Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
28.07.2009 09:27
Zitat von Shigo:

oh.. das ist natürlich doof.... das gibts bei meinem FA gar nicht... also so nen extra Termin für Beratung

Und es ist ja nichtmal ne beratung, sondern ganz normal ein termin
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:31
Zitat von Frau Franzi:

Und es ist ja nichtmal ne beratung, sondern ganz normal ein termin

hö? ^^ sehr strange ...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.07.2009 09:35
Ich konnte mir jetzt sogar schon alle Termine bis Ende Dez. (die regulären alle 4 Wochen) aussuchen. Die Praxis ist echt super. Die meinten, dann habe ich noch freie Auswahl. Bis auf zwei habe ich jetzt alle immer am Dienstag um 08:45 Uhr. Das ist ne super Zeit, muss ich nicht den ganzen Tag drauf hinfiebern und auch nicht so lange im Wartezimmer sitzen.

So, jetzt aber wirklich, sonst wird das nichts mehr ...
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:43
Zitat von muenchnerkindl:

Ich konnte mir jetzt sogar schon alle Termine bis Ende Dez. (die regulären alle 4 Wochen) aussuchen. Die Praxis ist echt super. Die meinten, dann habe ich noch freie Auswahl. Bis auf zwei habe ich jetzt alle immer am Dienstag um 08:45 Uhr. Das ist ne super Zeit, muss ich nicht den ganzen Tag drauf hinfiebern und auch nicht so lange im Wartezimmer sitzen.

So, jetzt aber wirklich, sonst wird das nichts mehr ...

ich hab da auch immer freie Wahl... die sind da echt super nett.. wir sind dann stets die ersten.. punkt 9.. wir finden das auch klasse... keine Wartezeit.. kein langes Entgegenfiebern am Tag.. toll ^^
Kleinschnattchen
430 Beiträge
28.07.2009 10:36
Guten Morgen Ihr süßen Mäuse,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen, Mich übermannt momentan eine einzige Müdigkeit. Bin nach Hause gestern und hab erstmal von 18-20 Uhr geschlafen. Mein Freund hat danach Abendbrot gemacht und ich bin um 21:30 wieder in die Heia. Zwischendurch mußte ich natürlich stets und ständig auf toilette und ich fühle mich heute früh noch immer wie ne Schlaftablette oder besser noch wie Prinzessin Valium.

WAN HÖRT DAS AUF????
Anni16
45 Beiträge
28.07.2009 10:38
guten morgen,

diese übelkeit bringt mich noch um ....
ich hab kaum geschlafen, hatte wieder albträume von fgs
ich könnt so los weinen ...
was ist denn nur los mit mir?
mach mir beinah ja selbst schon angst

ich hoffe, euch gehts besser

LG Anni
Annf789
1183 Beiträge
28.07.2009 11:11
guten morgen ihr lieben,
ich bin im moment einfach nur traurig...meine schwägerin hat sich in unserer familie total daneben benommen und alle (sogar das kind in meinem Bauch) ganz schlimm beleidigt...naja und mein bruder hält nun zu ihr und redet nicht mehr mit uns. Ich fühle mich im Moment als hätte ich meinen bruder verloren...
Anni16
45 Beiträge
28.07.2009 11:14
Zitat von Annf789:

guten morgen ihr lieben,
ich bin im moment einfach nur traurig...meine schwägerin hat sich in unserer familie total daneben benommen und alle (sogar das kind in meinem Bauch) ganz schlimm beleidigt...naja und mein bruder hält nun zu ihr und redet nicht mehr mit uns. Ich fühle mich im Moment als hätte ich meinen bruder verloren...

oh mein gott ...
fühl dich ganz doll gedrückt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.07.2009 11:16
Zitat von Annf789:

guten morgen ihr lieben,

Oh mein Gott, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Lass Dich mal drücken!
Annf789
1183 Beiträge
28.07.2009 11:31
danke ihr Süßen.
Meine Schwägerin ist echt so verlogen ich hab noch nie so einen schlechten Menschen kennengelernt. Und dann mein Bruder auch noch... der das alles nicht erkennt, das macht mich so wütend und traurig...und ich weiß nicht was ich machen soll um es zu ändern...
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 11:37
Zitat von Anni16:

guten morgen,

diese übelkeit bringt mich noch um ....
ich hab kaum geschlafen, hatte wieder albträume von fgs
ich könnt so los weinen ...
was ist denn nur los mit mir?
mach mir beinah ja selbst schon angst

ich hoffe, euch gehts besser

LG Anni

das mit den träumen habe ich aber auch
Also nicht immer von ner FG, aber das letzte mal hatte ich geträumt das ich knapp 10 monate überfällig bin und heute nacht hab ich geträumt das ich mein kind schon hatte, absolut gesund und groß und alles, obwohl ich doch erst in der 10. Woche bin...ne sehr frühe Frühgeburt
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 11:39
soooo

guten morgen Mädels
Ach ist das schön, meine Kleine hat heute bis halb elf geschlafen!
Das musste ich natürlich ausnutzen und hab gleich mit geschlafen

bei uns scheint die sonne und es ist schön warm. Aber das Gewitter heute nacht war ja mal richtig hefitg...

Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 11:40
Zitat von Annf789:

guten morgen ihr lieben,

oh man, das ist ja schlimm! fühl dich mal gedrückt und lass den kopf nicht hängen. Wenn dein Bruder meint auch so zu werden, dann lass dich da nicht runter ziehen...
Du/ihr packt das schon
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 11:42
Zitat von floeckchen09:

guten morgen mädels

ich mach mir gerade voll die gedanken mein frauenarzt hat angerufen weil der urin test da ist und es wurde was festgestellt was jetzt auf den schnellsten wege behandeltz werden muss ich mach mir jetzt solche gedanken das alles mit meiner motte ok ist ich werde gleich mal zum frauen arzt fahren und genau fragen was es nun ist und was das dür medis sind oh man mir geht es gerade voll mies

ich drück dir die daumen, das alles nicht so schlimm ist wie befürchtet
Stiria
4460 Beiträge
28.07.2009 11:42
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen an alle Mamis ,

heute ist es soweit muss zur CB um 9.00 Uhr, mir ist ganz flau im Magen , naja mein Freund geht ja mit und hält mir Händchen, der leidet mehr als ich , hat sich gestern voll die Gedanken gemacht, dem ist es mehr flau im Magen wie mir

Sag euch dann Bescheid wie es war , bis später , drückt mir die Daumen

ich bin ja soooo gespannt und daumen sind natürlich auch gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt