Februar 2010 Babys
09.01.2011 21:13
mädels, ich bin ja so nervös! morgen hat jakob seinen ersten kitatag und ich konnte schon gestern kaum einschlafen vor lauter gedanken! mein baby wird nun groß! ich hoffe so, dass es ihm gefällt und er sich leicht von mir trennen kann!
heute waren wir bei einer freundin auf dem geburtstag und es waren sehr viele fremde leute da. jakob hat das überhaupt nicht geschert und er ist gleich ab durch die mitte! ich konnte ihn auch ohne weiteres alleine mit anderen im raum lassen! das stimmt mich positiv!
heute waren wir bei einer freundin auf dem geburtstag und es waren sehr viele fremde leute da. jakob hat das überhaupt nicht geschert und er ist gleich ab durch die mitte! ich konnte ihn auch ohne weiteres alleine mit anderen im raum lassen! das stimmt mich positiv!
09.01.2011 21:17
@kristina: Also ich kenn das bei Milena auch, dass sie in gewissen Abständen nachts wieder früher kommt um zu trinken und auch so allgemein mehr isst. Allerdings finde ich 5 Fläschen a 200 ml auch extrem viel. Sind die Windeln denn normal voll? Also ich würde echt zum Kia gehen.
Lass es einfach mal abklären.
@fran: Das wird schon und Du weisst, ich denk an Euch und drück Euch die Daumen!
@shigo: Köppi streichel!
Lass es einfach mal abklären. @fran: Das wird schon und Du weisst, ich denk an Euch und drück Euch die Daumen!
@shigo: Köppi streichel!
09.01.2011 21:19
Zitat von topolinchen:danke süße!
@kristina: Also ich kenn das bei Milena auch, dass sie in gewissen Abständen nachts wieder früher kommt um zu trinken und auch so allgemein mehr isst. Allerdings finde ich 5 Fläschen a 200 ml auch extrem viel. Sind die Windeln denn normal voll? Also ich würde echt zum Kia gehen.Lass es einfach mal abklären.
@fran: Das wird schon und Du weisst, ich denk an Euch und drück Euch die Daumen!![]()
@shigo: Köppi streichel!![]()
09.01.2011 21:26
sam geht morgen auch das erste mal zur kindergrippe ich bin auch schon ganz nervös da er schon ziemlich anhänglich ist
09.01.2011 21:27
wie läuft denn das bei euch? wir gehen ja erstmal nur kurz und zusammen da hin! im laufe der woche werden die zeiten länger und ich muss auch mal den raum verlassen.
09.01.2011 21:28
Zitat von topolinchen:was heißt normal voll? so voll wie die nach 1Liter Milch sind
@kristina: Also ich kenn das bei Milena auch, dass sie in gewissen Abständen nachts wieder früher kommt um zu trinken und auch so allgemein mehr isst. Allerdings finde ich 5 Fläschen a 200 ml auch extrem viel. Sind die Windeln denn normal voll? Also ich würde echt zum Kia gehen.Lass es einfach mal abklären.
@fran: Das wird schon und Du weisst, ich denk an Euch und drück Euch die Daumen!![]()
ich hab sie heute morgen nicht gewickelt, das hat mein Freund gemacht und er meinte die war extrem voll..
09.01.2011 21:29
frani ich wünsche euch morgen viel Erfolg, weiß nich wie man das sagt, beim 1. Kitatag
ich hoffe Jakob hat Spaß und lässt dich gehen..
ich hoffe Jakob hat Spaß und lässt dich gehen..
09.01.2011 21:30
Zitat von Kristina88:danke dir!
frani ich wünsche euch morgen viel Erfolg, weiß nich wie man das sagt, beim 1. Kitatagich hoffe Jakob hat Spaß und lässt dich gehen..
09.01.2011 21:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolinchen:was heißt normal voll? so voll wie die nach 1Liter Milch sind
ich hab sie heute morgen nicht gewickelt, das hat mein Freund gemacht und er meinte die war extrem voll..
Ja ... das ist logisch!
Ne ich meinte nur, wenn sie über-, übervoll wären, dann müsstest Du das dem Kia unbedingt sagen.
09.01.2011 21:36
Zitat von franfine:
wie läuft denn das bei euch? wir gehen ja erstmal nur kurz und zusammen da hin! im laufe der woche werden die zeiten länger und ich muss auch mal den raum verlassen.
ja so läuft das bei uns auch , erst zusammen und dann tag für tag immer länger und ich geh dann auch mal raus
nur das problem ist das sam ganz arg anhänglich ist , wenn fremde da sind , dann geht er nicht mehr von meiner seite weg und ich muss ihn die ganze zeit tragen , nach einer halben stunde kann ich ihn dann auf den boden stellen muss ihn aber immer noch an der hand halten
naja mal schauen
ich wünsche euch morgen viel spaß
09.01.2011 21:40
Zitat von topolinchen:selbst wenn sie übervoll wären, dann wär das doch auch normal bei 5 Flaschen nachts? ich wickel sie nachts nämlich nicht, dann ist sie nämlich direkt hellwach und will nich mehr schlafen
Zitat von Kristina88:
Ja ... das ist logisch!![]()
![]()
![]()
Ne ich meinte nur, wenn sie über-, übervoll wären, dann müsstest Du das dem Kia unbedingt sagen.
ausser ich merk jetzt dass es stinkt, dann natürlich schon. naja heute schläft sie bei oma + opa
muss ja morgen zum FA und danach zum arbeitsamt
09.01.2011 21:42
Zitat von sam2010:ui, na dann wünsche ich euch, dass er sich dort so wohl fühlt, dass er dich gehen lassen kann!
Zitat von franfine:
ja so läuft das bei uns auch , erst zusammen und dann tag für tag immer länger und ich geh dann auch mal raus
nur das problem ist das sam ganz arg anhänglich ist , wenn fremde da sind , dann geht er nicht mehr von meiner seite weg und ich muss ihn die ganze zeit tragen , nach einer halben stunde kann ich ihn dann auf den boden stellen muss ihn aber immer noch an der hand halten
naja mal schauen
ich wünsche euch morgen viel spaß![]()
09.01.2011 21:42
kristina, viel spaß morgen beim fa! wir wollen bilder sehen!
09.01.2011 21:46
Zitat von franfine:
kristina, viel spaß morgen beim fa! wir wollen bilder sehen!![]()
Oh ja stimmt!
09.01.2011 21:53
Zitat von franfine:aber na klar!
kristina, viel spaß morgen beim fa! wir wollen bilder sehen!![]()
wenn alles ok ist.... - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt