , das Geld verdient wird![]()
![]()
omg
da sieht man sehr deutlich dass du keine Lust hast ^^ da kriegt man ja Angst vor Dir
27.07.2009 10:17
Zitat von Shigo:
Zitat von Frau Franzi:
Sagt mal Mädels.. wie ist das jetzt eigentlich!? Ich bin jetzt 11+1, also 12.ssw... aber geht die "kritische zeit" nicht bis 12+0? Also 13.ssw?? Ich seh da nicht durch![]()
öhm... ich hab auch keine Ahnung ehrlich gesagt![]()
![]()
Zitat von Katherina39:
So jetzt muss ich aber arbeiten, Lust habe ich überhaupt keine, aber irgendwo muss man ja auch sehen , das Geld verdient wird![]()
![]()
omgda sieht man sehr deutlich dass du keine Lust hast ^^ da kriegt man ja Angst vor Dir
![]()
Wenn das mein Chef bloss auch so sehen würde
27.07.2009 10:18
Irgendwie funktioniert das bei dem nicht .......
Muss mir was anderes ausdenken
Muss mir was anderes ausdenken
27.07.2009 10:19
ich werd wahnsinnig.. meine linke Mandel wird von Stunde zu Stunde größer... na ganz toll, das kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen.. ne Mandelentzündung ........ ole ole...
27.07.2009 10:21
Zitat von Shigo:
ich werd wahnsinnig.. meine linke Mandel wird von Stunde zu Stunde größer... na ganz toll, das kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen.. ne Mandelentzündung ........ ole ole...![]()
Ess doch Eis damit es gleich kühlt
27.07.2009 10:22
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
ich werd wahnsinnig.. meine linke Mandel wird von Stunde zu Stunde größer... na ganz toll, das kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen.. ne Mandelentzündung ........ ole ole...![]()
Ess doch Eis damit es gleich kühlt![]()
hab schon eine Portion Eis gefuttert ^^ war noch von gestern übrig... aber so wirklich helfen tut es nicht -.-
27.07.2009 10:23
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe hier hattet eine angenehme nacht.
Und hoffe das es euch allen gut geht.
Bei mir gehts so einigermaßen, hab heut nicht so gut geschlafen musste heute morgen um halb vier auf klo und seit dem war mir schlecht und dan konnte ich nicht mehr richtig einschlafen
Jetzt ist mir zwar nicht mehr so schlecht wie heute morgen um halb vier, aber es will wohl nie aufhören diese Sch*** übelkeit
Bei mir gehts so einigermaßen, hab heut nicht so gut geschlafen musste heute morgen um halb vier auf klo und seit dem war mir schlecht und dan konnte ich nicht mehr richtig einschlafen
Jetzt ist mir zwar nicht mehr so schlecht wie heute morgen um halb vier, aber es will wohl nie aufhören diese Sch*** übelkeit
27.07.2009 10:24
Zitat von Zuckerschnecke:
Guten Morgen Mädels!
Bei mir gehts so einigermaßen, hab heut nicht so gut geschlafen musste heute morgen um halb vier auf klo und seit dem war mir schlecht und dan konnte ich nicht mehr richtig einschlafen![]()
Jetzt ist mir zwar nicht mehr so schlecht wie heute morgen um halb vier, aber es will wohl nie aufhören diese Sch*** übelkeit![]()
Dann ging es Dir wie mir
Wenigstens war ich dann nicht die einzige heute Nacht
27.07.2009 10:24
hallo,
ich bin seit heute neu hier, ich heiße Anni bin 16 jahre alt und schülerin. seit 10 monaten bin ich mit meinen schatz Leon zusammen. wir wären beinah schon einmal eltern geworden, aber damals habe ich die "pille danach" genommen und wurde dadurch nicht schwanger. beim verkehr ist dann das kondom gerissen und ich bin nun in der 10. ssw schwanger. ich wollte es auch behalten, weil ich den verlust einen sternchens schon habe. Leon war mit meiner entscheidung einverstanden und er hilft mir, seine und meine eltern unterstützen uns auch. irgendwie werden wir das alles so hinbekommen.
ich hoffe, ihr nimmt mich in euren kreis auf
LG Anni
ich bin seit heute neu hier, ich heiße Anni bin 16 jahre alt und schülerin. seit 10 monaten bin ich mit meinen schatz Leon zusammen. wir wären beinah schon einmal eltern geworden, aber damals habe ich die "pille danach" genommen und wurde dadurch nicht schwanger. beim verkehr ist dann das kondom gerissen und ich bin nun in der 10. ssw schwanger. ich wollte es auch behalten, weil ich den verlust einen sternchens schon habe. Leon war mit meiner entscheidung einverstanden und er hilft mir, seine und meine eltern unterstützen uns auch. irgendwie werden wir das alles so hinbekommen.
ich hoffe, ihr nimmt mich in euren kreis auf
LG Anni
27.07.2009 10:25
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
Ess doch Eis damit es gleich kühlt![]()
hab schon eine Portion Eis gefuttert ^^ war noch von gestern übrig... aber so wirklich helfen tut es nicht -.-
Probier es mal mit Eiswürfel lutschen
27.07.2009 10:27
Zitat von Katherina39:
Probier es mal mit Eiswürfel lutschen![]()
![]()
hmm... gute Idee.. aber muss ich erstmal welche machen ^^
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt