Februar 2010 Babys
12.06.2012 09:54
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:Wir hatten einmal ungeschützen Sex und das ca. 5 Tage vor Eisprung! Wie geht denn sowas bitte?
Zitat von franfine:
Mädels, ich bin grad etwas geschockt!
Von heute
WHAAAAT?!?
Naja der Eisprung hat sich wohl sehr verschoben und Spermien können bis zu 7 tage überleben
12.06.2012 10:45
@Mona:
Wir haben das bei Nora damals dann auch so gesehen, dass sie wohl unbedingt zu uns wollte. Ich glaube, dass unsere Situation da eurer recht ähnlich war. Wir wollten zwar ein Kind, aber wollten erst ein Jahr später mit der "Produktion" beginnen, weils eigentlich überheupt nicht gepasst hat. Aber es ging super, sie hatte halt kaum neue Klamotten zum Beispiel und Kiwa etc wurden von unseren Eltern gesponsort. Naja, soch andere Situation als eure. Aber du weiß bestimmt, wie ich es meine und dann ich euch echt nachfühlen kann.
Wir waren nur noch etwas mehr geschockt glaube ich, weil es ja das erste Kind war. Meine Eltern haben uns dann das Lied "Wunschkind" von Rolf Zuckowski auf eine CD gebrannt. Vielleicht kann man es im Internet irgendwo anhören.
Wir haben das bei Nora damals dann auch so gesehen, dass sie wohl unbedingt zu uns wollte. Ich glaube, dass unsere Situation da eurer recht ähnlich war. Wir wollten zwar ein Kind, aber wollten erst ein Jahr später mit der "Produktion" beginnen, weils eigentlich überheupt nicht gepasst hat. Aber es ging super, sie hatte halt kaum neue Klamotten zum Beispiel und Kiwa etc wurden von unseren Eltern gesponsort. Naja, soch andere Situation als eure. Aber du weiß bestimmt, wie ich es meine und dann ich euch echt nachfühlen kann.
Wir waren nur noch etwas mehr geschockt glaube ich, weil es ja das erste Kind war. Meine Eltern haben uns dann das Lied "Wunschkind" von Rolf Zuckowski auf eine CD gebrannt. Vielleicht kann man es im Internet irgendwo anhören.
12.06.2012 12:25
Zitat von franfine:
Von heute
Ohhh wow ööööm Glückwunsch
immer noch geschockt oder schon freude
?
12.06.2012 12:25
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
ohhhhh mir kommt da eine ideeeeeeeeee wo ich das von elke und wilhelma gelesen habe![]()
Wer von euch wohnt denn da in der nähe ??
also so bis 2 stunden entfernt und hätte mal lust sich dort zu treffen an einem Wochende ????
Villeicht bekommen wir ja 2-3 zusammen???![]()
![]()
![]()
![]()
tolle idee, aber unsere Wochenenden sind die nächsten Wochen ausgebucht. immer ist irgendwas. unter der woche ist bei dir blöd, oder? donnerstags und freitags wären bei mir immer super. Alex könnt ich noch fragen, aber auch sie hat selten zeit.
mhh ja unter der woche ist echt blöd hab noch kein eigenes autoooo :-/ aber es läut uns ja nicht weg und der sommer fängt grad erst an
12.06.2012 12:27
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:Ja, alles wie gehabt! Morgen vor 3 Jahren habe ich positiv getestet!
Das wird ja dann wieder ein Februarbaby, richtig? Also, Jakob ist zwar im Januar gekommen -- aber damit hat ja auch keiner gerechnet...
![]()
12.06.2012 12:28
Zitat von vollzeitmama:
Muss euch jetzt auch mal dran teilhaben lassen, dass ich mich wahnsinnig drauf freue, wieder in die Schule zu gehen! Am Mittwoch vertrete ich eine Kollegin und freu mich schon total.![]()
Ohh das ist ja toll
mal ein bisschen pause
was macht mit den kleinen in der zeit ?
12.06.2012 12:30
Zitat von 2230:
Lea haben wir auch nur mit hilfe einer Insemination bekommen. zwischenzeitlich sind die kleinen Freunde meines Mannes so schlecht, dass es gar nicht sein kann, dass ich schwanger werde. und mein Zyklus ist wie vor der ss zwischen 3 und 7 Wochen.
Hmmmmmmm, aber ich freu mich für dich, Mona. Lea knutscht auch imme alle babys ab. schnuller rein, zudecken, streicheln. sie wäre auch ne gute schwester, das weiss ich. deshalb tut es mir auch so weh zu sehen, dass sie kein geschwisterchen bekommen wird. muss schluss machen, sonst heul ich noch. gute nacht
och elke tut mir total leid für euch ....
12.06.2012 12:31
Zitat von topolinchen:ohhhhjjjeeeee du arme
Fran, herzlichen Glückwunsch und Du hast Recht, der kleine Zwerg wollte woll unbedingt zu Euch! Die Freude kommt ganz sicher noch so richtig.![]()
Elke mal knuddel!![]()
Dem Rest ne ruhige Nacht. DAvon könnte ich auch mal wieder eine gebrauchen, Milena ist derzeit immer gegen 3.00 Uhr wach und will dann zu uns. Bislang kein Thema, aber mittlerweile macht die Laus sich so breit hier im Bett, dass ich gar nimmer weiss wohin mit mir und wenn sie dann mal schläft und ich auch langsam weg schlummer schnarcht Heiko.![]()
deswegen liebe ich es das mein kind nicht zu uns ins bett will
12.06.2012 13:59
Zitat von franfine:
Von heute
GLÜCKWUNSCH !!!!!
12.06.2012 17:43
@fran: wow! herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![size=6] *ich bin übrigens auch absolut und total neidisch ^^*[/size]
*
@elke:
ich drück dich.. das ist alles so ungerecht ;(
*
@all: also unser Projekt "kein Mittagsschlaf mehr" gestaltet sich stellenweise echt schwierig, bzw ist knochenhart
heute ist sie mir unterm spielen aufm Sofa eingeschlafen.. also gleich versucht sie wieder wach zu kriegen.. no way.. ich hab über 5 Min an sie hingewackelt, geredet, gestreichelt und geküsst... oioioi... das war echt hart.. da hat sie mir soooo leid getan... aber unterm strich läufts gut
sie hat halt einen Tiefpunkt pro Tag (bis jetzt) der Rest läuft "normal".. ABER: das Einschlafen wie auch die Nacht sind seit Freitag wie ausm Bilderbuch
--> Einschlafdauer: max 8 Min und sie ist im Traumland
--> Schlafdauer: geht zwischen halb 8 und 8 ins Bett und wacht zwischen halb 7 und halb 8 auf..
*
passt
*
@elke:
ich drück dich.. das ist alles so ungerecht ;( *
@all: also unser Projekt "kein Mittagsschlaf mehr" gestaltet sich stellenweise echt schwierig, bzw ist knochenhart
heute ist sie mir unterm spielen aufm Sofa eingeschlafen.. also gleich versucht sie wieder wach zu kriegen.. no way.. ich hab über 5 Min an sie hingewackelt, geredet, gestreichelt und geküsst... oioioi... das war echt hart.. da hat sie mir soooo leid getan... aber unterm strich läufts gut
sie hat halt einen Tiefpunkt pro Tag (bis jetzt) der Rest läuft "normal".. ABER: das Einschlafen wie auch die Nacht sind seit Freitag wie ausm Bilderbuch
--> Einschlafdauer: max 8 Min und sie ist im Traumland
--> Schlafdauer: geht zwischen halb 8 und 8 ins Bett und wacht zwischen halb 7 und halb 8 auf..
*
passt
12.06.2012 21:49
Danke für die Glückwünsche! Heute ging es mir nicht so gut, war sehr nervös und mein Kreislauf spielt nicht so mit! Ich denke, das liegt noch am "Schock", muss das erst mal verarbeiten! Ist echt komisch, wenn man nicht gehibbelt hat, fühl mich wie vom LKW überfahren! Aber langsam weicht der Schock Freude!
12.06.2012 22:04
Zitat von franfine:
Von heute
Herzlichen Glückwunsch, wow, das ist ja eine Überraschung!
12.06.2012 22:08
Zitat von stella2004:Ich sags dir...
Zitat von franfine:
Von heute
12.06.2012 22:13
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:Ich sags dir...
Zitat von franfine:
Von heute
Oh ja ich glaube es dir!!! Luisa war ja auch ein " Unfall", da wusste ich auch erstmal garnicht, wie mir geschieht! Aber schon bald war ich hin und weg von der "Tatsache"
12.06.2012 22:15
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Muss euch jetzt auch mal dran teilhaben lassen, dass ich mich wahnsinnig drauf freue, wieder in die Schule zu gehen! Am Mittwoch vertrete ich eine Kollegin und freu mich schon total.![]()
Ohh das ist ja tollmal ein bisschen pause
was macht mit den kleinen in der zeit ?
Die Oma kommt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

! Aber schon bald war ich hin und weg von der "Tatsache"