Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
16.01.2011 10:30
ah.. jetzt hätt ich es beinah vergessen.. geht gar nicht!
*
Happy Birthday lieber Sam!

Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
... und ich hoffe die Kuchen sind was geworden ...
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.01.2011 10:31
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von Annf789:

nein das findet in einer gruppe statt mit max. 8 leuten. Und bei uns ist es nicht im schwimmbad sondern in einer größeren physiopraxis mit schwimmbad drin.

ach so.. na ich glaub das ist nicht so mein Ding... aber danke für den Tipp!

Hier gibts einen Kurs, der nicht von der VHS ist, aber immer im Schwimmbad stattfindet. Mit Schwimmnudeln und Gewichten an Armen und Beinen etc. Sind lauter "Junge", als bis 45 etwa. Über wen das genau läuft, weiß ich leider nicht, aber wenn du an der Kasse fragst, ob die sowas haben, dann müssten die das doch wissen, oder?

ja.. grad gestern kam von der VHS das neue Magazin per Post an... und es gibt so nen Aqua-Fitness-Kurs bei uns im Schwimmbad.... das werd ich mir wohl mal anschauen... sind 14 Einheiten a 45 Min für 56 Euro + Eintritt...

So könnte das hier auch heißen.
Hat vor 4 Jahren 80€ inkl Eintritt gekostet. Hab ich damals nämlich mitgemacht.
Shigo
7522 Beiträge
16.01.2011 10:33
@vollzeitmama: mal sehen, ob ich mich durchringen kann... vielleicht langt mir das Schwimmen aber auch so... ich glaub eh das macht süchtig ^^ freu mich schon auf morgen, dann darf ich wieder
franfine
23132 Beiträge
16.01.2011 11:10
herzlichen glückwunsch sam!
franfine
23132 Beiträge
16.01.2011 11:12
puh, letzte nacht war jakob etwas gnädiger mit mir! er war zwar oft wach, aber ist zum glück gleich wieder eingeschlafen und erst um 8 uhr munter gewesen!
topolinchen
14911 Beiträge
16.01.2011 11:13
So nach 30 Minuten Powernapping bin ich wieder einigermassen ansprechbar. Ich hab Heiko dann um 10 aus dem Bett geworfen, weil er mir eigentlich gestern versprochen hatte mit Milena noch joggen zu gehen. Aber na ja, war wohl nix!
Dafür gehen wir nachher wenn Milena im Bett ist zu meiner Mama runter und bekommen lecker Sauerbraten mit Semmelknödel. Der Tag ist gerettet.
16.01.2011 13:14
Sam alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!
sam2010
1794 Beiträge
16.01.2011 21:33
ich danke euch für die vielen glückwünsche , so der geburtstag ist nun endlich vorbei , ich hätte mir das nicht so streßig vorgestellt aber war schön , nur ich hatte das gefühl das es sam zu viel war ,da so viele leute da waren , bilder folgen noch
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2011 21:36
Zitat von JuleMaus24:

Mädels muss euch was erzählen.

Also Maja und ich gehen ja jeden Tag spazieren, so und heute sage ich zu Maja wollen wir gleich raus Spazieren gehen??

Und wisst ihr was sie macht sie krabbelt in den Flur und holt ihre Jacke ich war soo stolz auf meine kleine..
wie cool
Sophie hat ein Buch das heißt "ich bin das kleine pony" und wenn man fragt "Sophie wo ist das kleine Pony?" dann krabbelt sie zum bücherregal und holt es
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2011 21:37
Zitat von sam2010:

ich danke euch für die vielen glückwünsche , so der geburtstag ist nun endlich vorbei , ich hätte mir das nicht so streßig vorgestellt aber war schön , nur ich hatte das gefühl das es sam zu viel war ,da so viele leute da waren , bilder folgen noch
von mir auch noch
ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
topolinchen
14911 Beiträge
17.01.2011 08:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Mädels muss euch was erzählen.

Also Maja und ich gehen ja jeden Tag spazieren, so und heute sage ich zu Maja wollen wir gleich raus Spazieren gehen??

Und wisst ihr was sie macht sie krabbelt in den Flur und holt ihre Jacke ich war soo stolz auf meine kleine..
wie cool
Sophie hat ein Buch das heißt "ich bin das kleine pony" und wenn man fragt "Sophie wo ist das kleine Pony?" dann krabbelt sie zum bücherregal und holt es

Ja, ist das nicht der Hammer wie schlau unsere Mäuse sind!
Milena bringt mir auch immer ihre Puppe wenn ich frage "Wo ist die Lina! Bring sie mal der Mama!"
franfine
23132 Beiträge
17.01.2011 11:30
so, heute war jakob schon 1 1/2 stunden ohne zu weinen in der kita! nun haben wir ein straffes programm! morgen bleibt er schon zum mittag und am mittwoch wird er das erste mal dort schlafen! drückt mir die daumen, dass alles gut läuft!
17.01.2011 12:02
Zitat von franfine:

so, heute war jakob schon 1 1/2 stunden ohne zu weinen in der kita! nun haben wir ein straffes programm! morgen bleibt er schon zum mittag und am mittwoch wird er das erste mal dort schlafen! drückt mir die daumen, dass alles gut läuft!

beide Daumen sind gedrückt ([size=6]habe kein Smile mit Daumendrücken gefunden[/size])
Ela88
5246 Beiträge
17.01.2011 12:36
Zitat von franfine:

ach jeee...Drück die daumen..Aber das wird schon gut gehen
aber ist bestimmt hart für dich
franfine
23132 Beiträge
17.01.2011 13:42
danke euch! ja, ist wirklich hart für mich! vor allen dingen, was soll ich denn die ganze zeit alleine machen? ich bin doch dann auch glühenden kohlen und kann mich auf nichts konzentrieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt