Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 11:44
Zitat von engelchen310774:

@ all:Wetter
Dann solltet ihr ins Saarland ziehen bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne WE waren es ca 30G im Schatten gestern hatten wir 10 Min regen ansonsten wars schön,und heute morge lacht die Sonne auch schon.So habe gleich Termin beim Doc und freu mich tierisch dan Zwerg wieder zu sehen!
schönen Tag noch
P.S. schick euch ein bisserl Sonne


du kommst ausm saarland?
da hab ich mal gewohnt und werde demnächst wohl wieder mal hinfahren, um ein paar freunde wieder zu treffen
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 11:53
Guten morgen ihr lieben!
Daniel hat heute morgen auch bis um kurz vor 9 geschlafen. Ich hab es um kurz nach halb 8 einfach nicht mehr in mein Bett ausgehalten. Naja mein Freund wolte das ich mich noch mal mit hinlege weil er von der NAchtschicht kam und dann besser einschlafen kann. Also bin ich um 8 dann richtig aufgestanden. Habe schön gegessen und mich fertig gemacht. Ach ist das schön das er jetzt soooo lange schäft.
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 11:58
Ach mein Vater der macht mir irgendwie auch das Leben schwer. Hatte ja jetzt über 1 Jahr kein Kontakt mehr zu ihm und das letze mal habe ich ihn vor 2 Jahren gesehen. Es sind viele Sachen vorgefallen wegen seiner jetzigen Frau! Ich habe ihn in Stay Friends wieder gefunden, war aber nur auf seinem Profil. Das sieht er natürlich und hat mir auch geschrieben. Naja er tut so als wäre nichts, also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm mal geschrieben was ich so alles denke. Das das kein schöner Brief war könnt ihr euch ja denken. Naja er hat darauf 2 ellenlange Briefe zurück geschrieben und war übelst sauer und hat natürlich seine Frau in Schutz genommen aber mir auch wieder Sachen unterstellt die gar nicht stimmen. Naja seid er mit seiner Frau zusammen ist habe ich kaum oder besser gesagt gar kein Kontakt mehr zu ihm. Also seid über 7 Jahren und er hat auch nicht einmal zu meinem Gebi oder zu Weihnachten angerufen oder mir ne Karte geschickt. Ach alles scheiße!!!!!!
Annf789
1183 Beiträge
28.07.2009 12:03
hab meinem bruder gerade eine mail geschrieben...tat mir irgendwie gut, ich hab nochmal alles aufgeschrieben was ich so von seiner frau denke und mich danach von ihm als bruder und zukünftigen onkel meines kindes verabschiedet. moment ich kopier mal die letzten zeilen hier rein:

Aber ich weiß dass ich wohl nun meinen Bruder und damit auch mein Kind einen Onkel verloren hat. Denn der hat sich entschieden mit einer Person die seine eigene Familie bis aufs letzte beschimpft weiter zusammen zuleben.
Ich möchte gar nicht dass du auf diese Nachricht noch antwortest, da du deine "Frau" in Schutz nehmen würdest und mich das nur noch enttäuschter machen würde, also wünsche ich dir dass es trotzdem einmal gut werden wird in Deiner eigenen Familie, ich wünsche dir, dass es einmal keinen Streit gibt und du zu Hause nicht dauerhaft gestresst von Steffanie bist. Und vor allem wünsche ich deinen Kindern dass sie in Zukunft ohne Streit und Beschimpfereien von der eigenen Mutter aufwachsen dürfen.
Machs gut!

Auch wenns weh tut, aber es ist das beste wenn ich jetzt einen schlussstrich drunter ziehen kann...
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 12:20
Zitat von Annf789:

hab meinem bruder gerade eine mail geschrieben...tat mir irgendwie gut, ich hab nochmal alles aufgeschrieben was ich so von seiner frau denke und mich danach von ihm als bruder und zukünftigen onkel meines kindes verabschiedet. moment ich kopier mal die letzten zeilen hier rein:

Aber ich weiß dass ich wohl nun meinen Bruder und damit auch mein Kind einen Onkel verloren hat. Denn der hat sich entschieden mit einer Person die seine eigene Familie bis aufs letzte beschimpft weiter zusammen zuleben.
Ich möchte gar nicht dass du auf diese Nachricht noch antwortest, da du deine "Frau" in Schutz nehmen würdest und mich das nur noch enttäuschter machen würde, also wünsche ich dir dass es trotzdem einmal gut werden wird in Deiner eigenen Familie, ich wünsche dir, dass es einmal keinen Streit gibt und du zu Hause nicht dauerhaft gestresst von Steffanie bist. Und vor allem wünsche ich deinen Kindern dass sie in Zukunft ohne Streit und Beschimpfereien von der eigenen Mutter aufwachsen dürfen.
Machs gut!

Auch wenns weh tut, aber es ist das beste wenn ich jetzt einen schlussstrich drunter ziehen kann...
Gut geschrieben und wie du siehst geht es mir genauso im Moment. ISt wirklich besser so wenn er seine Frau eher in Schutz nimmt wie sein eigene Familie
Annf789
1183 Beiträge
28.07.2009 12:26
@ mausi: ja hab grad deinen beitrag durchgelesen...dir gehts ja echt genauso *drück dich mal ganz fest* ich kann verstehen was du durchmachst bzw. durchgemacht hast. Vor allem jetzt wo du ihm nochmal geschrieben hattest und wieder nur vorwürfe kamen...
Ich hoffe das mir das alles bald nicht mehr so sehr weh tun wird und ich damit besser klarkommen kann...
Manche Menschen sind einfach undankbar und wissen es nicht zu schätzen was es bedeutet jemanden in der familie zu haben, der zu einem steht...
28.07.2009 12:33
Huhu,

ich werde auch neh Februar Mami ET 06.02.2010

Ich freu mich schon ganz doll.

Lg Julia

mein Baby
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 12:37
Zitat von Annf789:

@ mausi: ja hab grad deinen beitrag durchgelesen...dir gehts ja echt genauso *drück dich mal ganz fest* ich kann verstehen was du durchmachst bzw. durchgemacht hast. Vor allem jetzt wo du ihm nochmal geschrieben hattest und wieder nur vorwürfe kamen...
Ich hoffe das mir das alles bald nicht mehr so sehr weh tun wird und ich damit besser klarkommen kann...
Manche Menschen sind einfach undankbar und wissen es nicht zu schätzen was es bedeutet jemanden in der familie zu haben, der zu einem steht...
Da haste recht. Ich dahcte ich wäre schon drüber weg aber er ist und bleibt nun mal mein Vater udn er war früher sooo lieb und wollte uns (meine Sis und mich) immer bei sich haben. Deswegen gabs viel Krach mit Gericht usw. Ich dürck dir auch die Daumen das es bald wieder besser wird!!!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 12:38
Zitat von JuleMaus24:

Huhu,

ich werde auch neh Februar Mami ET 06.02.2010

Ich freu mich schon ganz doll.

Lg Julia

mein Baby

Hallo und tolles und süßes Bildchen!!!!^^ Erzähl mal ein bissel was von dir. Wann hast du es erfahren und war es ein Wunschkind????
Zuckerschnecke
490 Beiträge
28.07.2009 12:48
Zitat von JuleMaus24:

Huhu,

ich werde auch neh Februar Mami ET 06.02.2010

Ich freu mich schon ganz doll.

Lg Julia

mein Baby



Na damm mal Herzlich bei uns Febis

Schönes bildchen hast du da

Ich heiße auch Julia

HIER DIE ANDEREN LINKS :

Babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html
*
ET-& Outingliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-et-outingliste.html
*
US-Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 12:51
Hallo Julia

dann von mir auch ein -liches Willkommen

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Zuckerschnecke
490 Beiträge
28.07.2009 12:53
Mahlzeit Mädels!

Annf und Mausi fühlt euch mal ganz doll gedrückt von mir!

Ich hoffe euch gehts sonst aber gut.
mir gehts heut so einigermaßen gut, mir ist zwar schlecht aber das ist ja nichts neues
Werd jetzt gleich noch was essen( könnt heut den ganzen tag essen) und dann werd ich nen bissl was im haushalt machen. Ich freu mich schon auf samstag, da fahr ich zu meine mama Ach ist das was feines mal wieder verwöhnt zu werden von der eigenen mama
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 12:58
Zitat von Zuckerschnecke:

Mahlzeit Mädels!

Annf und Mausi fühlt euch mal ganz doll gedrückt von mir!

Ich hoffe euch gehts sonst aber gut.
mir gehts heut so einigermaßen gut, mir ist zwar schlecht aber das ist ja nichts neues
Werd jetzt gleich noch was essen( könnt heut den ganzen tag essen) und dann werd ich nen bissl was im haushalt machen. Ich freu mich schon auf samstag, da fahr ich zu meine mama Ach ist das was feines mal wieder verwöhnt zu werden von der eigenen mama


Ich fahr auch am Freitag zu meiner Mum...das ist wie Uralub
Mea bekomm ich da fast nicht zu gesicht, denn sie wird ständig betuttelt und verwöhnt, herrlich

Ein Hoch auf die Mama's
Zuckerschnecke
490 Beiträge
28.07.2009 13:00
Zitat von Stiria:

Zitat von Zuckerschnecke:

Mahlzeit Mädels!

Annf und Mausi fühlt euch mal ganz doll gedrückt von mir!

Ich hoffe euch gehts sonst aber gut.
mir gehts heut so einigermaßen gut, mir ist zwar schlecht aber das ist ja nichts neues
Werd jetzt gleich noch was essen( könnt heut den ganzen tag essen) und dann werd ich nen bissl was im haushalt machen. Ich freu mich schon auf samstag, da fahr ich zu meine mama Ach ist das was feines mal wieder verwöhnt zu werden von der eigenen mama


Ich fahr auch am Freitag zu meiner Mum...das ist wie Uralub
Mea bekomm ich da fast nicht zu gesicht, denn sie wird ständig betuttelt und verwöhnt, herrlich

Ein Hoch auf die Mama's



Ja ein hoch auf die mama's die sind noch immer die besten. es ist schon was feines , das ist der beste urlaub den man sich wünschen kann
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 13:07

Ja...Hotel Mama, all Inclusive

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt