Februar 2010 Babys
02.09.2012 22:21
Zitat von franfine:
So, wir bekommen wieder einen Jungen!![]()
freut mich, für dich. Wie gehts dir so??
05.09.2012 19:03
Ja, wir freuen uns auch, wollten ja gerne noch einen Jungen haben!
Schade nur um die schönen Mädchenklamotten die es gibt...
Mir gehts prima, ich hab keine größeren Beschwerden und ich kann den Kleinen schon seit der 14. Woche spüren!
Jakob hat grad leider nen Magen-Darm Infekt und wir harren der Dinge ob es uns auch erwischt...
Schade nur um die schönen Mädchenklamotten die es gibt...
Mir gehts prima, ich hab keine größeren Beschwerden und ich kann den Kleinen schon seit der 14. Woche spüren!
Jakob hat grad leider nen Magen-Darm Infekt und wir harren der Dinge ob es uns auch erwischt...
07.09.2012 12:04
Zitat von franfine:
Ja, wir freuen uns auch, wollten ja gerne noch einen Jungen haben!Schade nur um die schönen Mädchenklamotten die es gibt...
![]()
Mir gehts prima, ich hab keine größeren Beschwerden und ich kann den Kleinen schon seit der 14. Woche spüren!Jakob hat grad leider nen Magen-Darm Infekt und wir harren der Dinge ob es uns auch erwischt...
ach das sind ja hervorragende neuigkeiten - also bis auf die magen-darm-geschichte.
ich freu mich so fuer euch
09.09.2012 11:24
Glückwunsch zum Jungen Mona..
Maja ist nun auch Nachts trocken, das macht sie super gut sie Ruft mich nachts und dann gehe ich mit ihr zur Toilette..
Mia ist nun auch aus´m Schlafzimmer raus, hat sie sehr gut gemacht..
Maja ist nun auch Nachts trocken, das macht sie super gut sie Ruft mich nachts und dann gehe ich mit ihr zur Toilette..
Mia ist nun auch aus´m Schlafzimmer raus, hat sie sehr gut gemacht..
09.09.2012 12:45
Wow, jetzt schon nachts trocken? davon sind wir noch meilenweit entfernt! Wir schaffen es jetzt tagsüber, aber auch da nicht immer! Und beim schlafen trägt er immer ne Windel
09.09.2012 13:39
Wir sind sogar noch meilenweit vom tagsüber trocken sein entfernt
09.09.2012 16:23
Zitat von Kristina88:
Wir sind sogar noch meilenweit vom tagsüber trocken sein entfernt![]()
WIR auch
macht doch nix, noch ist das doch normal!! Die wenigsten sind wirklich jetzt schon ganz trocken. *
Mona, Glückwunsch zum Jungen, finds immer toll wenn man bekommt was man sich gewünscht hat!
09.09.2012 22:33
Zitat von Zoe77:ich mach mir da auch einen stress.
Zitat von Kristina88:
WIR auchmacht doch nix, noch ist das doch normal!! Die wenigsten sind wirklich jetzt schon ganz trocken.
*
Mona, Glückwunsch zum Jungen, finds immer toll wenn man bekommt was man sich gewünscht hat!
ich setz da ganz auf die Kita
10.09.2012 12:46
Wir sind heute ohne Windel mit der S-Bahn ins Einkaufscenter gefahren und es hat super geklappt! Hab aber immer Wechselsachen dabei weil er es schon noch ab und zu vergisst!
Ich möchte mich da auch überhaupt nicht stressen. Es wäre nur toll, wenn wir im Winter dann tagsüber trocken sind, denn mit Schneeanzug und bei Minusgraden mal eben schnell an den nächsten Baum piseln stell ich mir kompliziert vor...
Ich möchte mich da auch überhaupt nicht stressen. Es wäre nur toll, wenn wir im Winter dann tagsüber trocken sind, denn mit Schneeanzug und bei Minusgraden mal eben schnell an den nächsten Baum piseln stell ich mir kompliziert vor...
10.09.2012 12:52
Zitat von Zoe77:Danke dir! Ja, wir freuen uns sehr und einen Namen haben wir jetzt wahrscheinlich auch schon gefunden...
Zitat von Kristina88:
WIR auchmacht doch nix, noch ist das doch normal!! Die wenigsten sind wirklich jetzt schon ganz trocken.
*
10.09.2012 12:53
Mona ich denke schon das es bis Dezember Tagsüber trocken ist..
Wie soll der Name denn sein???
10.09.2012 13:04
Zitat von JuleMaus24:Ja, mal schauen...
Der Name wird nicht verraten
10.09.2012 14:01
Louis ist auch seit 2 Monaten Tagsüber "Trocken".Er hat es von alleine gemacht,Windel aus und "ich braucht die nicht"und ist aufs Klo.Klar passiern hin und wieder Unfälle aber dass ist nicht so schlimm.Nachts brauch er auch noch eine Windel.
10.09.2012 14:02
Zitat von franfine:
![]()
Der Name wird nicht verraten![]()
Wurde bei Jakob ja auch nicht verraten
10.09.2012 14:04
Zitat von engelchen310774:Genau!
Zitat von franfine:
![]()
Der Name wird nicht verraten![]()
Wurde bei Jakob ja auch nicht verraten![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt