Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2012 05:35
Zitat von vollzeitmama:

Ich hab jetzt mal eine total bescheuerte Frage: Bügelt ihr, wenn eure Kinder dabei sind?
ich bügel überhaupt nicht
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2012 05:37
Zitat von franfine:

Mädels, ich bin grad etwas geschockt!

Von heute

Herzlichen Glückwunsch! Da wollte aber jemand unbedingt zu Mama & Papa
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2012 05:39
Zitat von vollzeitmama:

Muss euch jetzt auch mal dran teilhaben lassen, dass ich mich wahnsinnig drauf freue, wieder in die Schule zu gehen! Am Mittwoch vertrete ich eine Kollegin und freu mich schon total.
Viel Spaß!
Ela88
5246 Beiträge
13.06.2012 06:54
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Muss euch jetzt auch mal dran teilhaben lassen, dass ich mich wahnsinnig drauf freue, wieder in die Schule zu gehen! Am Mittwoch vertrete ich eine Kollegin und freu mich schon total.

Ohh das ist ja toll mal ein bisschen pause was macht mit den kleinen in der zeit ?

Die Oma kommt.

Na dann wünsch ich dir heut mal ein tollen arbeitstag

Annf789
1183 Beiträge
13.06.2012 12:21
oh frani herzlichen glückwunsch! Ich habe mir damals auch immer gedanken gemacht, man weiß halt nicht wie das alles dann so wird. Aber ganz bestimmt wird es ganz toll, jakob ist ja jetzt auch nicht mehr so klein und man kann wirklich ganz ganz viele sachen vom ersten kind nutzen. Alles alles gute wüsnch ich dir!!!

Und sonst? Wie gehts euch so? Wir haben fynn heute ein dreirad gekauft...Bobby-Car, Laufrad usw. wollte er alles nicht haben aber gestern ist er mit dem dreirad meiner eltern einfach so losgefahren. Das ist allerdings komplett aus plastik und kippte immer und immer wieder um...naja jetzt hat er ein neues.
Ach und Freitag haben wir einen termin beim ohrenarzt weil fynn probleme mit dem richtungshören hat. Wahrscheinlich müssen die ohren einmal richtig sauber gemacht werden und die polypen müssen raus. Hat jemand von euch schon eine Ohrenarzt-untersuchung mit den kleinen mitgemacht? Ich stell es mir für fynn ganz schrecklich vor...
13.06.2012 13:14
Zitat von Annf789:

oh frani herzlichen glückwunsch! Ich habe mir damals auch immer gedanken gemacht, man weiß halt nicht wie das alles dann so wird. Aber ganz bestimmt wird es ganz toll, jakob ist ja jetzt auch nicht mehr so klein und man kann wirklich ganz ganz viele sachen vom ersten kind nutzen. Alles alles gute wüsnch ich dir!!!

Und sonst? Wie gehts euch so? Wir haben fynn heute ein dreirad gekauft...Bobby-Car, Laufrad usw. wollte er alles nicht haben aber gestern ist er mit dem dreirad meiner eltern einfach so losgefahren. Das ist allerdings komplett aus plastik und kippte immer und immer wieder um...naja jetzt hat er ein neues.
Ach und Freitag haben wir einen termin beim ohrenarzt weil fynn probleme mit dem richtungshören hat. Wahrscheinlich müssen die ohren einmal richtig sauber gemacht werden und die polypen müssen raus. Hat jemand von euch schon eine Ohrenarzt-untersuchung mit den kleinen mitgemacht? Ich stell es mir für fynn ganz schrecklich vor...

Ja habe ich, bei Maja wurden die Polypen raus genommen und sie hat Pauckenröhrchen bekommen, UNd die Untersuchung ist nicht schlimm, Maja geht gerne zu ihren Ohrenarzt..
Annf789
1183 Beiträge
14.06.2012 13:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Annf789:

Ja habe ich, bei Maja wurden die Polypen raus genommen und sie hat Pauckenröhrchen bekommen, UNd die Untersuchung ist nicht schlimm, Maja geht gerne zu ihren Ohrenarzt..

oh tatsächlich, das beruhigt mich etwas. Na dann bin ich mal gespannt was da morgen rauskommt.
Annf789
1183 Beiträge
15.06.2012 16:25
hey ihr lieben,wollt mich nur kurz melden, Ohrenarzt war eine katastrophe. Hörtest nicht möglich. Trotzdem konnte die ärztin das entscheidende sehen. Polypen sind zu groß und Trommelfellergus. Wenn er dann schonmal in narkose ist wird gleich ein hörtest gemacht. Mal schauen wann wir einen termin bekommen.
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2012 19:16
Zitat von Annf789:

hey ihr lieben,wollt mich nur kurz melden, Ohrenarzt war eine katastrophe. Hörtest nicht möglich. Trotzdem konnte die ärztin das entscheidende sehen. Polypen sind zu groß und Trommelfellergus. Wenn er dann schonmal in narkose ist wird gleich ein hörtest gemacht. Mal schauen wann wir einen termin bekommen.

Ohhjeeee ihr armen ... Meine würde auch so reagieren beim arzt

stell mir das grausam vor mein kind zu ner op zu bringen................................... Weisst schon was da alles gemacht wird??
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.06.2012 09:33
TOPOOOOO, Herzlichen Glückwunsch!!
Shigo
7522 Beiträge
18.06.2012 19:33
@annf: ohje.. das stell ich mir auch schwer vor mit so ner OP wenn die Zwerge noch so klein sind aber das werdet ihr schon schaffen!
*
@topo: auch von mir noch alles Gute nachträglich!
*
@all: jetzt ist`s schon wieder so ruhig hier
also bei uns gibts nix neues.... mittlerweile läuft alles wie "normal" in Punkto "kein Mittagsschlaf mehr".... sie hat sich sehr gut dran gewöhnt.... so heftige Tiefpunkte wie in den ersten Tagen hat sie nicht mehr... sie ist halt dann abends einfach "nur" totmüde also das war echt ne super Entscheidung für alle Beteiligten.. wir sind super happy mit der jetztigen Schlafsituation
-
ansonsten scheint 2012 ein sehr fruchtbares Jahr zu sein, fast mein komplettes weibliches Umfeld ist schwanger das rüttelt grad etwas an mir
Ela88
5246 Beiträge
18.06.2012 21:47
na das ist ja schön wenns so supi klappt mit "ohne" mittagsschlaf

ohohoh willst denn eigentlich noch eins oder eher nicht???

Ela88
5246 Beiträge
18.06.2012 21:47
Alles Gute nachträglich Topo. Hoffe du hattest einen schönen tag
Shigo
7522 Beiträge
19.06.2012 15:00
Zitat von Ela88:

na das ist ja schön wenns so supi klappt mit "ohne" mittagsschlaf

ohohoh willst denn eigentlich noch eins oder eher nicht???

Also das kann ich mit einem ganz eindeutigen "Jein" beantworten das Herz schreit ja und der Verstand nein
Muck77
6767 Beiträge
19.06.2012 16:16
schaut mal was mir gestern fuer ein schnappschuss geglueckt ist. is das nich goldig???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt