Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.09.2011 12:16
Nina, ich hab auch zuerst gedacht, jetzt kommt der positive Ss-Test.
Aber super, dass Jule jetzt anfängt!! Was sagt sie denn schon?
22.09.2011 13:09
also sie versucht jetzt ganz viele wörter nachzusprechen.

aber jetzt neu sind: püppi, teddy, baby, aua, hallo, bilder

das ist jetzt ca. seit einer woche so, dass sie täglich neue wörter spricht. der knoten scheint wohl geplatz zu sein und endlich macht sie auch tiergeräusche nach hat sie ja bisher auch nicht gemacht. im vergleich zu tim ist sie ja richtig früh dran
topolinchen
14911 Beiträge
22.09.2011 13:39
Super Nina!
Wirst sehen ab jetzt quatscht sie dir nen Blumenkohl ans Ohr. Ich hab mindestens schon 3!
sam2010
1794 Beiträge
22.09.2011 15:02
hallo mädels na wie gehts euch
mal eine frage es steht ja nun bald wieder die u7 an und da will der kinderarzt ja sehen was das kind alles sagt aber sam ist immer bei fremden so schüchtern und bekommt den mund nicht auf , und da hab ich etwas angst das er dadurch irgendwie eine schlechte beurteilung bekommt was meint ihr dazu
22.09.2011 15:12
Zitat von sam2010:

mal eine frage es steht ja nun bald wieder die u7 an und da will der kinderarzt ja sehen was das kind alles sagt aber sam ist immer bei fremden so schüchtern und bekommt den mund nicht auf , und da hab ich etwas angst das er dadurch irgendwie eine schlechte beurteilung bekommt was meint ihr dazu

mhmm, da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine gedanken drüber.
dein kind bekommt da doch keine schulnoten?!

dein kind kann das, was es dann kann und ob er nun 50 wörter oder nur 2 spricht ist völlig egal. es gibt genug kinder die mit 2 noch nicht sprechen und das ist vollkommen in ordnung und da wird auch nichts unternommen oder schlecht beurteilt.
sam2010
1794 Beiträge
22.09.2011 15:18
Zitat von Kresinina:

Zitat von sam2010:

mhmm, da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine gedanken drüber.
dein kind bekommt da doch keine schulnoten?!

dein kind kann das, was es dann kann und ob er nun 50 wörter oder nur 2 spricht ist völlig egal. es gibt genug kinder die mit 2 noch nicht sprechen und das ist vollkommen in ordnung und da wird auch nichts unternommen oder schlecht beurteilt.

ok gut danke dir
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2011 19:28
LOL Lina sagt beim arzt außer ahhhhhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhh flenn und dada gar nix DIe flennt schon wenn sie nur das haus sieht wo der kia drin ist die brüllt sooo lange bis wir wieder draußen sind Die wird dem kein wort sagen hahahaahahahahah-... Ne ich denk da werden eher die eltern gefragt .

Aber im ernst ..sind eure auch so balla beim kia??
franfine
23132 Beiträge
22.09.2011 20:15
Zitat von Kresinina:

Soll ich euch mal was erzählen????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
JULE FÄNGT TATSÄCHLICH AN ZU SPRECHEN
juhuhhh!!!!
franfine
23132 Beiträge
22.09.2011 20:15
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

topo, wann kommt ihr nochmal nach berlin???

Am 05.10.
meinst du wir schaffen es uns mal zu treffen?
franfine
23132 Beiträge
22.09.2011 20:16
Zitat von Ela88:

LOL Lina sagt beim arzt außer ahhhhhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhh flenn und dada gar nix DIe flennt schon wenn sie nur das haus sieht wo der kia drin ist die brüllt sooo lange bis wir wieder draußen sind Die wird dem kein wort sagen hahahaahahahahah-... Ne ich denk da werden eher die eltern gefragt .

genauso ist es bei uns auch! sobald der arzt auf seinem stühlchen angerollt kommt sieht jakob rot und ist nur noch am plärren!
topolinchen
14911 Beiträge
22.09.2011 21:39
@fran. Wenn Du magst - gerne! Wir haben ein Ferienhaus in Wilhelmsruh und wollen das Sightseeing dieses Mal so mehr auf die Grünflächen in Berlin beschränken. Aber 1 Nachmittag oder so wollen wir schon mal in die City. Wir sind von Mittwoch bis Samstag dort. Lass uns doch nächste Woche nochmal schreiben und dann können wir ja ein lauschiges Plätzchen vereinbaren.

@ela:
Milena weint eigentlich beim Kia nur wenn er sie abhören will! Ansonsten findet sie alles recht unspektakulär. Allerdings hat mir meine Freundin berichtet, dass die U7 noch nicht ganz so schlimm ist wie die U7a. Sie arbeitet bei meinem Kia und bei der U7a drehen wohl einige Kids so richtig auf und zeigen sich von ihrer besten Seite. Aber bis dahin haben wir ja noch ewig Zeit.
franfine
23132 Beiträge
22.09.2011 21:48
Zitat von topolinchen:

@fran. Wenn Du magst - gerne! Wir haben ein Ferienhaus in Wilhelmsruh und wollen das Sightseeing dieses Mal so mehr auf die Grünflächen in Berlin beschränken. Aber 1 Nachmittag oder so wollen wir schon mal in die City. Wir sind von Mittwoch bis Samstag dort. Lass uns doch nächste Woche nochmal schreiben und dann können wir ja ein lauschiges Plätzchen vereinbaren.

@ela:
Milena weint eigentlich beim Kia nur wenn er sie abhören will! Ansonsten findet sie alles recht unspektakulär. Allerdings hat mir meine Freundin berichtet, dass die U7 noch nicht ganz so schlimm ist wie die U7a. Sie arbeitet bei meinem Kia und bei der U7a drehen wohl einige Kids so richtig auf und zeigen sich von ihrer besten Seite. Aber bis dahin haben wir ja noch ewig Zeit.
oh, das wär toll! wilhelmsruh ist auch nur 4 s-bahn stationen von uns entfernt!
topolinchen
14911 Beiträge
22.09.2011 21:51
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

@ela:
oh, das wär toll! wilhelmsruh ist auch nur 4 s-bahn stationen von uns entfernt!

Cool! Ich schick dir per PN mal meine Handy nummer und dann können wir uns kurzschließen. Bin nämlich ab Freitag nächste Woche schon unterwegs und zwischen drin nur 1 Tag zu Hause. Also höchstwahrscheinlich kaum on.
23.09.2011 00:03
Zitat von Ela88:

also jule findet kinderarzt total cool. tim ja auch, der steht immer wie ne eins bei den untersuchungen und macht brav den mund auf und lässt sich abhören und atmet sogar tief ein und aus, der findet das total spannend. er wollte sogar schon mal lieber zum kinderarzt als zu toys r us naja und da tim da nie theater macht, macht jule acuh kein theater, weil scheint ja in ordnung zu sein, da tim ja auch nicht zickt
Ela88
5246 Beiträge
23.09.2011 06:33
hihi coooldas er lieber zum arzt will als in spielzeugladen .... Villeicht liegt es dann ja auch an meiner nichte....wir waren immer zusammen beim kia und sie hat die ersten ein einhalb jahre immer abgekrischen wie am spieß..... villeicht steckt ihr das noch in den knochen---???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt