Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
26.07.2009 22:18
die zwei scheinen sich wirklich phantastisch zu verstehen und sie hetzt oder versucht es zumindest meine freunde auf, das schafft sie natürlich nicht, aber die beiden werden immer bösartiger.
Ich finde es einfach nur noch schlimm...muss man so einen stress machen?

Wenn er mea sehen will, dann darf er das jeder Zeit! Aber er hat in der ganzen Zeit nicht einmal gefragt wie es ihr geht noch sonst was...

Er würde Mea nie bekommen, denn bei mir geht es ihr super!
Und er kann sich ja nicht um sie kümmern, er ist ja nie daheim!

Sowas dummes...mich regt einfach nur diese Drohung auf, das allein reicht schon!

Ach mädels, warum sind die männer immer solche Schweine?
Ich werde mich jetzt mal ins bett begeben...das alles macht mich schon ziemlich fertig muss ich ehrlich sagen, ich hoffe das ich ei wenig schlafen kann,...bis morgen ihr süßen!
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 07:13
So Mädels,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Juhuuuu, ich bin mal die erste
War auch noch nie!

Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht
engelchen310774
5506 Beiträge
27.07.2009 07:32
Zitat von Stiria:

die zwei scheinen sich wirklich phantastisch zu verstehen und sie hetzt oder versucht es zumindest meine freunde auf, das schafft sie natürlich nicht, aber die beiden werden immer bösartiger.
Ich finde es einfach nur noch schlimm...muss man so einen stress machen?

Wenn er mea sehen will, dann darf er das jeder Zeit! Aber er hat in der ganzen Zeit nicht einmal gefragt wie es ihr geht noch sonst was...

Er würde Mea nie bekommen, denn bei mir geht es ihr super!
Und er kann sich ja nicht um sie kümmern, er ist ja nie daheim!

Sowas dummes...mich regt einfach nur diese Drohung auf, das allein reicht schon!

Ach mädels, warum sind die männer immer solche Schweine?
Ich werde mich jetzt mal ins bett begeben...das alles macht mich schon ziemlich fertig muss ich ehrlich sagen, ich hoffe das ich ei wenig schlafen kann,...bis morgen ihr süßen!

Morgen so jetzt hab ich von gestern abend an 297 Beiträge gelesen!(ihr wart fleißig )
Liegt wohl am Wetter das die Männer so abdrehen????
Tut mir Leid dass du so ein Stress hast.Kann dir auch ein Liedchen vom ExMann singen......Obwohl wir jetzt schon 4 Jahre auseinander sind kommt immer mal irgendwas.Mch dir wegen deinem Kind keine Sorgen dass bekommt er nicht(ward ihr verheiratet????)mich ärgert nur dass er seinen Ärger immer an unserem Sohn ausläßt.Jetzt hat er ne neue und komischerweise die letzten zwei Besuchswochenenden keine Zeit für ihn(einmal angeblich krank beim anderen musste er für ne Prüfung lernen)wenn er ihn dann mal nimmt ist er mehr bei der Oma als bei ihm.
Dass ist fies gegenüber Lucas.
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 08:30
Guten Morgen zusammen
och hier liest man ja nicht so tolle Sachen ... lauter Streitgeschichten ... das tut mir leid .. fühlt euch mal alle gedrückt
*
hmm.... also das mit dem KiWa war glaub ein Fehler ^^ seitdem ich den habe (der steht momentan auch im Wohnzimmer rum ), kann ich es gar nimmer erwarten, dass des Buzerl endlich da ist
*
und sehr schlecht geträumt hab ich heute, hab geträumt das meine Eltern mir mein Kind wieder wegnehmen wollen... moah... ätzend
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 08:31
Guten Morgen ihr Mamis

Hatte das Theater mit dem Papa von meinen 2 Jungs, habe das Gott sei Dank hinter mir

Hat mich viel Kraft gekostet, aber es hat sich gelohnt, hab mein alleiniges Sorgerecht , hat kein Besuchsrecht, einfach nichts

Welche Mama gibt den schon ihre Kidis einem Alkoholiker

Ist schon alles 5 Jahre her, hat mich aber auch 3 Jahre puren Nervenkrieg gekostet.....

floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2009 08:40
guten morgen meine lieben hoffe euch geht es gut

@shigo kann ich mir vorstellen ging mir auch immer so das ich den wagen gleich nutzen wollte

einen alki würde ich meine kids auch nimals nie geben hab selber als kind mit einem zutun gehabt und es war einfach nur der horror und sowas würde ich meinen kids nieeeeeeeeeeeee antun bin eh für die zwei die einzigste person die sie haben sie haben sonst niemanden es interessiert sich keiner für sie aber dafür bin ich noch viel mehr für sie da
bienchencauca
969 Beiträge
27.07.2009 08:43
Guten Morgen alle Zusammen,

nachdem auch ich nun alles nachgelesen habe bzw. teilweise auch überflogen habe - bei streitigkeitsstory muss ich ja nicht so ins detail gehen - melde ich mich aus dem wochenende zuürck.

irgendwie habe ich heute so ein bauchdrücken- ob das leichte aufregung wegen dem termin morgen ist. ich hoffe, das gibt sich wieder.

lg
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 08:45
Zitat von floeckchen09:

guten morgen meine lieben hoffe euch geht es gut

@shigo kann ich mir vorstellen ging mir auch immer so das ich den wagen gleich nutzen wollte

einen alki würde ich meine kids auch nimals nie geben hab selber als kind mit einem zutun gehabt und es war einfach nur der horror und sowas würde ich meinen kids nieeeeeeeeeeeee antun bin eh für die zwei die einzigste person die sie haben sie haben sonst niemanden es interessiert sich keiner für sie aber dafür bin ich noch viel mehr für sie da

Das ist bei mir das gleiche

Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 08:48
Es ist nicht immer leicht als alleinerziehende Mama, aber meine 2 Jungs sind voll lieb und stehen immer hinter mir...

Man kann es schaffen und eure Kidis werden es euch danken, lieber alleine ein Kind groß ziehen, als nur immer Stress haben.

floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2009 08:57
Zitat von Katherina39:

Es ist nicht immer leicht als alleinerziehende Mama, aber meine 2 Jungs sind voll lieb und stehen immer hinter mir...

Man kann es schaffen und eure Kidis werden es euch danken, lieber alleine ein Kind groß ziehen, als nur immer Stress haben.

genau so seh ich es auch ich bin auch stolz drauf das ich alles sogut alleine schaffe
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 09:01
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Katherina39:

genau so seh ich es auch ich bin auch stolz drauf das ich alles sogut alleine schaffe

So geh jetzt mal unter die Dusche und dann noch ein bischen arbeiten, obwohl ich ja viel lieber auf die Couch gehen würde
27.07.2009 09:04
Guten Morgen ihr Süßen
Ich hoffe es geht euch gut!?

*

Das mit euren (Ex)Männern tut mir leid! Ich kenne ja solch stress auch, es ist wirklich teilweise hart wenn man das gefühl hat,den Mann interessiert einfach nichts und er will einen nur ärgern! Und sowas in der schwangerschaft, die sollten sich schämen! Ist ja schon schlimm genug wenn sie sowas machen, obwohl sie Kinder haben, aber in der Ss!? Alles schweine Ich wünsch euch jedenfalls viel Kraft, egal wie es weitergeht. Ihr schafft das!

*

Oh gott, ich hatte am WE so mit meinen Hormonen zu kämpfen!! Ich hab ungelogen wegen jeder kleinigkeit einen totalen heulkrampf bekommen!! Mein Männe dachte am anfang, ich will ihn verarschen.. mich hats selbst genervt, aber ich konnt nichts dagegen machen Naja aber seit gestern abend ist es besser.

*

Zwecks KiWa:
Wir haben am Samstag unseren KiWa von unserer Großen und den Maxi Cosi von Schwiegereltern abgeholt, ach was hab ich geträumt und geschwärmt Ich könnt schon ein komplettes Zimmer einrichten und auch sonst alles vorbereiten, hätte ich kein Problem mit^^[size=6] (aber dann kommt einem die Wartezeit noch länger vor!)[/size]
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 09:33
Morgeeennn

Hoffe das sich die meisten streitigkeiten bei euch gelegt haben
Ist ja echt blöd...
Wie gehts euch heute morgen so???
Habt ihr am wochenende was schönes gemacht?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 09:39
Morgen Mädels,

alles ok? Mir wars heut morgen wieder total schlecht - jetzt gehts aber wieder.

War gerade einkaufen und jetzt werd ich arbeiten.

Am Wochenende waren ja meine Eltern da. Wir sind nicht aufgeflogen Ansonsten sind wir bei dem schönen Wetter spazieren gegangen und waren faul.
27.07.2009 09:39
Sagt mal Mädels.. wie ist das jetzt eigentlich!? Ich bin jetzt 11+1, also 12.ssw... aber geht die "kritische zeit" nicht bis 12+0? Also 13.ssw?? Ich seh da nicht durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt