Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 12:55
Zitat von bienchencauca:

Ich bin auch froh, dass wir keine Beziehungsprobleme haben - möchte ich auch nicht bekommen!!!!

Ich glaube, ich geh in ner Stunde oder so heim - mein Bauch wird einfach nicht besser & ich bekomme so langsam Panik! Nur gut, dass ich morgen sowieso zum Doc muss!

Mach dir nicht zu viele gedanken ich hab auch seit tagen magen und bauchschmerzen aber wenn du negative gedanken hast kann es gar nicht besser werden.Ist genauso wie wenn man krank spielst, dan wird man es am ende wirklich...
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 12:58
Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

Was ist denn das für ein Vollidiot
Also mein Freund und ich sind auch erst 7 Monate zusammen, aber der hat sich riesig gefreut als ich sagte ich bin schwanger...
Und das mit den Gerüchten das hatte ich letzte Woche, hat auch seinen sogenannten Freunden mehr geglaubt wie mir, das das Baby gar nicht von ihm ist....was für ein Schwachsinn....aber er hat es eingesehen und es tat ihm auch unheimlich Leid , das er denen glaubte.....

Ja wenn er sich entschuldigt hat ist das ja noch akzeptabel aber is auch ne harte unterstellung...Wie geht er jetzt damit um ?

Er ist zahm wie ein Lähmchen , er ist wirklich ein total lieber und er trägt mich auch auf Händen....aber so wie letzte Woche da überlegt er nicht bevor er was sagt und dann noch ein paar Bierchen dazu und noch ein paar blöde Sprüche von anderen , dann passiert so ein Unsinn......

Na dann ist ja gut wenn er sich gefangen hat...Und auf händen getragen werden ist immer was ''feines''

Bei uns gibt es auch sonst keinen Streit oder so....das wollen wir beide nicht....es passt sonst schon alles....

Das ist wenn manche Leute einfach irgendein Blödsinn reden und wissen gar nicht was Sie damit eigentlich anrichten....die könnte ich erwürgen
bienchencauca
969 Beiträge
27.07.2009 13:02
Zitat von Ela88:

Zitat von bienchencauca:

Ich bin auch froh, dass wir keine Beziehungsprobleme haben - möchte ich auch nicht bekommen!!!!

Ich glaube, ich geh in ner Stunde oder so heim - mein Bauch wird einfach nicht besser & ich bekomme so langsam Panik! Nur gut, dass ich morgen sowieso zum Doc muss!

Mach dir nicht zu viele gedanken ich hab auch seit tagen magen und bauchschmerzen aber wenn du negative gedanken hast kann es gar nicht besser werden.Ist genauso wie wenn man krank spielst, dan wird man es am ende wirklich...

Ja Ela Du hast Recht - ich soll mich nicht verrückt machen lassen. Ich versuche auch positiv zu denken - nur da ich beim lezten Mal auch keine Blutungen hatte, wo es in die Hose ging - überkam mich jetzt irgendwie die leichte Panik.
Aber ich werde hier jetzt noch ein paar Sachen fertig machen & dann eher nach Hause gehe & mich mal was hinlegen - dann drückts nicht so auf den Bauch, der ist heute auch wieder so aufgedunsen. Morgen habe ich dann frei, da der Termin um 12h ist & mein Mann auch mitkommt & ich mit der Abholung seinerseits vorher & wieder zur Arbeit bringen usw. so viel Zeit verloren hätte, hab ich frei gemacht - ist ja auch ganz nett.
Drück Euch!
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 13:05
Na das wird schon und hast ja morgen einen termin...
Ruh dich schön aus und lenk dich ab und morgen zeigst und dein neues us bildchen wo alles super in ordnung ist...Wirst sehen...
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 13:07
Zitat von Katherina39:

Bei uns gibt es auch sonst keinen Streit oder so....das wollen wir beide nicht....es passt sonst schon alles....

Das ist wenn manche Leute einfach irgendein Blödsinn reden und wissen gar nicht was Sie damit eigentlich anrichten....die könnte ich erwürgen

Ja immer diese dummen leute die mit ihrem eigenem leben unzufrieden sind , sich zu viel für andere interessieren und ihnen das leben schwer machen..
bienchencauca
969 Beiträge
27.07.2009 13:11
genau

und ihr drückt fein die däumchen für mich!

ist wohl auch besser, wenn ich alsbald hier verschwinde, mein Bauch ist heute so aufgedunsen und bis eben konnte ich noch die Jacke an lassen, da fiel es nicht so auf, aber jetzt ist es soooo warm
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 13:17
Daumen drück

Und jetzt ab nach hause
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 13:19
Also Mädels,

kaum lässt man euch ein paar Stunden aus den augen, habt ihr malm schnell 103 Beiträge geschrieben. Hab mir jetzt alle durchgelesen

Also dann mal

Anni Herzlich Willkommen bei uns

Ich war grade auf dem Arbeitsamt und hab erfahren das ich ganze 300€ für Umstandsmode bekomme

Nicht schlecht muss man sagen, auch wenn wahrscheinlich 1/3 für ne gescheite Jacke drauf gehen wird. Ne Umstandsmodenwinterjacke wird sicherlich nicht billig sein und dann brauch ich alle Daumen von euch, das meine Füße nicht wieder so heftig anschwellen...weil sonst muss ich mir dann extra noch Schuhe anfertigen lassen

EXilein hat sich nimmer gemeldet...ist auch besser so

Bei mir gibts heute Spagetti Bolognese, selbstgemacht natürlich

Und nachher muss ich noch einkaufen...ist das nicht ein herrliches Wetter heute?

floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2009 13:35
guckt mal habe ich mir gerade reservieren lassen den find ich so süß musste ich direkt kaufen hihi

Mondgöttin
7376 Beiträge
27.07.2009 13:44
Zitat von Stiria:

Also Mädels,

kaum lässt man euch ein paar Stunden aus den augen, habt ihr malm schnell 103 Beiträge geschrieben. Hab mir jetzt alle durchgelesen

Also dann mal

Ich war grade auf dem Arbeitsamt und hab erfahren das ich ganze 300€ für Umstandsmode bekomme

Nicht schlecht muss man sagen, auch wenn wahrscheinlich 1/3 für ne gescheite Jacke drauf gehen wird. Ne Umstandsmodenwinterjacke wird sicherlich nicht billig sein und dann brauch ich alle Daumen von euch, das meine Füße nicht wieder so heftig anschwellen...weil sonst muss ich mir dann extra noch Schuhe anfertigen lassen

Und nachher muss ich noch einkaufen...ist das nicht ein herrliches Wetter heute?

Du bekommst 300 € für Umstandsmode??? Ich habe bei Daniel nur 75 € bekommen und da kauf mal was gescheites! Ich hatte während der ganzen Ss nur eine einzige Hose!!!! Gott sei Dank war auch Sommer kurz vor der Entbindung, denn sonst hätte ich mir da wirklich noch ne Jacke holen müssen.
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 13:47
Ja, ich hätte auch nicht mit soviel gerechnet, aber ich beschwer mich sicherlich nicht musstest du nachweisen das du auch wirklich umstandsmode davon gekauft hattest?
Zuckerschnecke
490 Beiträge
27.07.2009 13:50
Zitat von Stiria:

Also Mädels,

Also dann mal

Vom arbeitsamt oder Sozialamt (hartz4)?

Ich bin ja noch bis zum 16.09.09 beim arbeitsamt gemeldet, also bekomm ich noch alg 1 , dann müsste ich mich ja beim sozialamt (hartz4) melden, richtig? oder kann ich das schon früher machen. hab da irgendwie keinen plan von
weiß das wer?
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 13:51
Ja also von 300 weiss ich auch auf ratschlag geh ich wenn ich in der ^13ten woche bin hin...Aber ich brauch gar keine schwangerschaftsmode hab komplett alles von meiner sis bekommen und das ist einiges aber psst
Ich denk ich hol von dem geld was naderes fürs baby villeicht gleich mein kiwa haha...

Wie ist das mit erstausstattungsgeld wann beantragt man das und wo??
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 13:52
Zitat von Stiria:

Ja, ich hätte auch nicht mit soviel gerechnet, aber ich beschwer mich sicherlich nicht musstest du nachweisen das du auch wirklich umstandsmode davon gekauft hattest?

hm also bei uns musste das niemand nachweisen....
musst du das etwa???
Ela88
5246 Beiträge
27.07.2009 13:53
Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von Stiria:

Also Mädels,

Also dann mal

Vom arbeitsamt oder Sozialamt (hartz4)?

Ich bin ja noch bis zum 16.09.09 beim arbeitsamt gemeldet, also bekomm ich noch alg 1 , dann müsste ich mich ja beim sozialamt (hartz4) melden, richtig? oder kann ich das schon früher machen. hab da irgendwie keinen plan von
weiß das wer?

ne soviel wie ich weiss gibts die anträge fürs allgemeine...Aber ich kenn mich da absolut nicht aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt