Februar 2010 Babys
03.03.2011 11:05
so muss gleich zum Kinderarzt mit Maja sie hat Blut im Stuhl...
Drückt mir die Daumen das es nix schlimmes ist....
Drückt mir die Daumen das es nix schlimmes ist....
03.03.2011 11:11
morgen!
*
wir waren soeben ein Haus anschauen... ist leider nix für uns... das hat auch nie und nimmer 170 m... höchsten 100
der Makler hat sich gleich entschuldigt, der war heute selber zum ersten Mal im Haus drinnen - der hatte erst heute den Schlüssel bekommen...
*
aber der Kracher: die Nachbarn haben Enten und Gänse... und zwar nicht nur ein paar.. neeeheeeinn... ein ganzes Heer (also wir haben allein schon ca. 40/50 Tiere im vorderen Garten gesehen, die im hinteren haben wir nur gehört ^^) ... und als wir ankamen, hat uns gleich die erste wortwörtlich "angegriffen"
ich mach die Autotür auf (haben nem dem Zaun geparkt) und dann kommt das Vieh an den Zaun geschossen und versucht mich zu hacken:
*
*
so derbe ^^ den Garten konnten wir nur unter "Lebensgefahr" anschauen
irgendwann hing die Gans dann beim Maze am Hosenbein und hat nimmer losgelassen, festgebissen in der Jeans.. boah ich musst so lachen.. die Situation war echt schräg
Hausbesichtung mit Gans am Bein
*
wir waren soeben ein Haus anschauen... ist leider nix für uns... das hat auch nie und nimmer 170 m... höchsten 100
der Makler hat sich gleich entschuldigt, der war heute selber zum ersten Mal im Haus drinnen - der hatte erst heute den Schlüssel bekommen... *
aber der Kracher: die Nachbarn haben Enten und Gänse... und zwar nicht nur ein paar.. neeeheeeinn... ein ganzes Heer (also wir haben allein schon ca. 40/50 Tiere im vorderen Garten gesehen, die im hinteren haben wir nur gehört ^^) ... und als wir ankamen, hat uns gleich die erste wortwörtlich "angegriffen"
ich mach die Autotür auf (haben nem dem Zaun geparkt) und dann kommt das Vieh an den Zaun geschossen und versucht mich zu hacken:
*
*
so derbe ^^ den Garten konnten wir nur unter "Lebensgefahr" anschauen
irgendwann hing die Gans dann beim Maze am Hosenbein und hat nimmer losgelassen, festgebissen in der Jeans.. boah ich musst so lachen.. die Situation war echt schräg
03.03.2011 11:11
Zitat von JuleMaus24:
so muss gleich zum Kinderarzt mit Maja sie hat Blut im Stuhl...
Drückt mir die Daumen das es nix schlimmes ist....![]()
alles gute
03.03.2011 11:38
Zitat von Shigo:
morgen!
*
wir waren soeben ein Haus anschauen... ist leider nix für uns... das hat auch nie und nimmer 170 m... höchsten 100der Makler hat sich gleich entschuldigt, der war heute selber zum ersten Mal im Haus drinnen - der hatte erst heute den Schlüssel bekommen...
*
aber der Kracher: die Nachbarn haben Enten und Gänse... und zwar nicht nur ein paar.. neeeheeeinn... ein ganzes Heer (also wir haben allein schon ca. 40/50 Tiere im vorderen Garten gesehen, die im hinteren haben wir nur gehört ^^) ... und als wir ankamen, hat uns gleich die erste wortwörtlich "angegriffen"![]()
*
*
so derbe ^^ den Garten konnten wir nur unter "Lebensgefahr" anschauenirgendwann hing die Gans dann beim Maze am Hosenbein und hat nimmer losgelassen, festgebissen in der Jeans.. boah ich musst so lachen.. die Situation war echt schräg
![]()
![]()
![]()
als ob Maze nicht schon genug gänse um sich hätte
gestern wars total doof beim geburtstag meiner tante. es gab total zoff zwischen ihr und meiner 16jähriogen cousine. und logo - wegen meinem cousin. aber reden wir nicht über doofe verwandtschaft, die hat wohl jeder.
Jetzt fahr ich spontan zu meiner mama.
+
@Julia: Daumen drück, dass nix Schlimmes ist
03.03.2011 11:49
hallo,
ich hoffe es geht euch soweit allen gut.
Julia: hoffentlich ist keien Milchintolleranz
Ich druck euch ganz fest die Daumen!
Elke: das Wohnzimmer gefällt mir gaaanz gut, so hell!
Schön freu mich für euch. Nur wenn ich aber Renovierung und Umzug höre, dann kriege ich eine Allergie
Unsere Wohnung ist übrigens seit letzem Samstag ganz FERTIG!
Endlich mal nach fast einem halben Jahr
*
Bei uns ist ja always the same..... Flroian hat auch im diesen Monat Bronchitis diesmal ziemlich obstruktiv, dass wir in die Kinderklinik ambulant gehen müssen zum Pulmologen. Nun gebe ich ihm Kortison und am Fr. müssen wir zur Kontrolle. Arme Maus
Bei uns wir es leider nichts mit Winter genießen , selbst nächstes Jahr im Winter wird es so weiter gehen
so die KiÄ und der Pulmologen...,
tja, viel dagegen kann man nicht viel machen außer wir inhalieren jeden Tag ab Sept. mit Kochsalz..da bin ich gespannt
macht's gut!
ich hoffe es geht euch soweit allen gut.
Julia: hoffentlich ist keien Milchintolleranz
Ich druck euch ganz fest die Daumen! Elke: das Wohnzimmer gefällt mir gaaanz gut, so hell!
Schön freu mich für euch. Nur wenn ich aber Renovierung und Umzug höre, dann kriege ich eine Allergie
Unsere Wohnung ist übrigens seit letzem Samstag ganz FERTIG!
Endlich mal nach fast einem halben Jahr
*
Bei uns ist ja always the same..... Flroian hat auch im diesen Monat Bronchitis diesmal ziemlich obstruktiv, dass wir in die Kinderklinik ambulant gehen müssen zum Pulmologen. Nun gebe ich ihm Kortison und am Fr. müssen wir zur Kontrolle. Arme Maus
Bei uns wir es leider nichts mit Winter genießen , selbst nächstes Jahr im Winter wird es so weiter gehen
so die KiÄ und der Pulmologen..., tja, viel dagegen kann man nicht viel machen außer wir inhalieren jeden Tag ab Sept. mit Kochsalz..da bin ich gespannt
macht's gut!
03.03.2011 14:21
Huhu sind wieder da vom Arzt..
@Helene hatte ich auch erst angst vor ist es aber nciht sie hat ein Darminfekt ist jetzt wohl die Zeit....
Und nun schläft sie auch wieder.
Boah die Gänse sind ja der Hammer mit denen habe ich habe mal bekanntschaft gemacht die können so fies sein...
@Helene hatte ich auch erst angst vor ist es aber nciht sie hat ein Darminfekt ist jetzt wohl die Zeit....
Und nun schläft sie auch wieder.
Boah die Gänse sind ja der Hammer mit denen habe ich habe mal bekanntschaft gemacht die können so fies sein...
03.03.2011 14:52
Juhu hoffe euch gehts gut....GSD hat Maja "nur" nen Darm infekt.
*Rest vergessen*
Mich hats gestern aus den Latschen gehauen,liege flach mit Grippe.....
und darf ja nix nehmen
.War heute morgen beim Arzt,hab Prospan Saft
für Kinder bekommen und soll mich schonen.
Ansonsten ist alles ok!
*Rest vergessen*
und darf ja nix nehmen
für Kinder bekommen und soll mich schonen. Ansonsten ist alles ok!
03.03.2011 15:35
Zitat von engelchen310774:
*Rest vergessen*
und darf ja nix nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist alles ok!
ohh man wünsche dir gute besserung
03.03.2011 18:40
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von engelchen310774:
*Rest vergessen*
und darf ja nix nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist alles ok!
ohh man wünsche dir gute besserung![]()
Danke,hab das gefühl das meine Nase abfällt
03.03.2011 18:47
Oh Mann Mädels,mich beschäftigt da schon was seit ein paar Tagen.....ne Bekannte von mir ist schwanger,leider hat sie nur Probleme,soll eig.nur liegen....sie ist jetzt in der 24 Woche....nu hat sie mir erzählt dass sie alle 3 Std Wehenhemmer schlucken muss und eig.nächste Woche die Lungenreife bekommen soll,sie das aber nicht machen wird,weil wenn das Baby jetzt kommen sollte sie ihm keine Chance geben werden......ich war total geschockt.....es wird definitiv ihre letzte ss werden da sie bei ihrer großen auch schon so Probleme hatte und sie auch zu früh kam.....wie kann man nur so Herzlos sein????
Ich kann an gar nix anderes mehr denken,mir tut ihr kleiner Wurm so leid.
Ich kann an gar nix anderes mehr denken,mir tut ihr kleiner Wurm so leid.
03.03.2011 19:38
sie nimmt die wehenhemmer aber will die lungenreife nicht bekommen? das ist doch total paradox! das arme würmchen!
03.03.2011 19:54
Ähm, jetzt ahb ich alles gelesen und fast alles wieder vergessen...
Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, dass hier Beiträge waren
Also, Jule: Gott sei Dank ist es nicht wirklich schlimmes!
@Engelchen: Gute Besserung!
Ich bin Frans Meinung: Wieso Wehenhemmer, aber keine Lungereife?
*
Jetzt zu uns: Hab heute zwei Studnen gearbeitet und werde leider nach den Feschingsferien etwas weniger als bisher arbeiten, da noch eine Zweite so arbeiten will wie ich und dann haben sie mich gefragt, ob ich weniger arbeiten möchte wegen der Ss (habs vor ein paar Tagen doch schon erzählt) und dann hab ich halt angenommen. Bei zweien ist das Risiko ja doch höher, dass ich vielleicht mal ausfalle und dann Vertretung suchen etc ist kompliziert.
Dann war ich beim FA: Beide quietschfidel und knapp 2,5 cm groß. Sind jetzt schon kleine Flips.
Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, dass hier Beiträge waren
Also, Jule: Gott sei Dank ist es nicht wirklich schlimmes!
@Engelchen: Gute Besserung!
Ich bin Frans Meinung: Wieso Wehenhemmer, aber keine Lungereife?
*
Jetzt zu uns: Hab heute zwei Studnen gearbeitet und werde leider nach den Feschingsferien etwas weniger als bisher arbeiten, da noch eine Zweite so arbeiten will wie ich und dann haben sie mich gefragt, ob ich weniger arbeiten möchte wegen der Ss (habs vor ein paar Tagen doch schon erzählt) und dann hab ich halt angenommen. Bei zweien ist das Risiko ja doch höher, dass ich vielleicht mal ausfalle und dann Vertretung suchen etc ist kompliziert.
Dann war ich beim FA: Beide quietschfidel und knapp 2,5 cm groß. Sind jetzt schon kleine Flips.
03.03.2011 19:55
habt ihr schon angefangen euren kleinen beizubringen mit dem löffel oder der gabel zu essen? bei jakob hatte es mal super geklappt, aber zur zeit rührt und mantscht er nur damit im essen herum! das doofe ist nur, dass er unbedingt selber essen will und den mund nicht aufmacht wenn man ihn füttern will, aber selber klappt es halt auch noch nicht!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt