Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2011 14:09
Ja, ich denke es wird sicher auch ganz schön. Vorallem ist es im Februar dort schon schön frühlingshaft und nicht zu heiß. Unser Haus hat sogar ein Jacuzzi!!!
Wird schon werden! Und milli ist ja eigentlich gut zu beschäftigen.

Das Rezept schick ich dir heute abend per PN. Jetzt werd ich mal ins Bad verschwinden. Gehe heute mit "meinen" Behinderten noch ins Kino. Heiko und ich spazieren nach mit Milena zum Kino und dann haben die beiden Papa/Tochter-Nachmittag.
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 14:11
Zitat von topolinchen:

Ja, ich denke es wird sicher auch ganz schön. Vorallem ist es im Februar dort schon schön frühlingshaft und nicht zu heiß. Unser Haus hat sogar ein Jacuzzi!!!
Wird schon werden! Und milli ist ja eigentlich gut zu beschäftigen.

Das Rezept schick ich dir heute abend per PN. Jetzt werd ich mal ins Bad verschwinden. Gehe heute mit "meinen" Behinderten noch ins Kino. Heiko und ich spazieren nach mit Milena zum Kino und dann haben die beiden Papa/Tochter-Nachmittag.
ahhhh!
Ela88
5246 Beiträge
08.01.2011 14:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Emil bekommt zum Geburtstag das Bobby Car. Aber das Classic, finde ich um Längen besser als das Neue.
Ach ja Ela, die haben auch ein im Leo-Look.
eeecht

Jaaa
Schau mal auf die Seite von BIG. Ist dem Muster in deinem Ticker recht ähnlich, wenn ich mich erinnere. Als wir im Laden Emil gekauft haben und ich das gesehen habe, musst ich sofort an dich denken.

oh cool
da muss ich gleich mal schauen ; danke für den tip
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 14:48
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Emil bekommt zum Geburtstag das Bobby Car. Aber das Classic, finde ich um Längen besser als das Neue.
Ach ja Ela, die haben auch ein im Leo-Look.
eeecht

Jaaa
Schau mal auf die Seite von BIG. Ist dem Muster in deinem Ticker recht ähnlich, wenn ich mich erinnere. Als wir im Laden Emil gekauft haben und ich das gesehen habe, musst ich sofort an dich denken.

oh cool
da muss ich gleich mal schauen ; danke für den tip

Mir ist gerade aufgefallen, was ich da geschrieben habe. "Als wir im Laden Emil gekauft haben" Sollte eigentlich heißen "Als wir im Laden das von Emil gekauft haben".
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 15:04
@fran und Nina: Ihr macht doch viel Handarbeiten und ich hab da mal eine Frage. Ich hätte gerne so eine Art Memoboard, aber kein so langweiliges, sondern etwas ausgefallener, was eben in den Raum passt. Ich hab mir jetzt überlegt, ob es geht, dass ich eine Holzplatte nehme, die mit Magnetfarbe streiche und dann Stoff darüber spanne. Meint ihr, das ist dann noch magnetisch genug durch den Stoff?. Oder soll ich lieber über die Magnetplatt streichen? Wäre dann aber nur einfarbig.
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 15:15
Zitat von vollzeitmama:

@fran und Nina: Ihr macht doch viel Handarbeiten und ich hab da mal eine Frage. Ich hätte gerne so eine Art Memoboard, aber kein so langweiliges, sondern etwas ausgefallener, was eben in den Raum passt. Ich hab mir jetzt überlegt, ob es geht, dass ich eine Holzplatte nehme, die mit Magnetfarbe streiche und dann Stoff darüber spanne. Meint ihr, das ist dann noch magnetisch genug durch den Stoff?. Oder soll ich lieber über die Magnetplatt streichen? Wäre dann aber nur einfarbig.
hm, kannst du nicht eine magnetplatte mit stoff bespannen? das müßte dann doch klappen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 15:18
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

hm, kannst du nicht eine magnetplatte mit stoff bespannen? das müßte dann doch klappen!

Welche Magnetplatten meinst du denn? Ich war schon im Baumarkt und da haben die nur welche, die einen höheren Rahmen haben und dann ist der Stoff in der Mitta ja nicht gespannt. ALso solche hatten die nur:
http://cgi.ebay.de/60x40CM-WHITEBOARD-SCHREIBTAFEL -MAGNETTAFEL-MAGNETWAND-/370457835627?pt=DE_Haus_G arten_Home_Office_Pr%C3%A4sentationsbedarf&has h=item564101f86b
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 15:27
schaut mal, was ich für einen künstler habe:

vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 15:28
Ich hab auch gerade überlegt, dass die mir im Baumarkt bestimmt eine Platte zuscheiden würden. Aber wie mach ich da den Stoff fest? Beim Holz hätte ich ihn festgetackert, wie man eine Eckbank neu bezieht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 15:29
Zitat von franfine:

Er wollte eben eine bunte Schnecke haben.
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 15:29
Zitat von vollzeitmama:

Ich hab auch gerade überlegt, dass die mir im Baumarkt bestimmt eine Platte zuscheiden würden. Aber wie mach ich da den Stoff fest? Beim Holz hätte ich ihn festgetackert, wie man eine Eckbank neu bezieht.
mir fällt da jetzt nur teppichklebeband ein!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 15:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ist ja auch langweilig nur so aus holz!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 15:31
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

mir fällt da jetzt nur teppichklebeband ein!

hm... muss ich wohl noch mal in den Baumarkt. Hab nicht gedacht, dass das so schwierig wird...
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 15:32
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ist ja auch langweilig nur so aus holz!

Genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt