Februar 2010 Babys
01.02.2012 22:28
Zitat von Muck77:
meine kleine kuenstlerin![]()
http://youtu.be/ZUoHL5sjRaE
ach du gott nein wie süüüüß!
wenn ist sie niedlich und redet toll! find es auch immer bei mili so toll,wenn er redet aber so gut kann ers dann doch nicht!
aber mit pusten hat maximilian es auch!
01.02.2012 23:32
@engelchen: ha ha.. das glaub ich dir, dass du da kein extra Fitnesstudio brauchst
Mira sagt zurzeit (wieder mal ^^)vermehrt "nein".. aber sie betont es so geil... so verschmitzt, dabei guggt sie einen mit Dackelblick... und runzelt die Augenbrauen.. zum brüllen
und das meist gesprochene Wort nach "nein" ist "ohje"
immer wenn was nicht so klappt wie es soll oder was kaputt gegangen ist.
Ach... sprechen lernen ist ne tolle Phase!
*
@shoppingmama: ohh... das ist ja ne süße Geschichte
Mira sagt zurzeit (wieder mal ^^)vermehrt "nein".. aber sie betont es so geil... so verschmitzt, dabei guggt sie einen mit Dackelblick... und runzelt die Augenbrauen.. zum brüllen
und das meist gesprochene Wort nach "nein" ist "ohje"
immer wenn was nicht so klappt wie es soll oder was kaputt gegangen ist. Ach... sprechen lernen ist ne tolle Phase!
*
@shoppingmama: ohh... das ist ja ne süße Geschichte
02.02.2012 19:18
Zitat von JuleMaus24:
alles gut nicht mal aufgeregt, morgen gehts los![]()
Ohje ohje ohje ohje ich würde sterben bei dem gedanken da dran
alles schon fertig soweit???? Und ich drück natürlich alle daumen
02.02.2012 19:25
Zitat von JuleMaus24:
alles gut nicht mal aufgeregt, morgen gehts los![]()
oooh morgen um die zeit ist die kleine sicher schon da... gott,ich wäre sooooo nervös!
02.02.2012 19:27
mein kind ist soooo toll... anstatt vorhin abendbrot zu essen singt er mir das kikanichen lied vor... kika kikaninchen kika kikaninchen dibedibedab
ach ja... vor 2 jahren war noch nicht so viel los mit ihm!
heute hat er nicht mehr gesagt lieb dich auch sondern lieb dich MEHR!
ach ja... vor 2 jahren war noch nicht so viel los mit ihm!
heute hat er nicht mehr gesagt lieb dich auch sondern lieb dich MEHR!
02.02.2012 21:03
hi all, wollte euch was kurz mitteilen:
toi, toi, toi, hatte unser Leiden ein Ende!!!! Dank Dr. Hirte , (manche von euch haben schon eventuell mal das Buch "Impfen Pro & Contra" in den Händen gehalten), haben wir seit 4 Wochen zum Ersten mal seit zwei Wintern ein gesunder Florian dahiem! Wie es ausschaut haben wir unser Kind voll umsonst so lange mit Kortison reingestopft, denn er hatte seine Bronchitis bzw. Pseudo Krupp infolge seine, jetzt passt auf ==> Kuhmilchintolleranz !!!! Wenn wir es nur früher gewusst hätten, hätten wir uns so viel Ärger, Tränen, schlaflose, quellende Nächte, warterei beim KiA usw. ersparren können! (Die Rachenpolypen hat er immer noch, aber da er keine Milch mehr kriegt, machen ihm keine Ärger mehr (verschleimen nicht mehr so arg!)) Wir sind sooo froh, dass es endlichhhh mal bei uns bergauf geht.
Ich hoffe es geht euch allen genauso gut, schicke euch und euren Mäuse ganz liebe Grüße!
Machts gut!
toi, toi, toi, hatte unser Leiden ein Ende!!!! Dank Dr. Hirte , (manche von euch haben schon eventuell mal das Buch "Impfen Pro & Contra" in den Händen gehalten), haben wir seit 4 Wochen zum Ersten mal seit zwei Wintern ein gesunder Florian dahiem! Wie es ausschaut haben wir unser Kind voll umsonst so lange mit Kortison reingestopft, denn er hatte seine Bronchitis bzw. Pseudo Krupp infolge seine, jetzt passt auf ==> Kuhmilchintolleranz !!!! Wenn wir es nur früher gewusst hätten, hätten wir uns so viel Ärger, Tränen, schlaflose, quellende Nächte, warterei beim KiA usw. ersparren können! (Die Rachenpolypen hat er immer noch, aber da er keine Milch mehr kriegt, machen ihm keine Ärger mehr (verschleimen nicht mehr so arg!)) Wir sind sooo froh, dass es endlichhhh mal bei uns bergauf geht.
Ich hoffe es geht euch allen genauso gut, schicke euch und euren Mäuse ganz liebe Grüße!
Machts gut!
02.02.2012 22:00
fynn-lucas U7
11080g schwer
88cm groß
49,5cm ku
er hat sich doch gut gemacht
11080g schwer
88cm groß
49,5cm ku
er hat sich doch gut gemacht
02.02.2012 23:59
ach je, wieso habe ich so nen großen Mund? Vor ca. 40 Min. ging es wieder mit der Husterei los, so wie es immer so plötzlich kommt
mussten gleich Kochsalzt inhalieren, sonst hatte er keine Luft mehr durch die Nase gekriegt, huset aber trocken, nich so schleimig wie früher, wo er noch Kuhmiclh getrunken hat... also doch nicht Milchintolleranz ?! Also müssen die blöden Polypen doch raus.
Mensch, ich will im Winter auch ein gesundes Kind haben, das keine Bronchitis hat, sondern gan nen normalen Katarr. Was ist das , wenn das Kind erkältet ist und dabei keinen Pseudo - Krupp bekommt.....
oh mann
es gibt wohl kein Ende ... shit
mussten gleich Kochsalzt inhalieren, sonst hatte er keine Luft mehr durch die Nase gekriegt, huset aber trocken, nich so schleimig wie früher, wo er noch Kuhmiclh getrunken hat... also doch nicht Milchintolleranz ?! Also müssen die blöden Polypen doch raus. Mensch, ich will im Winter auch ein gesundes Kind haben, das keine Bronchitis hat, sondern gan nen normalen Katarr. Was ist das , wenn das Kind erkältet ist und dabei keinen Pseudo - Krupp bekommt.....
oh mann
es gibt wohl kein Ende ... shit
03.02.2012 00:01
Zitat von JuleMaus24:
ja alles fertig.... Ach ich weiß ja was auf mich zu kommt..
toi, toi, toi meine Dauemn sind für dich gedrückt!!!!
03.02.2012 09:11
guten Morgen,
wollte kurz berichten, erstaunlicherweise ist der kleine Mann heute wieder ganz fit
anscheinend war die Nase gestern zu trocken wegen unserem Kamin, aber nach der Inhalation mit dem Kochsalz war alles wieder ok. Also ist hoffentlich die Bronchitis dieses Mal erspart worden!!!!
Allen schönes WE. lg
wollte kurz berichten, erstaunlicherweise ist der kleine Mann heute wieder ganz fit
anscheinend war die Nase gestern zu trocken wegen unserem Kamin, aber nach der Inhalation mit dem Kochsalz war alles wieder ok. Also ist hoffentlich die Bronchitis dieses Mal erspart worden!!!! Allen schönes WE. lg
03.02.2012 09:15
hey helene du solltest deinem kleinen villeicht mal gar nix geben
wenn er krank wird oder die nase zu ist ...!
Es gibt auch genug kinder die IMMER krank werden, weil sie wegen jedem bisschen gleich was bekommen.
Eine erkältung geht auch von alleine wieder weg und umso mehr medis du ihm gibst, egal ob pflanzlich oder nicht, machst du seine abwehr kaputt und er kommt nie alleine mal gegen ein schnupfen an.
wenn er krank wird oder die nase zu ist ...!
Es gibt auch genug kinder die IMMER krank werden, weil sie wegen jedem bisschen gleich was bekommen.
Eine erkältung geht auch von alleine wieder weg und umso mehr medis du ihm gibst, egal ob pflanzlich oder nicht, machst du seine abwehr kaputt und er kommt nie alleine mal gegen ein schnupfen an.
03.02.2012 10:00
hi Ela, du hast schon Recht, bei uns war das Problem immer, das sobald er Schnupfen bekommen hat, sein Hals total verschleimt war und nach paar Tagen saß der Schleim schon in den Bronchien fest. Wir haben schon oftmals versucht nichts zu geben. Da hat die KiÄ gemeint, ich muss ihn unbedingt Otriven oder Olynth in die Nase tropfen, damit die Schleimhäute abschwellen ansonsten bekommt er wieder ne Mittelohr entzündung. Nun nimmt er jeden Tag 3 mal 5 Gl. Tartarus Stibitius D12 und Abneds Nux Vuomica (diese Therapie dauert ca. 1 Monat) und Kuatabletten zum WIederaufbauen vom Magen-Darm, da er neulich 4 Antibiotikas nehmen musste (Okt.-Jan.)
Du hast schon Recht, dass ohne Medis ist natrülich das Beste, aber wenn wir ihn bis jetzt die Medis nicht gegeben hätten, dann hätte er immer wieder ne Lungenenztündung bekommen. Wir haben mehrmals versucht nur mit Nasentropfen, aber es war immer wieder das Gleiche, er hat immer schlechter Luft bekommen und irgendwann mussten wir ihm Kortison geben, weil der Schleim einfach nicht mehr raus kam. Aber jetzt wo er nun keine Milch mehr trinkt, wird er wohl nie wieder Bronchitis bekommen, weil es dann nicht mehr viel Schleim produzieret wird. Mal abwarten, wenn es wirklich so ist, dann können wir ihm momentan die OP ersparen. Trotzdem danke dir für die Tipps, ich weiß, dass je mehr man gibt umso schlimmer werden kann, aber als er nachts würgte und so gut wie keien Luft mehr gekriegt hat, dann ändert sich man seine Meninung ganz schnell.
Was treibt ihr sonst so?
Du hast schon Recht, dass ohne Medis ist natrülich das Beste, aber wenn wir ihn bis jetzt die Medis nicht gegeben hätten, dann hätte er immer wieder ne Lungenenztündung bekommen. Wir haben mehrmals versucht nur mit Nasentropfen, aber es war immer wieder das Gleiche, er hat immer schlechter Luft bekommen und irgendwann mussten wir ihm Kortison geben, weil der Schleim einfach nicht mehr raus kam. Aber jetzt wo er nun keine Milch mehr trinkt, wird er wohl nie wieder Bronchitis bekommen, weil es dann nicht mehr viel Schleim produzieret wird. Mal abwarten, wenn es wirklich so ist, dann können wir ihm momentan die OP ersparen. Trotzdem danke dir für die Tipps, ich weiß, dass je mehr man gibt umso schlimmer werden kann, aber als er nachts würgte und so gut wie keien Luft mehr gekriegt hat, dann ändert sich man seine Meninung ganz schnell.
Was treibt ihr sonst so?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt