Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2011 10:42
Ohhh ela, das ist ja mist

Hier liegt kein schnee

Ahhhh vertbaudet hat noch mal dick reduziert, da musste ich ja glatt bestellen, das meiste ist zwar fuer tim aber fuer jule hab ich fuer naechsten winter einen dufflecoat fuer 15 € gekauft!!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 10:49
@kati: doch, ich hab da so ne Versicherung, aber die übernimmt das trotzdem nicht ... nur nen Mini-Pups-Teil -.-
*
@fran: ja ich weiß... kannst pro Zahn mit min. 2000 Euro rechnen (mit Chirugie etc)
*
@ela: ich tu ja jetzt auch schon ewig rum also schiebs vor mir her.. weils einfach zu heftig ist! aber der Zahnarzt kommt uns wohl etwas entgegen und kann a bisserl was drehen (es lebe Vitamin B!!!!)
Oh.. du arme.. tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! wünsch dir gute Nerven für die nächste Zeit!
*
@vollzeitmama: hör mir bloß mit der Kasse auf .. ich hab zwei Gutachten von zwei verschiedenen Zahnärzten eingereicht, wo drauf steht, dass ich absolut NIX dafür kann... das des ein Gentechnisches Problem ist.. aber das interessiert die gar nicht! übernehmen trotzdem nix... bzw nur soviel, wie wenn ich selber dran schuld wäre, also wenn ich durch mangelnde Hygiene dass verursacht hätte
*
@engelchen: autsch.. armer Louis... man man ... das schockt einen selber immer total, wenn sie sich so dermaßen weh tun
*
@topo: ha ha ha... ganz knapp die 10 kg -Marke verpasst
*
@all: wääääh.. hier liegt auch Schnee.. kein Bock mehr so ätzend!
also Mira ist morgens beim waschen/anziehen so ein zorniges Monster geworden.. seit ein paar Tagen führt sie sich auf wie noch was voll anstrengend
20.01.2011 10:52
Zitat von Ela88:

was sind palmkätzchen????

Ne kann man leider nix machen der vermieter hat das so wie es aussieht verbockt und wenn wir klagen würden würde es darauf hinauslaufen ..(es sind 3 parteien) davon betroffen würde es auf vergleichs zahlungen hinaus laufen und jeder müsste schadensersatz zaheln!
Wir werdem dem vermimeter unsere daraus enstandenen kosten in rechnung stellen.zb. telefon internet sky usw..Wo ja alles weiterläuft und wir es nicht nutzen können weil wir ja keine wohnung haben!
Naja mal sehen was das noch gibt


ach das ja alles misst. Sag mal ziehste jetzt mit LIna allein in die Wohnung???? Oder seit ihr doch noch zusammen habe ich was nicht mit bekommen??
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 11:01
Zitat von Shigo:

@kati: doch, ich hab da so ne Versicherung, aber die übernimmt das trotzdem nicht ... nur nen Mini-Pups-Teil -.-
*
@fran: ja ich weiß... kannst pro Zahn mit min. 2000 Euro rechnen (mit Chirugie etc)
*
@ela: ich tu ja jetzt auch schon ewig rum also schiebs vor mir her.. weils einfach zu heftig ist! aber der Zahnarzt kommt uns wohl etwas entgegen und kann a bisserl was drehen (es lebe Vitamin B!!!!)
Oh.. du arme.. tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! wünsch dir gute Nerven für die nächste Zeit!
*
@v ollzeitmama: hör mir bloß mit der Kasse auf .. ich hab zwei Gutachten von zwei verschiedenen Zahnärzten eingereicht, wo drauf steht, dass ich absolut NIX dafür kann... das des ein Gentechnisches Problem ist.. aber das interessiert die gar nicht! übernehmen trotzdem nix... bzw nur soviel, wie wenn ich selber dran schuld wäre, also wenn ich durch mangelnde Hygiene dass verursacht hätte
*
@engelchen: autsch.. armer Louis... man man ... das schockt einen selber immer total, wenn sie sich so dermaßen weh tun
*
@topo: ha ha ha... ganz knapp die 10 kg -Marke verpasst
*
@all: wääääh.. hier liegt auch Schnee.. kein Bock mehr so ätzend!
also Mira ist morgens beim waschen/anziehen so ein zorniges Monster geworden.. seit ein paar Tagen führt sie sich auf wie noch was voll anstrengend


Hm, dachte, vielleicht übernehmen die bisschen mehr. Für was hat man dann dieses bescheuerte Bonus-Heft? Naja, wenigstens hilft Vitamin B.
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2011 11:23
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

was sind palmkätzchen????

Ne kann man leider nix machen der vermieter hat das so wie es aussieht verbockt und wenn wir klagen würden würde es darauf hinauslaufen ..(es sind 3 parteien) davon betroffen würde es auf vergleichs zahlungen hinaus laufen und jeder müsste schadensersatz zaheln!
Wir werdem dem vermimeter unsere daraus enstandenen kosten in rechnung stellen.zb. telefon internet sky usw..Wo ja alles weiterläuft und wir es nicht nutzen können weil wir ja keine wohnung haben!
Naja mal sehen was das noch gibt


ach das ja alles misst. Sag mal ziehste jetzt mit LIna allein in die Wohnung???? Oder seit ihr doch noch zusammen habe ich was nicht mit bekommen??


Doch wieder noch zusammen ach nehms wie es willst...Er liebt mich über alles aber irgendwie hat er so ein geeeeehhhnn???!?!?!
Naja passiert sowas nochmal wird es sehr sehr teuer für ihn
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 11:24
Zitat von vollzeitmama:

Hm, dachte, vielleicht übernehmen die bisschen mehr. Für was hat man dann dieses bescheuerte Bonus-Heft? Naja, wenigstens hilft Vitamin B.

also das mit dem Bonusheft ist eh voll die Verarsche.. die Bearbeitungstante hat zu mir gesagt, dass ein ausgefülltes Bonusheft so ca 50 Euro plus/minus bedeutet.. ja super ole ole
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 11:30
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Hm, dachte, vielleicht übernehmen die bisschen mehr. Für was hat man dann dieses bescheuerte Bonus-Heft? Naja, wenigstens hilft Vitamin B.

also das mit dem Bonusheft ist eh voll die Verarsche.. die Bearbeitungstante hat zu mir gesagt, dass ein ausgefülltes Bonusheft so ca 50 Euro plus/minus bedeutet.. ja super ole ole


Echt?? Rentiert sich ja eigentlich gar nicht. Dann bekäme ich gerade mal 100€ etwa. Bei 10 000 fällt das auch nicht mehr ins Gewicht...
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 11:32
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Hm, dachte, vielleicht übernehmen die bisschen mehr. Für was hat man dann dieses bescheuerte Bonus-Heft? Naja, wenigstens hilft Vitamin B.

also das mit dem Bonusheft ist eh voll die Verarsche.. die Bearbeitungstante hat zu mir gesagt, dass ein ausgefülltes Bonusheft so ca 50 Euro plus/minus bedeutet.. ja super ole ole


Echt?? Rentiert sich ja eigentlich gar nicht. Dann bekäme ich gerade mal 100€ etwa. Bei 10 000 fällt das auch nicht mehr ins Gewicht...

eben.. das wäre voll der Witz... ich hab nämlich mit dem Bonusheft das Problem, dass ich zwar immer zur vorsorge bin, aber es nicht immer hab eintragen lassen und da ich recht oft den Zahnarzt gewechselt habe, wäre es die fette Rennerei.. und da hat die zu mir gesagt, dass das in keiner Relation stehen würde, als ich sagte, dann lass ich es halt nachtragen ... naja.. was solls... bin wirklich sehr gespannt, was der Zahnarzt jetzt dann so sagt.. er meinte ja, er muss sich das erstmal überlegen und mit nem Kollegen besprechen, da er so nen Fall noch nie hatte... und er wird sich Gedanken darüber machen, wie man das Finanzielle deixeln kann... abwarten...
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 11:35
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Hm, dachte, vielleicht übernehmen die bisschen mehr. Für was hat man dann dieses bescheuerte Bonus-Heft? Naja, wenigstens hilft Vitamin B.

also das mit dem Bonusheft ist eh voll die Verarsche.. die Bearbeitungstante hat zu mir gesagt, dass ein ausgefülltes Bonusheft so ca 50 Euro plus/minus bedeutet.. ja super ole ole


Echt?? Rentiert sich ja eigentlich gar nicht. Dann bekäme ich gerade mal 100€ etwa. Bei 10 000 fällt das auch nicht mehr ins Gewicht...

eben.. das wäre voll der Witz... ich hab nämlich mit dem Bonusheft das Problem, dass ich zwar immer zur vorsorge bin, aber es nicht immer hab eintragen lassen und da ich recht oft den Zahnarzt gewechselt habe, wäre es die fette Rennerei.. und da hat die zu mir gesagt, dass das in keiner Relation stehen würde, als ich sagte, dann lass ich es halt nachtragen ... naja.. was solls... bin wirklich sehr gespannt, was der Zahnarzt jetzt dann so sagt.. er meinte ja, er muss sich das erstmal überlegen und mit nem Kollegen besprechen, da er so nen Fall noch nie hatte... und er wird sich Gedanken darüber machen, wie man das Finanzielle deixeln kann... abwarten...


Aber das machen doch nur Chirurgen, oder?
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2011 11:36
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

eben.. das wäre voll der Witz... ich hab nämlich mit dem Bonusheft das Problem, dass ich zwar immer zur vorsorge bin, aber es nicht immer hab eintragen lassen und da ich recht oft den Zahnarzt gewechselt habe, wäre es die fette Rennerei.. und da hat die zu mir gesagt, dass das in keiner Relation stehen würde, als ich sagte, dann lass ich es halt nachtragen ... naja.. was solls... bin wirklich sehr gespannt, was der Zahnarzt jetzt dann so sagt.. er meinte ja, er muss sich das erstmal überlegen und mit nem Kollegen besprechen, da er so nen Fall noch nie hatte... und er wird sich Gedanken darüber machen, wie man das Finanzielle deixeln kann... abwarten...


Aber das machen doch nur Chirurgen, oder?

Jein
das ist geteilt.. der Chirurg setzt die Stifte in den Knochen und der Zahnarzt macht die Zähne drauf
daher bespricht der das eben mit dem Chirugen, wie man das am Besten löst
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 11:41
Zitat von ew85:

morgen zusammen,

@elke: hier hat es auch gescheit in der Nacht, aber ich glaube nicht, dass es nun viel liegen bleibt. Ich glaube, dass der große Winter schon vorbei ist.

Was macht ihr heute schönes?
Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse von der Urinprobe, muss dann gleich bei der Hausärztin anrufen und bekomme jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke. Bin gespannt, was dies für Bakterien sind.
Am Nachmittag muss ich weider zum FA, zum X Mal. Blad werde ich insgesamt oftmals beim FA nach der Geburt gewesen als während der ss (wenn mann die tägliche Infusionsgeschichte von damals nicht mitzählt)
F. hat seinen Gesicht brutal angekratz heute Nacht und es hat schon weider geblutet, in der Nähe von seiner Auge Gestern habe ich ihn die Nägel geschnitten, aber er kratzt sich so brutal.
Kratzen sich eure Mäuse immer noch`?

Schönen Tag noch.
also jakob hat sich noch nie gekratzt, aber ich dachte auch, dass sie das jetzt nicht mehr machen? wie kommt denn das? macht er es wenn er weint?
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 11:41
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

eben.. das wäre voll der Witz... ich hab nämlich mit dem Bonusheft das Problem, dass ich zwar immer zur vorsorge bin, aber es nicht immer hab eintragen lassen und da ich recht oft den Zahnarzt gewechselt habe, wäre es die fette Rennerei.. und da hat die zu mir gesagt, dass das in keiner Relation stehen würde, als ich sagte, dann lass ich es halt nachtragen ... naja.. was solls... bin wirklich sehr gespannt, was der Zahnarzt jetzt dann so sagt.. er meinte ja, er muss sich das erstmal überlegen und mit nem Kollegen besprechen, da er so nen Fall noch nie hatte... und er wird sich Gedanken darüber machen, wie man das Finanzielle deixeln kann... abwarten...


Aber das machen doch nur Chirurgen, oder?

Jein
das ist geteilt.. der Chirurg setzt die Stifte in den Knochen und der Zahnarzt macht die Zähne drauf
daher bespricht der das eben mit dem Chirugen, wie man das am Besten löst
jeder zahnarzt, der einen lehrgang mitgemacht hat darf leider implantate setzen! ich hab da schon sachen gesehen... ! also, immer schön vom chirurgen die dinger setzen lassen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 11:42
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

eben.. das wäre voll der Witz... ich hab nämlich mit dem Bonusheft das Problem, dass ich zwar immer zur vorsorge bin, aber es nicht immer hab eintragen lassen und da ich recht oft den Zahnarzt gewechselt habe, wäre es die fette Rennerei.. und da hat die zu mir gesagt, dass das in keiner Relation stehen würde, als ich sagte, dann lass ich es halt nachtragen ... naja.. was solls... bin wirklich sehr gespannt, was der Zahnarzt jetzt dann so sagt.. er meinte ja, er muss sich das erstmal überlegen und mit nem Kollegen besprechen, da er so nen Fall noch nie hatte... und er wird sich Gedanken darüber machen, wie man das Finanzielle deixeln kann... abwarten...


Aber das machen doch nur Chirurgen, oder?

Jein
das ist geteilt.. der Chirurg setzt die Stifte in den Knochen und der Zahnarzt macht die Zähne drauf
daher bespricht der das eben mit dem Chirugen, wie man das am Besten löst


Achso, ich kenne das nur so, dass es ganz der Chirurg macht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 11:44
So, ich werd jetzt mal kochen und dann warten, bis der Papa und die Mädchen heimkommen.
franfine
23132 Beiträge
20.01.2011 11:46
ich sitze hier und drehe däumchen! jakob schläft heute das erste mal in der kita, die wohnung ist sauber und ich versuche meine zeit totzuschlagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt