Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2009 20:02
Zitat von Annf789:

nehmt ihr alle schon eisen? Also meine FÄ nimmt mir immer Blut ab und ich brauche wohl noch kein eisen. Nehme nur Folsäure...hab aber gelesen dass man irgendwann sowieso nicht drumherum kommt und auch eisen nehmen muss...
mal sehen, hab am 6.8. wieder einen Termin dort wo mir Blut abgenommen wird und dann werd ichs erfahren.
Ich nehem meine Tabletten von der ersten Ss ich weiß das ich wieder zu wenig Eisen haben werde wenn ich es nicht nehme. Aber manche brauchen es wirklich nicht!^^ Sei froh
Stiria
4460 Beiträge
01.08.2009 20:21
Abend Mädels...

hab mir mal kurz alles durchgelesen und es geht allen gut, das ist schön

Mir gehts auch voll toll, ist das Wetter nicht herrlich?

In meiner ersten ss hatte ich auch wahnsinnig schlechte Eisenwerte, ich hab dann für die letzten Wochen diese Eisentabletten bekommen, sie aber nie genommen. Mein FA hat dann immer mit mir geschimpft weil meine Eisenwerte ganz arg schlecht waren...aber geändert hab ich da nichts, weiß auch nicht warum...

Aber jetzt liegen sie echt gut und ich muss noch nichts nehmen!
Mutti2831
213 Beiträge
01.08.2009 20:41
Zitat von Annf789:

Zitat von Mutti2831:

Habe ihn gefunden bei Baby Walz kostet jetzt schon 41,95 Euro bei Amazon.de kostet er was um die 37 Euro

boah früher 30DM und jetzt 41€ und da sagt nochmal einer seit dem euro ist alles gar nicht teurer geworden...tz...aber nützt ja nichts, hab ihn mir jetzt trotzdem bestellt...danke fürs raussuchen

Bitte gern geschehn
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2009 21:43
Zitat von Stiria:

Abend Mädels...

In meiner ersten ss hatte ich auch wahnsinnig schlechte Eisenwerte, ich hab dann für die letzten Wochen diese Eisentabletten bekommen, sie aber nie genommen. Mein FA hat dann immer mit mir geschimpft weil meine Eisenwerte ganz arg schlecht waren...aber geändert hab ich da nichts, weiß auch nicht warum...

Böse böse Naja ich habe sie genomen weil ich ja wolte das es meinem Baby gut geht und es genügend Sauerstoff bekommt. Hab aber auch sonst ziehmlich auf alles geachtet. Viel getrunken was mir auch sehr schwer fällt^^
Stiria
4460 Beiträge
01.08.2009 22:14
Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

Abend Mädels...

Böse böse Naja ich habe sie genomen weil ich ja wolte das es meinem Baby gut geht und es genügend Sauerstoff bekommt. Hab aber auch sonst ziehmlich auf alles geachtet. Viel getrunken was mir auch sehr schwer fällt^^

Ich weiß...ich weiß wirklich nicht, was mich damals geritten hat. Aber diesmal werde ich die nehmen, wenn ich sie brauche.
Aber das mti dem viel trinken, das fällt mir grade gar nicht schwer...ich könnt den ganzen Tag nur trinken...ich hoffe das bleibt so
Aber trockene Haut hab ich immer noch und die juckt auch ganz schlimm
--kati--
1033 Beiträge
02.08.2009 09:08
14. Woche
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.08.2009 09:14
Zitat von --kati--:

14. Woche
Bin ab morgen in der 12 Woche!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.08.2009 09:15
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

Abend Mädels...

Ich weiß...ich weiß wirklich nicht, was mich damals geritten hat. Aber diesmal werde ich die nehmen, wenn ich sie brauche.
Aber das mti dem viel trinken, das fällt mir grade gar nicht schwer...ich könnt den ganzen Tag nur trinken...ich hoffe das bleibt so
Aber trockene Haut hab ich immer noch und die juckt auch ganz schlimm
Na da hast du aber echt Glück, wenn es hoch kommt trinke ich am Tag 1 Liter. Aber wenn die Ss weiter fortschreitet schaff ich es bestimmt auch wieder viiiiiel zu trinken, damit wirklich immer das Fruchtwasser ausgetauscht werden kann.
Shigo
7522 Beiträge
02.08.2009 09:55
hallo zusammen,
*
ich bin immer noch ziemlich erkältet... diese Paracetamol helfen natürlich null (ist ja auch nur Schmerzmittel, was soll des auch groß helfen ^^) ... so krebse ich die ganze Zeit mit wundem Hals und komplett dichten oberen Atemwege rum... ein Traum... naja.. wird auch vorbei gehen.
*
@katherina39: ja sach mal, was geht denn bei dir ab??? Die Gute spinnt ja mal total. Was ich aber nicht verstehe, dass Du glatt in Erwägung ziehst dich zu trennen? Da hat man das Gefühl, dir ist die Beziehung gar nix wert ... er scheint ja soweit ich das gelesen habe, recht gut damit klar zu kommen... lass dir ne neue Nummer geben und lass die Tusse auflaufen.
*
hmmm... Mist.. jetzt wollt ich noch nen Kommentar zu etwas schreiben, aber ich habs vergessenn ^^ moah... naja... hmmm
*
bin morgen früh endlich beim FA ... kanns kaum erwarten.... ich hab so ein ungutes Gefühl
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.08.2009 10:29
Zitat von Shigo:

hallo zusammen,
*
ich bin immer noch ziemlich erkältet... diese Paracetamol helfen natürlich null (ist ja auch nur Schmerzmittel, was soll des auch groß helfen ^^) ... so krebse ich die ganze Zeit mit wundem Hals und komplett dichten oberen Atemwege rum... ein Traum... naja.. wird auch vorbei gehen.
*
@katherina39: ja sach mal, was geht denn bei dir ab??? Die Gute spinnt ja mal total. Was ich aber nicht verstehe, dass Du glatt in Erwägung ziehst dich zu trennen? Da hat man das Gefühl, dir ist die Beziehung gar nix wert ... er scheint ja soweit ich das gelesen habe, recht gut damit klar zu kommen... lass dir ne neue Nummer geben und lass die Tusse auflaufen.
*
hmmm... Mist.. jetzt wollt ich noch nen Kommentar zu etwas schreiben, aber ich habs vergessenn ^^ moah... naja... hmmm
*
bin morgen früh endlich beim FA ... kanns kaum erwarten.... ich hab so ein ungutes Gefühl

Wird schon alles gut sein, mach dich nicht verrückt! Drücken dir die Daumen!! Jeder hat mal ein ungutes Gefühl.
Sternchen82
2015 Beiträge
02.08.2009 10:45
Zitat von Shigo:

hallo zusammen,
*
*
*
*

aloha,
wird schon alles gut gehen...
wünsche dir gute besserung...
floeckchen09
7673 Beiträge
02.08.2009 10:53
Zitat von Annf789:

@ Shigo: Probier mal dich auf den Boden zu legen wenn du den angelsound benutzt und dann bodylotion drunter zu schmieren, dann ist die verbindung irgendwie besser...bei mir klappt es manchmal auch nur so. Und dann muss ich auch immer suchen wo sich das kleine gerade versteckt...manchmal liegt es auch ungünstig, sodass ich das herzchen nur ganz leise höre.
Mach dich nicht verrückt, es ist ganz sicher alles gut und deinem kleinen würmchen geht es auch gut!

ja shigo leg dich auf dem boden bei mit klappt sehr öl muss die maus zwar auch die ganze zeit suchen weil die bei mir noch sehr tief unten im scharmbein bereich sitzt aber das herz hört man schon leicht pucken und wie die maus gegen das gerät trettet voll süss
02.08.2009 11:03
oh man, ihr schreibt ja wirklich viel!

300 beiträge.. habe es nun nicht nachgelesen.

hab ich irgendwas verpasst? irgendwas neues?

mir geht es soweit gut und in 2 wochen hab ich dann auch endlich den nächsten FA termin.

weiß schon irgendjemand was es wird?
floeckchen09
7673 Beiträge
02.08.2009 11:28
so hab mal neue bauchi bilder rein gersetzt
für euch und da ist auch noch was witziges dabei von meiner klennen lol
Shigo
7522 Beiträge
02.08.2009 12:26
@flöckchen: ui... so ein schöner Babybauch... das Foto von der Kleinen ist total knuffig ^^
*
also ich hab das mit dem Angelsound schon mit gaaaaaaaaaanz viel Creme & so probiert... aber irgendwie hör ich da nix mehr - na ich lass es jetzt erstmal so werd ich noch total gaga....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt