Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
03.03.2011 21:34
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Oh Mädels, schön wieder mehr von euch zu lesen. Ich bin gerade am Ende. Lea SCHRIE von halb 7 bis halb 8 vor Schmerzen. Ausgerechnet da war Nico nicht da, sondern bei einem Versicherungsfuzzi. Nix half. Nichtmal Lyoner oder stillen. Ich war schon geistig so weit in die Kinderklinik zu fahren. Erst als ich Dentinox. 5 Minuten später war Ruhe und sie schlief völlig erschöpft ein. Booaaah. Ich hab mir ein Eis gegönnt.
Dabei hat sie nix anderes gegessen wie sonst. Ach so, ja Gabel. klappt relativ gut, nur manchmal nimmt sie ganz brav die Gabel und mit der andern Hand die Nudel von der Gabel und ißt sie.
An alle Kranken - gute Besserung
An Lisa, echt schon 2,5 cm. Boah
sorry, aber...

Elke, meinst du da wirklich die Wurst?? Bekommt man sie damit normalerweise ruhig?

ja, ich mein die Wurst. Lyoner ißt sie soooooooo gern. Und da dacht ich, daß ich es so probiere. Ganz kurz hats auch geholfen. Dann wurde aber weitergeweint und gebrüllt. Allerdings hat sie sich dabei selber die restliche Wurstscheibe reingeschoben.
Und ob ich sie normalerweise mit Lyoner "ruhigstellen" kann, weiß ich nicht, da sie ja echt so ne Liebe ist, die kaum weint.

Ich find das voll lustig, dass du ihr da Wurst gegeben hast.
ich auch!

naja, es war abendessenzeit. sie hat jetzt nichts gegessen (außer die scheibe wurst und ein wenig mumi)
daran, dass ich ihr n keks oder so geben kann hab ich gar nicht gedacht. bin ich unnormal
engelchen310774
5506 Beiträge
04.03.2011 08:14
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Oh Mädels, schön wieder mehr von euch zu lesen. Ich bin gerade am Ende. Lea SCHRIE von halb 7 bis halb 8 vor Schmerzen. Ausgerechnet da war Nico nicht da, sondern bei einem Versicherungsfuzzi. Nix half. Nichtmal Lyoner oder stillen. Ich war schon geistig so weit in die Kinderklinik zu fahren. Erst als ich Dentinox. 5 Minuten später war Ruhe und sie schlief völlig erschöpft ein. Booaaah. Ich hab mir ein Eis gegönnt.
Dabei hat sie nix anderes gegessen wie sonst. Ach so, ja Gabel. klappt relativ gut, nur manchmal nimmt sie ganz brav die Gabel und mit der andern Hand die Nudel von der Gabel und ißt sie.
An alle Kranken - gute Besserung
An Lisa, echt schon 2,5 cm. Boah
sorry, aber...

Elke, meinst du da wirklich die Wurst?? Bekommt man sie damit normalerweise ruhig?

ja, ich mein die Wurst. Lyoner ißt sie soooooooo gern. Und da dacht ich, daß ich es so probiere. Ganz kurz hats auch geholfen. Dann wurde aber weitergeweint und gebrüllt. Allerdings hat sie sich dabei selber die restliche Wurstscheibe reingeschoben.
Und ob ich sie normalerweise mit Lyoner "ruhigstellen" kann, weiß ich nicht, da sie ja echt so ne Liebe ist, die kaum weint.

Ich find das voll lustig, dass du ihr da Wurst gegeben hast.
ich auch!

naja, es war abendessenzeit. sie hat jetzt nichts gegessen (außer die scheibe wurst und ein wenig mumi)
daran, dass ich ihr n keks oder so geben kann hab ich gar nicht gedacht. bin ich unnormal

Nö biste nicht,bei Louis hilft ALLES an Essen.....wenn wir einkaufen fahren ist mein Männe jetzt immer beleidigt,weil Louis seinen Lyoner oder Wiener von der Wursttheke selber ißt!

Aber so Schreiattaken kenn ich musste Louis am Montag ein Schmerzzäpfchen geben weil echt GAR NIX geholfen hat!!!Sind dann spät noch zum KiA,weil ich dachte er hat Ohrweh....hatt er aber nicht.(und da war er NATÜRLICH das liebste Kind)
engelchen310774
5506 Beiträge
04.03.2011 08:16
Louis ist schon seit ner halben stunde wach und soooooo süß am quatschen im Bett,boah so manche Wörter kann man richtig gut verstehen .
2230
6400 Beiträge
04.03.2011 12:04
Zitat von engelchen310774:

Louis ist schon seit ner halben stunde wach und soooooo süß am quatschen im Bett,boah so manche Wörter kann man richtig gut verstehen .

süß!
unsere nacht war erstaunlich gut. So ich geh nun kochen Kartoffeln mit spinat. Lecker!!
Ela88
5246 Beiträge
04.03.2011 15:51
Sooo jetzt aber

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen aber irgendwie trotzdem vergessen.....
Nicht böse sein...Ab jetzt lese und schreibe ich wieder normal mit .-)

Habt ihr auch so super wetter??
Wir haben 15 grad hier und voll den sonnenschein
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.03.2011 16:51
Zitat von Ela88:

Sooo jetzt aber

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen aber irgendwie trotzdem vergessen.....
Nicht böse sein...Ab jetzt lese und schreibe ich wieder normal mit .-)

Habt ihr auch so super wetter??
Wir haben 15 grad hier und voll den sonnenschein

Wir hatten auch tolles Wetter, aber jetzt ist die Sonne weg und es ist gleich richtig kalt geworden. Meine drei sitzen jetzt mit dem Papa im Wohnzimmer und kochen nfür ihn.
Und draußen hat Emil heute in seinem Bobby Car - Anhänger Sand gefahren und weil er zu voll war, haben wir jetzt eine schöne Sandspur im ganzen Hof. Kehr ich aber erst morgen weg.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.03.2011 19:49
Auch wenn sie einem echt den letzten Nerv rauben können, sind sie doch die süßesten Kinder der Welt, wenn sie schlafen.
franfine
23132 Beiträge
04.03.2011 19:55
so, jakob hatte heute die 6-fach und pneumokokken impfe und hat kurz geweint, aber sich mit einem gummibärchen leicht wieder beruhigen lassen!
dann ist er heute in der kita abgeschmiert als er versucht hat sich hinzustellen und hat jetzt ne große schramme im gesicht! na ja, das wird jetzt wohl des öfteren passieren!
wir haben auch so tolles wetter, das macht richtig gute laune!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.03.2011 19:59
Zitat von franfine:

so, jakob hatte heute die 6-fach und pneumokokken impfe und hat kurz geweint, aber sich mit einem gummibärchen leicht wieder beruhigen lassen!
dann ist er heute in der kita abgeschmiert als er versucht hat sich hinzustellen und hat jetzt ne große schramme im gesicht! na ja, das wird jetzt wohl des öfteren passieren!

Die erste große Schramme muss gefeiert werden!
Senara hats mal gebracht mit ihrer Nase so nah an ne Lampe zu kommen (also an das Metallgehäuse), dass die Nasenspitze tagelang rot war.
franfine
23132 Beiträge
04.03.2011 20:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Die erste große Schramme muss gefeiert werden!
Senara hats mal gebracht mit ihrer Nase so nah an ne Lampe zu kommen (also an das Metallgehäuse), dass die Nasenspitze tagelang rot war.
das ist ja herrlich!
04.03.2011 20:29
mona, sind die pushcen etwa immernoch nicht da??
franfine
23132 Beiträge
04.03.2011 20:31
doch, ich glaub schon, aber ich war nicht da und daher haben sie das päckchen in der filiale abgeliefert! gehe es morgen abholen!
04.03.2011 20:32
Zitat von franfine:

doch, ich glaub schon, aber ich war nicht da und daher haben sie das päckchen in der filiale abgeliefert! gehe es morgen abholen!

päckchen? hab sie als maxibrief verschickt
franfine
23132 Beiträge
04.03.2011 20:34
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

hab hier nur den zettel und nicht so genau draufgeschaut! kann auch sein dass da briefsendung steht!
04.03.2011 20:35
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

hab hier nur den zettel und nicht so genau draufgeschaut! kann auch sein dass da briefsendung steht!

oki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt