Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
29.01.2012 17:25
Zitat von topolinchen:

@elke: Oh Du bist auch allergisch gegen Katzen? So langsam minimiert sich die Besucherzahl bei uns deutlich! Na, dann müssen wir uns eben immer bei Euch treffen, aber wenn Du bezweifelst dass es dieses Jahr noch klappt??? Was machst Du am 04.01.2013?

Und zu den neuen Wörtern. Die sind bei uns mittlerweile gar nicht mehr notierbar. Sie quatscht wirklich alles nach und merkt sich das Zeugs dann auch noch. Am aller süssesten finde ich jedoch wenn wir sie fragen "Was bist Du? Papis? bzw. Mamis?
Bei Papi sagt sie süsse Mausl
und bei Mami Schneggebär

alles klar, bei mir am 04.01.13. ist ein Freitag. passt. sofern es bis dahin noch unseren planeten noch gibt.
aber ich hoffe doch immernoch, dass wir und ganz bald treffen!! wann haste Zeit???
29.01.2012 18:54
Zitat von JuleMaus24:

Hey Mädels,

mir geht es gar nicht gut, habe ja nun seit einer Woche mein Ischiasnerv eingeklemmt, vieleicht liegt sie auch drauf, jedenfalls kann ich kaum noch Laufen und wenn ich Laufe, laufe ich wie nee alte Oma ganz schief durch diesen schiefgang habe tierische Rückenschmerzen, kann mich nicht mal richtig um drehen, war heute nur am Weinen vor scherzen..

Dazu kommt das meine Maus die Mund-Hand Fuß krankheit hat und mein Mann sich angesteckt hat , ich habe mich nicht abgesteckt, da ich es als Kind wohl schon hatte, naja jedefalls bin ich voll fertig, denn wenn sich Raus stellt das er sie wirklich hat, muss im KH alles alleine durch stehen, die Geburt und sie dürfen uns erst besuchen wenn, alles wieder abgeheilt ist, bin voll fertig, das ist für mich eine schlimme vorstellung das mein Mann vieleicht nicht dabei sein könnte

ooh das ist ja mist.. und hand-fuß-mund dauert ja auch so ewig bis das weg ist. da würde ich auch kein risiko eingehen, denn das sind ja herpesviren
Shigo
7522 Beiträge
29.01.2012 19:22
@julemaus: ohje... gute Besserung an die arme Maja!
*
mädls... Mira hat ihr neues Bett bekommen Freitag kam der Anruf: "Bett ist fertig - sie können es abholen" Samstag vormittag abgeholt und heute hat es Maze zsam gebaut...
Es ist so der HAMMA
*
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten (Vorhänge hin etc) .. bzw ändern wir noch was (der Balken wo jetzt noch das Seil mit dem Teller hängt wird höher) usw - aber im Prinzip steht es!
*
TADAAAAA

2230
6400 Beiträge
29.01.2012 20:17
Zitat von Shigo:

*
mädls... Mira hat ihr neues Bett bekommen Freitag kam der Anruf: "Bett ist fertig - sie können es abholen" Samstag vormittag abgeholt und heute hat es Maze zsam gebaut...
Es ist so der HAMMA
*
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten (Vorhänge hin etc) .. bzw ändern wir noch was (der Balken wo jetzt noch das Seil mit dem Teller hängt wird höher) usw - aber im Prinzip steht es!
*
TADAAAAA

Shigo
7522 Beiträge
29.01.2012 20:36
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

*
Es ist so der HAMMA
*
*
TADAAAAA

aber maze "freut" sich schon ... wir haben gerade beschlossen, es nochmal umzubauen... es soll doch auf die andere Seite des Raumes
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2012 07:53
Zitat von 2230:

DOING!!!!!!!!
ich hab vorhin zu Lea gesagt: " Du alte Motzebiene!!", weil sie wegen irgendwas rumgemeckert hat. und jetzt läuft sie durchs ganze Hus und sagt die ganze Zeit "Motzebieme", "Motzebieme..."
So was kommt davon. Jaaa, sie lernen täglich neue Wörter, ob man will oder nicht.
Liebe Grüße von Motzebieme und Elke
DOING!!!!!!

hahahaha sei froh das "nur" motzebiene" gesagt hast .... meinem mann hat sie schon was ganz anderes nachgeplappert.....
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2012 07:55
Zitat von Muck77:

hihi - schaut mal. eigentlich nur bis sekunde 12 wirklich interessant - aaaaaaaaaaaaber LAUTSPRECHER AN

http://youtu.be/34XmeBAA7gM
Ela88
5246 Beiträge
30.01.2012 07:55
Zitat von Shigo:

*
Es ist so der HAMMA
*
*
TADAAAAA

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil das sind doch diese "popoteurendinger" oder??????????????????
30.01.2012 08:57
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Hey Mädels,

mir geht es gar nicht gut, habe ja nun seit einer Woche mein Ischiasnerv eingeklemmt, vieleicht liegt sie auch drauf, jedenfalls kann ich kaum noch Laufen und wenn ich Laufe, laufe ich wie nee alte Oma ganz schief durch diesen schiefgang habe tierische Rückenschmerzen, kann mich nicht mal richtig um drehen, war heute nur am Weinen vor scherzen..

Dazu kommt das meine Maus die Mund-Hand Fuß krankheit hat und mein Mann sich angesteckt hat , ich habe mich nicht abgesteckt, da ich es als Kind wohl schon hatte, naja jedefalls bin ich voll fertig, denn wenn sich Raus stellt das er sie wirklich hat, muss im KH alles alleine durch stehen, die Geburt und sie dürfen uns erst besuchen wenn, alles wieder abgeheilt ist, bin voll fertig, das ist für mich eine schlimme vorstellung das mein Mann vieleicht nicht dabei sein könnte

ooh das ist ja mist.. und hand-fuß-mund dauert ja auch so ewig bis das weg ist. da würde ich auch kein risiko eingehen, denn das sind ja herpesviren

ja bei Maja ist es schon wieder fast weg, bei meinem Mann kann es sein das er die Tabletten die er gegen die Nierenentzündung bekommen nicht abkonnte, hoffe hoffe, ist wirklich horror allein da durch zu müssen..
Muck77
6767 Beiträge
30.01.2012 09:21
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

*
Es ist so der HAMMA
*
*
TADAAAAA

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil das sind doch diese "popoteurendinger" oder??????????????????

ich bin verliebt - sowas will ich auch!!!

und naja, ich glaub fuer lotte waers auch ganztoll...

Shigo
7522 Beiträge
30.01.2012 09:29
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

@ela: naja... wie mans nimmt... die sind in der Anschaffung schon teuer, ABER: man kann die Betten (egal wie alt sie sind!) für 2/3 des Originalpreises wieder verkaufen..und da das ein mitwachsendes Hochbett ist, hält das Bett ja ewig (kann man ganz easy umbauen zu nem coolen Jugendbett). Mira bekommt kein anderes mehr, das hat sie also bis sie auszieht! Von daher ist es unterm Strich gesehen gar nicht mehr so schlimm. Es lohnt sich!
*
@muck: jaaa... wir sind auch ganz verliebt .. und Mira vorallem ihr könnt gern zu Besuch kommen zum Proberutschen/-klettern-/-schaukeln/-liegen
Muck77
6767 Beiträge
30.01.2012 10:00
Zitat von Shigo:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

@muck: jaaa... wir sind auch ganz verliebt .. und Mira vorallem ihr könnt gern zu Besuch kommen zum Proberutschen/-klettern-/-schaukeln/-liegen

sag das nicht zu laut!
2230
6400 Beiträge
30.01.2012 17:31
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

*
Es ist so der HAMMA
*
*
TADAAAAA

aber maze "freut" sich schon ... wir haben gerade beschlossen, es nochmal umzubauen... es soll doch auf die andere Seite des Raumes

stimmt, da wo es steht war der Schrank. Donnert sie beim Rutschen immer gegen die Wickelkommode??
2230
6400 Beiträge
30.01.2012 17:44
Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

sag das nicht zu laut!

aber dann auch mir Bescheid sagen, dann düse ich da auch hin
2230
6400 Beiträge
30.01.2012 19:30
Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

sag das nicht zu laut!

aber dann auch mir Bescheid sagen, dann düse ich da auch hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt