Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.09.2011 17:52
Sagt mal, kennt ihr Volker Rosin? Die Lieder mach ich normalerweise immer mit meiner Klasse zwischendurch und Emil dreht da völlig ab, wenn ich die anmache. Da macht man halt so mit und ihr müsstet Emil da sehen, zum Schießen.
Könnte ja mal probieren, ob eure das auch so lieben. Seine Lieblingslieder sind "Cowboy Joe", "Das singende Känguru", "Theo ist fit" und "Coco". Einfach passende Bewegungen machen. Könnt ja mal berichten, ob eure da auch so durchdrehen.
2230
6400 Beiträge
27.09.2011 13:11
Hallo, schöne Grüße aus Vilshofen. Heut früh sind wir um 4 uhr losfahren. Lea und ich sind gerade im Hotel. Sie schläft. mein mann ist heute unterwegs. Sein geburtstagsgeschenk einbauen. ein gewindefahrwerk. am donnerstag fahren wir schon wieder heim. ein sehr kurzer kurzurlaub. liebe grüße
Ela88
5246 Beiträge
27.09.2011 13:38
Zitat von 2230:

Hallo, schöne Grüße aus Vilshofen. Heut früh sind wir um 4 uhr losfahren. Lea und ich sind gerade im Hotel. Sie schläft. mein mann ist heute unterwegs. Sein geburtstagsgeschenk einbauen. ein gewindefahrwerk. am donnerstag fahren wir schon wieder heim. ein sehr kurzer kurzurlaub. liebe grüße

ohhh scho wieder fort??? cooli ihr seit ja echt viel unterwegs Ohuuuu ein neues Fahrwerk Das ja ein supi geschenk nur dauert der einbau ein weilchen was macht ihr denn in Vilshofen?
29.09.2011 09:36
habe gestern noch Übergangsschuhe gefunden für Maja.

Sind von Pepimo by Ricosta anstatt 50 habe uch nur 25 bezahlt, und wir hatten nee super beratung, sie hat sogar die Schuhe vorher noch mal Inpregniert. Macht schon was aus wenn, man in einen teurers Geschäft geht, werde da auch die Winterstiefel für Maja kaufen habe schon welche im Auge kosten zwar 70 euro aber für ein Kinderfuß ist mir nix zu teuer.

So das sind sie.

--kati--
1033 Beiträge
29.09.2011 13:25
wir haben die
http://www.zalando.de/superfit-mocca-le316x00b-702 .html
waren bei uns in den geschäften leider schon ausverkauft in ihrer grösse, aber die beratung war top u so haben wir sie im internet bestellt!
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2011 13:29
Zitat von Kresinina:

Soll ich euch mal was erzählen????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
JULE FÄNGT TATSÄCHLICH AN ZU SPRECHEN
wow Super kleine Jule!!!
Dann ist Sophie tatsächlich die einzige, die noch nicht spricht (also ausser mama, papa, nein) oder?
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2011 13:30
Zitat von vollzeitmama:

Nina, ich hab auch zuerst gedacht, jetzt kommt der positive Ss-Test.
Aber super, dass Jule jetzt anfängt!! Was sagt sie denn schon?

das hatte ich aber auch zuerst gedacht
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2011 13:31
Zitat von sam2010:

hallo mädels na wie gehts euch
mal eine frage es steht ja nun bald wieder die u7 an und da will der kinderarzt ja sehen was das kind alles sagt aber sam ist immer bei fremden so schüchtern und bekommt den mund nicht auf , und da hab ich etwas angst das er dadurch irgendwie eine schlechte beurteilung bekommt was meint ihr dazu
dein arzt fragt dich ja auch, was er schon kann.. wenn er beim Arzt nicht sprechen will, ist doch nicht schlimm..
Kristina88
30070 Beiträge
29.09.2011 13:32
Zitat von Ela88:

LOL Lina sagt beim arzt außer ahhhhhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhh flenn und dada gar nix DIe flennt schon wenn sie nur das haus sieht wo der kia drin ist die brüllt sooo lange bis wir wieder draußen sind Die wird dem kein wort sagen hahahaahahahahah-... Ne ich denk da werden eher die eltern gefragt .

Aber im ernst ..sind eure auch so balla beim kia??
Sophie freut sich immer wenn wir zum Kia gehen
der ist direkt nebenan und sie sieht das Haus auch öfter
Sobald wir die Praxis betreten rennt sie schon richtung wartezimmer weil da so viele tolle spielsachen sind
29.09.2011 15:09
ich hab gestern auch für beide kinder winterstiefel gekauft und bin nun arm. je 2 stück, das geht ins geld..
29.09.2011 17:49
Zitat von Kresinina:

ich hab gestern auch für beide kinder winterstiefel gekauft und bin nun arm. je 2 stück, das geht ins geld..

kaufe die Winterstiefel erst , wenn ich sie bruche will sie noch nicht so früh kaufen.
29.09.2011 19:16
hab ich im ersten jahr bei tim auch gemacht u kaum auswahl gehabt, weil schon alles weg war. saisonale schuhe hole ich immer rechtzeitig. und gestern war die auswahl bei tim war zb schon sehr mau
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

kaufe die Winterstiefel erst , wenn ich sie bruche will sie noch nicht so früh kaufen.
shoppingmama
21175 Beiträge
29.09.2011 20:06
ich wollte euch mal was fragen,weil ihr gerade beim thema winterstiefel seid. das ist ja nun das erste jahr wo wir winterstiefelchen brauchen und ich hab überlegt auf alle fälle 2 paar zu kaufen aber welche größe er trägt jetzt 20 aber und an 21... was meint ihr? er trägt die 20 aber schon eine halbe ewigkeit. reicht dann die 21? weil zu groß ist ja auch blöd und sie sollen ja im winter top passen,nicht das sie jetzt super passen und dann im winter schon zu eng oder so!
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.09.2011 20:09
Wir kaufen die Winterschuhe nächste Woche. Genau wie Winterjacken. Wird immer alles in der ersten Oktoberwoche gemacht. Schon fast ne Tradition.
29.09.2011 21:13
also größentechnisch nimmt man winterschuhe immer eine nr. größer als normal. jule trägt jetzt in ihren superfit turnschuhen 23, hat aber noch massig platz. ihre winterstiefel haben 24 und ich habe eine extra einlegesohle gekauft, denn damit sind sie wieder ca. eine nr. kleiner. wenn jules fuß dann wächst, kann ich die sohle rausnehmen.

shoppingmama, gehe aber am besten in ein fachgeschäft und lass dich da beraten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt