Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
01.08.2009 12:29
Zitat von Katherina39:

Zitat von Annf789:

sagt mal was haltet ihr von den schwangerengurten, die man während des autofahrens anlegen soll? Ich bin am überlegen mir so einen zu bestellen, da ich beim ADAC gelesen habe man solle so einen verwenden um die fruchtblase im falle eines unfalls zu schützen

und welchen hast du? und wo hast du ihn gekauft?

Also ich finde die Gurte Klasse sind auch viel angenehmer , als die normalen...
Katherina39
575 Beiträge
01.08.2009 12:33
Zitat von Annf789:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Annf789:

sagt mal was haltet ihr von den schwangerengurten, die man während des autofahrens anlegen soll? Ich bin am überlegen mir so einen zu bestellen, da ich beim ADAC gelesen habe man solle so einen verwenden um die fruchtblase im falle eines unfalls zu schützen

und welchen hast du? und wo hast du ihn gekauft?

Also ich finde die Gurte Klasse sind auch viel angenehmer , als die normalen...

Mein Freund hat mir den geholt, denkt ja wirklich an alles , das ja nichts passieren kann....ich frage ihn heute abend , wenn ich ihn sehe....
Annf789
1183 Beiträge
01.08.2009 13:35
ok super hab nämlich eine längere autofahrt vor mir und dafür hätt ich den gern...boah dein freund ist ja echt super wenn er sogar an sowas denkt...
Mutti2831
213 Beiträge
01.08.2009 13:37
Ich habe meine SS Gurtführung damals bei der ersten SS bei Baby Walz (war 1997 für 30 DM) bestellt ich bin damit richtig zufrieden ist viel angenehmer habe den nun auch schon seid meiner 9 SSW im Auto angebracht weil mein bauch schon früh zugelegt hat
Annf789
1183 Beiträge
01.08.2009 13:45
Zitat von Mutti2831:

Ich habe meine SS Gurtführung damals bei der ersten SS bei Baby Walz (war 1997 für 30 DM) bestellt ich bin damit richtig zufrieden ist viel angenehmer habe den nun auch schon seid meiner 9 SSW im Auto angebracht weil mein bauch schon früh zugelegt hat

ah ok danke. dann schau ich da gleich mal im internet nach...
Mutti2831
213 Beiträge
01.08.2009 13:55
Habe ihn gefunden bei Baby Walz kostet jetzt schon 41,95 Euro bei Amazon.de kostet er was um die 37 Euro
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2009 14:47
Hey ihr süßen, wie gehts euch denn so? Mir naja bin depri seid gestern. Mein Freund ist ja net da und ich langweile mich hier zu tode und alleine rausgehen macht auch keinen Spaß Dann gehts mir auch so net so gut und ich habe (sorry für den Ausdruck!) Durchfall Kommt aber irgendwie immer nur von den Eisentabletten. Die vertrage ich gar nicht. Was habt ihr denn für Zeug um eueren Eisenhaushalt stabil zu halten? Es gibt doch noch was anderes wie Tabletten!
firelady
9056 Beiträge
01.08.2009 15:18
Katharina: Das hört sich echt übel an mit der Ex deines Freundes. Die Polizei darf aber in dem Fall nichts machen. Denen sind gesetzlich die Hände gebunden. Im Gegenteil, wenn du ne richtige Nacht und Nebel Aktion unternimmst machst du dich strafbar. Laß doch wirklich die Nummer sperren. Ich denke das ist das beste.

Mausi: Es gibt für das Eisen noch Kräuterblut in der Apotheke zu kaufen. Kannst du ja mal ausprobieren. Bei mir hilft es nicht wirklich.

all: Danke nochmal für's Daumen drücken. Wir haben gestern vollkommen verpennt nach dem Geschlecht zu fragen. Ich hoffe, daß wir das dann bei der Kultur gesagt bekommen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2009 15:30
Zitat von firelady:

Katharina: Das hört sich echt übel an mit der Ex deines Freundes. Die Polizei darf aber in dem Fall nichts machen. Denen sind gesetzlich die Hände gebunden. Im Gegenteil, wenn du ne richtige Nacht und Nebel Aktion unternimmst machst du dich strafbar. Laß doch wirklich die Nummer sperren. Ich denke das ist das beste.

Mausi: Es gibt für das Eisen noch Kräuterblut in der Apotheke zu kaufen. Kannst du ja mal ausprobieren. Bei mir hilft es nicht wirklich.

all: Danke nochmal für's Daumen drücken. Wir haben gestern vollkommen verpennt nach dem Geschlecht zu fragen. Ich hoffe, daß wir das dann bei der Kultur gesagt bekommen.
Aha danke schön^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2009 15:44
Katharina also ich kenne diese Geschichte irgendwie zu gut. Aber die Polizei kann echt nichts machen. Ich kann vielleicht noch sagen zum Glück ist sie kein Mann. Denn bei usn war das einer der in mich verliebt war und er es gar nicth abkonnte das ich ausgerechnet meinen Freund genommen habe und dann auch noch schwanger geworden bin. Der wollte mir das Baby aus dem Bauch boxen oder mich ne Treppe runterstoßen. Er hat das Auto von meinem Freund angebrannt und nimmt Drogen ist alkoholsüchtig und raucht auch ganz viel. Er schlägt auch seine Freundin, usw! Naja aber ich weiß wie es ist. Wir haben uns Pfefferspray gekauft für den äußersten Notfall! Naja und uns ferngehalten von allem wo er sein könnte. Gott sei Dnak habe ich auch ne neue Handynummer! Mein altes Handy war kaputt
Katherina39
575 Beiträge
01.08.2009 16:57
Zitat von Mausi20:

Katharina also ich kenne diese Geschichte irgendwie zu gut. Aber die Polizei kann echt nichts machen. Ich kann vielleicht noch sagen zum Glück ist sie kein Mann. Denn bei usn war das einer der in mich verliebt war und er es gar nicth abkonnte das ich ausgerechnet meinen Freund genommen habe und dann auch noch schwanger geworden bin. Der wollte mir das Baby aus dem Bauch boxen oder mich ne Treppe runterstoßen. Er hat das Auto von meinem Freund angebrannt und nimmt Drogen ist alkoholsüchtig und raucht auch ganz viel. Er schlägt auch seine Freundin, usw! Naja aber ich weiß wie es ist. Wir haben uns Pfefferspray gekauft für den äußersten Notfall! Naja und uns ferngehalten von allem wo er sein könnte. Gott sei Dnak habe ich auch ne neue Handynummer! Mein altes Handy war kaputt

Die sind irre nicht war.....nur sie ist genauso drauf wie ein Mann, ist voll daneben.....

Keine Ahnung was ich mache oder nicht....
Annf789
1183 Beiträge
01.08.2009 17:55
Zitat von Mutti2831:

Habe ihn gefunden bei Baby Walz kostet jetzt schon 41,95 Euro bei Amazon.de kostet er was um die 37 Euro

boah früher 30DM und jetzt 41€ und da sagt nochmal einer seit dem euro ist alles gar nicht teurer geworden...tz...aber nützt ja nichts, hab ihn mir jetzt trotzdem bestellt...danke fürs raussuchen
Annf789
1183 Beiträge
01.08.2009 17:59
nehmt ihr alle schon eisen? Also meine FÄ nimmt mir immer Blut ab und ich brauche wohl noch kein eisen. Nehme nur Folsäure...hab aber gelesen dass man irgendwann sowieso nicht drumherum kommt und auch eisen nehmen muss...
mal sehen, hab am 6.8. wieder einen Termin dort wo mir Blut abgenommen wird und dann werd ichs erfahren.
Katherina39
575 Beiträge
01.08.2009 18:04
Zitat von Annf789:

nehmt ihr alle schon eisen? Also meine FÄ nimmt mir immer Blut ab und ich brauche wohl noch kein eisen. Nehme nur Folsäure...hab aber gelesen dass man irgendwann sowieso nicht drumherum kommt und auch eisen nehmen muss...
mal sehen, hab am 6.8. wieder einen Termin dort wo mir Blut abgenommen wird und dann werd ichs erfahren.

Ich nehm Eisen, weil es zu niedrig war, meine FA hat mir so eine A-Z Tabletten gegeben...
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2009 20:01
Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Die sind irre nicht war.....nur sie ist genauso drauf wie ein Mann, ist voll daneben.....

Keine Ahnung was ich mache oder nicht....
Warum können sie sich nciht damit abfinden das sie abgeschrieben sind oder nie aktuell waren? Man warum gibt es so kranke Menschen. Wie die anderen schon gesagt haben lass die Telefonnummer sperren oder hol dir eine neue! Geht bestimmt irgendwie. Und ihr 2 werdet da schon schaffen, irgendwann lassen sie einen nämlich auch in Ruhe. Jedenfalls ist bei uns schon seid über nem Jahr ncihts mehr passiert und immer wenn wir ihn getroffen haben da waren wir nie allein! Aber wackelige Knie bekomme ich trotzdem immer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt