Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2011 13:45
Habe mir jetzt gar nicht alles durch gelesen.. Bin einfach nur fertig.

Wir hatten nee mega Grausame Nacht.

Maja hat erst um 3 geschlafen und davor nur geweint , geschrien.

Ich habe da gefühl ich habe gesoffen soo Müde bin ich. Und heute abend sind wir noch eingeladen mal gucken wie lange ich durch halte..
franfine
23132 Beiträge
15.01.2011 14:03
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

jule, ist der brief heute angekommen?

Ja endlich sehen in echt noch cooler aus DANKE
puh endlich! da bin ich jetzt aber erleichtert! schön, dass sie dir gefallen!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2011 14:04
Zitat von JuleMaus24:

Habe mir jetzt gar nicht alles durch gelesen.. Bin einfach nur fertig.

Wir hatten nee mega Grausame Nacht.

Maja hat erst um 3 geschlafen und davor nur geweint , geschrien.

Ich habe da gefühl ich habe gesoffen soo Müde bin ich. Und heute abend sind wir noch eingeladen mal gucken wie lange ich durch halte..
da kannst du dich bei ela, top und mir einreihen! wir hatte heute auch so ne horrornacht!
Annf789
1183 Beiträge
15.01.2011 14:12
juhu ich bin auch mal wieder da internet läuft jetzt endlich, nach dem ganzen umzugsstress.
Bei Fynn haben wir heute seinen vierten Zahn entdeckt jetzt hat er unten 2 zähne und schneidezahn und eckzahn links sieht lustig aus
Shigo: wegen Wassergymnastik lass dir doch funktionstraining im wasser vom Arzt aufschreiben. Das geht denen nicht aufs budget und deshalb schreiben sie das eigentlich immer recht schnell auf. Arbeite ja als ergotherapeutin in einer physio-praxis und bin da kursleitung für funktionstraining im wasser und trockenen.
Annf789
1183 Beiträge
15.01.2011 14:13
ach fran, wie läufts denn eigentlichmit jakob und der krippe? Er ist doch mittlerweile da oder?
franfine
23132 Beiträge
15.01.2011 14:14
Zitat von Annf789:

ach fran, wie läufts denn eigentlichmit jakob und der krippe? Er ist doch mittlerweile da oder?
hi! glückwunsch zum vierten zahn!

in der kita läufts bis jetzt richtig gut! es gefällt ihm dort sehr und ich hab bei den erzieherinnen ein gutes gefühl!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 14:15
Zitat von Annf789:

juhu ich bin auch mal wieder da internet läuft jetzt endlich, nach dem ganzen umzugsstress.
Bei Fynn haben wir heute seinen vierten Zahn entdeckt jetzt hat er unten 2 zähne und schneidezahn und eckzahn links sieht lustig aus
Shigo: wegen Wassergymnastik lass dir doch funktionstraining im wasser vom Arzt aufschreiben. Das geht denen nicht aufs budget und deshalb schreiben sie das eigentlich immer recht schnell auf. Arbeite ja als ergotherapeutin in einer physio-praxis und bin da kursleitung für funktionstraining im wasser und trockenen.

grüß dich
aber dann brauch ich ja jemanden, der das mit mir macht?
weiß nicht, ob das bei dem SChwimmbad gemacht wird?!?
Annf789
1183 Beiträge
15.01.2011 14:19
Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

in der kita läufts bis jetzt richtig gut! es gefällt ihm dort sehr und ich hab bei den erzieherinnen ein gutes gefühl!

oh schön dabei hattest du ja anfangs so ein blödes gefühl. Ist er denn der jüngste dort? Wieviele kinder sind denn da? Kann mir so ein krippen-alltag irgendwie schwer vorstellen.
Annf789
1183 Beiträge
15.01.2011 14:20
Zitat von Shigo:

Zitat von Annf789:

grüß dich
aber dann brauch ich ja jemanden, der das mit mir macht?
weiß nicht, ob das bei dem SChwimmbad gemacht wird?!?

nein das findet in einer gruppe statt mit max. 8 leuten. Und bei uns ist es nicht im schwimmbad sondern in einer größeren physiopraxis mit schwimmbad drin.
franfine
23132 Beiträge
15.01.2011 15:22
Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

oh schön dabei hattest du ja anfangs so ein blödes gefühl. Ist er denn der jüngste dort? Wieviele kinder sind denn da? Kann mir so ein krippen-alltag irgendwie schwer vorstellen.
ja, ich hatte echt so meine bedenken, aber er ist ganz neugierig und aufgeschlossen und robbt so durch die gegend! er ist auch nicht der jüngste dort, es gibt sogar noch einen, der ist erst 8 1/2 monate alt! und er ist auch nicht der einzige, der noch nicht krabbeln und laufen kann! es sind so ca. 15 kinder dort und mit den größeren gehen sie dann raus und die kleineren, die noch nicht laufen können werden drinnen beschäftigt!
sam2010
1794 Beiträge
15.01.2011 22:06
ohje wir haben heute kuchen gebacken für den geburtstag morgen , und da ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte , wir mussten 2 tortenböden wegschmeißen weil die nichts geworden sind , und beim dritten boden zeigt es sich morgen ob der was geworden ist , also mussten wir von vorne anfangen jetzt haben wir 4 relativ gute torten
und morgen gehts dann ans putzen und umräumen
ich kann es immer noch nicht glauben das mein kleines baby morgen 1 jahr alt wird
franfine
23132 Beiträge
15.01.2011 22:51
Zitat von sam2010:

ohje wir haben heute kuchen gebacken für den geburtstag morgen , und da ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte , wir mussten 2 tortenböden wegschmeißen weil die nichts geworden sind , und beim dritten boden zeigt es sich morgen ob der was geworden ist , also mussten wir von vorne anfangen jetzt haben wir 4 relativ gute torten
ich kann es immer noch nicht glauben das mein kleines baby morgen 1 jahr alt wird
ui, wie aufregend!
15.01.2011 22:53
Zitat von sam2010:

jaaaa wahnsinn, die zeit die ist wirklich gerannt!!!!!!

viel spaß euch morgen!!!!
15.01.2011 22:55
Mädels muss euch was erzählen.

Also Maja und ich gehen ja jeden Tag spazieren, so und heute sage ich zu Maja wollen wir gleich raus Spazieren gehen??

Und wisst ihr was sie macht sie krabbelt in den Flur und holt ihre Jacke ich war soo stolz auf meine kleine..
franfine
23132 Beiträge
15.01.2011 22:57
Zitat von JuleMaus24:

Mädels muss euch was erzählen.

Also Maja und ich gehen ja jeden Tag spazieren, so und heute sage ich zu Maja wollen wir gleich raus Spazieren gehen??

Und wisst ihr was sie macht sie krabbelt in den Flur und holt ihre Jacke ich war soo stolz auf meine kleine..
echt? jakob schnallt sowas noch gar nicht! cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt