Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 09:46

Meine kleine Stute
War am Wochenende bei meiner Stute, leider darf ich nicht mehr reiten

Und das ist meine kleine Zicke :
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 09:53

Also am liebsten hätte ich Sie gestern gesattelt und wäre ja so gerne über die Felder galoppiert, aber darf ja nicht
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:02

So jetzt muss ich aber arbeiten, Lust habe ich überhaupt keine, aber irgendwo muss man ja auch sehen , das Geld verdient wird

Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 10:14
Zitat von Frau Franzi:

Sagt mal Mädels.. wie ist das jetzt eigentlich!? Ich bin jetzt 11+1, also 12.ssw... aber geht die "kritische zeit" nicht bis 12+0? Also 13.ssw?? Ich seh da nicht durch

öhm... ich hab auch keine Ahnung ehrlich gesagt

Zitat von Katherina39:

So jetzt muss ich aber arbeiten, Lust habe ich überhaupt keine, aber irgendwo muss man ja auch sehen , das Geld verdient wird

omg da sieht man sehr deutlich dass du keine Lust hast ^^ da kriegt man ja Angst vor Dir
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Sagt mal Mädels.. wie ist das jetzt eigentlich!? Ich bin jetzt 11+1, also 12.ssw... aber geht die "kritische zeit" nicht bis 12+0? Also 13.ssw?? Ich seh da nicht durch

öhm... ich hab auch keine Ahnung ehrlich gesagt

Zitat von Katherina39:

omg da sieht man sehr deutlich dass du keine Lust hast ^^ da kriegt man ja Angst vor Dir

Wenn das mein Chef bloss auch so sehen würde
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:18
Irgendwie funktioniert das bei dem nicht .......

Muss mir was anderes ausdenken
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:19
Egal heute noch und das ist eh finito für diese Woche

Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 10:19
ich werd wahnsinnig.. meine linke Mandel wird von Stunde zu Stunde größer... na ganz toll, das kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen.. ne Mandelentzündung ........ ole ole...
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:21
Zitat von Shigo:

ich werd wahnsinnig.. meine linke Mandel wird von Stunde zu Stunde größer... na ganz toll, das kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen.. ne Mandelentzündung ........ ole ole...

Ess doch Eis damit es gleich kühlt
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 10:22
Zitat von Katherina39:

Zitat von Shigo:

hab schon eine Portion Eis gefuttert ^^ war noch von gestern übrig... aber so wirklich helfen tut es nicht -.-
Zuckerschnecke
490 Beiträge
27.07.2009 10:23
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe hier hattet eine angenehme nacht.
Und hoffe das es euch allen gut geht.

Bei mir gehts so einigermaßen, hab heut nicht so gut geschlafen musste heute morgen um halb vier auf klo und seit dem war mir schlecht und dan konnte ich nicht mehr richtig einschlafen
Jetzt ist mir zwar nicht mehr so schlecht wie heute morgen um halb vier, aber es will wohl nie aufhören diese Sch*** übelkeit
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:24
Zitat von Zuckerschnecke:

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe hier hattet eine angenehme nacht.
Und hoffe das es euch allen gut geht.

Bei mir gehts so einigermaßen, hab heut nicht so gut geschlafen musste heute morgen um halb vier auf klo und seit dem war mir schlecht und dan konnte ich nicht mehr richtig einschlafen
Jetzt ist mir zwar nicht mehr so schlecht wie heute morgen um halb vier, aber es will wohl nie aufhören diese Sch*** übelkeit

Dann ging es Dir wie mir

Wenigstens war ich dann nicht die einzige heute Nacht
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 10:24
hallo,

ich bin seit heute neu hier, ich heiße Anni bin 16 jahre alt und schülerin. seit 10 monaten bin ich mit meinen schatz Leon zusammen. wir wären beinah schon einmal eltern geworden, aber damals habe ich die "pille danach" genommen und wurde dadurch nicht schwanger. beim verkehr ist dann das kondom gerissen und ich bin nun in der 10. ssw schwanger. ich wollte es auch behalten, weil ich den verlust einen sternchens schon habe. Leon war mit meiner entscheidung einverstanden und er hilft mir, seine und meine eltern unterstützen uns auch. irgendwie werden wir das alles so hinbekommen.

ich hoffe, ihr nimmt mich in euren kreis auf

LG Anni
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 10:25
Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Shigo:

hab schon eine Portion Eis gefuttert ^^ war noch von gestern übrig... aber so wirklich helfen tut es nicht -.-

Probier es mal mit Eiswürfel lutschen
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 10:27
Zitat von Katherina39:

Probier es mal mit Eiswürfel lutschen

hmm... gute Idee.. aber muss ich erstmal welche machen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt