Februar 2010 Babys
20.01.2011 11:49
also weiß nicht, er hat mir das so erklärt
in meinem Bekanntenkreis haben auch schon mehrere Implantate (auch in der Familie) und da lief das auch immer so? aber das waren alles unterschiedliche Ärzte.. hmmm...
in meinem Bekanntenkreis haben auch schon mehrere Implantate (auch in der Familie) und da lief das auch immer so? aber das waren alles unterschiedliche Ärzte.. hmmm...
20.01.2011 11:50
Zitat von Kristina88:
Sooooooooooooooooo,
hallo zusammen!
Es war echt ein sehr aufregender Tag!![]()
hab noch nicht alle bilder, sophie's Tante hat auch welche gemacht![]()
geiler Blick![]()
Sophie und ihr neuer Fahrbarer Untersatz![]()
mehr Fotos hab ich jetzt leider noch nicht, aber werden morgen folgen![]()
oh... süß.. und sie ist ein richtiger Brummer geworden
so niedlich... kaum zu fassen, dass sie ein Frühchen war! und ein total schickes Auto hat sie da bekommen
20.01.2011 12:13
@christina: deine Süße ist echt schon so groß, aber immer noch so niedlich.
@fran: er kratzt sich meistens im Schlaf v.a., wenn seine Nase zu ist oder läuft und er veruscht anscheinend seine Nase zu kratzten, aber die Koordination stimmt noch nicht so ganz vielleicht liegt es daran, dass es nachts dunkel ist. Naja, er ist heute weiterhin ganz kommisch. Vielleicht liegt es an seine Tropfen zur Erweiterung der Bronchien
Er schlief kaum heute Nacht, vielleicht auch wegen dem Vollmond.
Ach keine Ahnung, bin saumüde und hoffe, dass es bald besser wird.
Wie war eure Nacht, frani?
@fran: er kratzt sich meistens im Schlaf v.a., wenn seine Nase zu ist oder läuft und er veruscht anscheinend seine Nase zu kratzten, aber die Koordination stimmt noch nicht so ganz vielleicht liegt es daran, dass es nachts dunkel ist. Naja, er ist heute weiterhin ganz kommisch. Vielleicht liegt es an seine Tropfen zur Erweiterung der Bronchien
Er schlief kaum heute Nacht, vielleicht auch wegen dem Vollmond.
Ach keine Ahnung, bin saumüde und hoffe, dass es bald besser wird.
Wie war eure Nacht, frani?
20.01.2011 12:13
süße fotos von sophie! stimmt man sieht überhaupt nicht, dass sie deutlich zu früh kam!! echt toll!
20.01.2011 12:19
Zitat von ew85:ach, hör bloß auf! ich sag nur vollmond! jakob ist jede stunde wach geworden!
@christina: deine Süße ist echt schon so groß, aber immer noch so niedlich.
@fran: er kratzt sich meistens im Schlaf v.a., wenn seine Nase zu ist oder läuft und er veruscht anscheinend seine Nase zu kratzten, aber die Koordination stimmt noch nicht so ganz vielleicht liegt es daran, dass es nachts dunkel ist. Naja, er ist heute weiterhin ganz kommisch. Vielleicht liegt es an seine Tropfen zur Erweiterung der Bronchien![]()
Er schlief kaum heute Nacht, vielleicht auch wegen dem Vollmond.
Ach keine Ahnung, bin saumüde und hoffe, dass es bald besser wird.
Wie war eure Nacht, frani?
20.01.2011 12:20
Zitat von Kresinina:ja, find ich auch!
süße fotos von sophie! stimmt man sieht überhaupt nicht, dass sie deutlich zu früh kam!! echt toll!![]()
20.01.2011 12:23
Zitat von franfine:
Zitat von ew85:ach, hör bloß auf! ich sag nur vollmond! jakob ist jede stunde wach geworden!
@christina: deine Süße ist echt schon so groß, aber immer noch so niedlich.
@fran: er kratzt sich meistens im Schlaf v.a., wenn seine Nase zu ist oder läuft und er veruscht anscheinend seine Nase zu kratzten, aber die Koordination stimmt noch nicht so ganz vielleicht liegt es daran, dass es nachts dunkel ist. Naja, er ist heute weiterhin ganz kommisch. Vielleicht liegt es an seine Tropfen zur Erweiterung der Bronchien![]()
Er schlief kaum heute Nacht, vielleicht auch wegen dem Vollmond.
Ach keine Ahnung, bin saumüde und hoffe, dass es bald besser wird.
Wie war eure Nacht, frani?
![]()
tim war auch immer so mondempfindlich..
20.01.2011 12:24
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ja, find ich auch!
süße fotos von sophie! stimmt man sieht überhaupt nicht, dass sie deutlich zu früh kam!! echt toll!![]()
ach frani, was ich nochmal fragen wollte, sind das jetzt alle sachen aus dem heft in dem schnittmuster?
voll wirr warr so viele linien
wollte nachher nochmal bei marktkauf gucken, da soll es die auch geben, bin ja mal gespannt
20.01.2011 12:31
20.01.2011 12:35
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Liebe SOPHIE alles gute zum Geburtstag!!!![]()
So Baby-Tüv ist zufriedenstellend verlaufen. Alles schicki bei der Maus.![]()
78 cm groß
9.990 kg![]()
und 47 cm KU!
Das einzige weshalb wir nochmal in 4 Wochen hin müssen ist das hochziehen. Das macht sie ja nun noch gar nicht. Ihre Muskulatur und die Knochen sind gesund und alles altersgerecht entwickelt. Aber sie hats halt noch net raus wie das so im stehen ist.![]()
Na ja und jetzt will sie uns eben KG verordnen wenn Milena den Dreh bis Ende Februar net rausbekommt. Ich persönlich finds a bissl übertrieben, aber nun gut. Schau mer mal, was sich in 4 Wochen tut.![]()
Uii super maße auch so ein kleiner "dickkopf"![]()
Find das jetzt auch ein bisschen übertrieben mit der kg...Aber naja wenn der arzt meint das es besser wäre....Ich würde mir den stress nicht freiwillig geben...Ab dem zeitpunkt ist nix mehr sicher![]()
was heisst denn KG???
20.01.2011 12:36
Zitat von --kati--:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Liebe SOPHIE alles gute zum Geburtstag!!!![]()
So Baby-Tüv ist zufriedenstellend verlaufen. Alles schicki bei der Maus.![]()
78 cm groß
9.990 kg![]()
und 47 cm KU!
Das einzige weshalb wir nochmal in 4 Wochen hin müssen ist das hochziehen. Das macht sie ja nun noch gar nicht. Ihre Muskulatur und die Knochen sind gesund und alles altersgerecht entwickelt. Aber sie hats halt noch net raus wie das so im stehen ist.![]()
Na ja und jetzt will sie uns eben KG verordnen wenn Milena den Dreh bis Ende Februar net rausbekommt. Ich persönlich finds a bissl übertrieben, aber nun gut. Schau mer mal, was sich in 4 Wochen tut.![]()
Uii super maße auch so ein kleiner "dickkopf"![]()
Find das jetzt auch ein bisschen übertrieben mit der kg...Aber naja wenn der arzt meint das es besser wäre....Ich würde mir den stress nicht freiwillig geben...Ab dem zeitpunkt ist nix mehr sicher![]()
was heisst denn KG???![]()
ich blödi,hätte mal weiter lesen sollen
20.01.2011 12:37
Zitat von --kati--:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Liebe SOPHIE alles gute zum Geburtstag!!!![]()
So Baby-Tüv ist zufriedenstellend verlaufen. Alles schicki bei der Maus.![]()
78 cm groß
9.990 kg![]()
und 47 cm KU!
Das einzige weshalb wir nochmal in 4 Wochen hin müssen ist das hochziehen. Das macht sie ja nun noch gar nicht. Ihre Muskulatur und die Knochen sind gesund und alles altersgerecht entwickelt. Aber sie hats halt noch net raus wie das so im stehen ist.![]()
Na ja und jetzt will sie uns eben KG verordnen wenn Milena den Dreh bis Ende Februar net rausbekommt. Ich persönlich finds a bissl übertrieben, aber nun gut. Schau mer mal, was sich in 4 Wochen tut.![]()
Uii super maße auch so ein kleiner "dickkopf"![]()
Find das jetzt auch ein bisschen übertrieben mit der kg...Aber naja wenn der arzt meint das es besser wäre....Ich würde mir den stress nicht freiwillig geben...Ab dem zeitpunkt ist nix mehr sicher![]()
was heisst denn KG???![]()
Also ich kürze so Kranken gymnastik ab ?
20.01.2011 12:37
Zitat von --kati--:
Zitat von --kati--:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Liebe SOPHIE alles gute zum Geburtstag!!!![]()
So Baby-Tüv ist zufriedenstellend verlaufen. Alles schicki bei der Maus.![]()
78 cm groß
9.990 kg![]()
und 47 cm KU!
Das einzige weshalb wir nochmal in 4 Wochen hin müssen ist das hochziehen. Das macht sie ja nun noch gar nicht. Ihre Muskulatur und die Knochen sind gesund und alles altersgerecht entwickelt. Aber sie hats halt noch net raus wie das so im stehen ist.![]()
Na ja und jetzt will sie uns eben KG verordnen wenn Milena den Dreh bis Ende Februar net rausbekommt. Ich persönlich finds a bissl übertrieben, aber nun gut. Schau mer mal, was sich in 4 Wochen tut.![]()
Uii super maße auch so ein kleiner "dickkopf"![]()
Find das jetzt auch ein bisschen übertrieben mit der kg...Aber naja wenn der arzt meint das es besser wäre....Ich würde mir den stress nicht freiwillig geben...Ab dem zeitpunkt ist nix mehr sicher![]()
was heisst denn KG???![]()
ich blödi,hätte mal weiter lesen sollen![]()
20.01.2011 12:38
wir müssen vllt zur physiotherapie weil finja ab und zu auf zehenspitzenläuft u mit dem rechten fuss nach innen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


