Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
03.08.2009 19:56
es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 19:59
Zitat von Jonna_86:

es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben


ich finds einfach nur grausam ...
ich hab die bilder auch nur überflogen und nicht größer gemacht ... dann hätte ich die toilette wohl länger umarmt
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2009 20:06
@firelady: Oh gratuliere zum Stammhalter ^^ jetzt werd ich dann bald neidisch, wills auch wissen ^^
*
@anni: hmm... schon ein hartes Stück, wo er doch weiß, dass Du dich bereits anders entschieden hast... aber ich denke, er hat das ned so böse gemeint, wie es wohl rüber kam.
Jonna_86
1459 Beiträge
03.08.2009 20:06
Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben


ich finds einfach nur grausam ...
ich hab die bilder auch nur überflogen und nicht größer gemacht ... dann hätte ich die toilette wohl länger umarmt


Wie is dann eigentlich mit dir? ich mein du bist ja erst 16, wohnst du dann noch bei deinen Eltern? Haben die dann nicht auch das Sorgerecht für dein baby bis du vollrährig bist?
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 20:08
Zitat von Shigo:

@firelady: Oh gratuliere zum Stammhalter ^^ jetzt werd ich dann bald neidisch, wills auch wissen ^^
*
@anni: hmm... schon ein hartes Stück, wo er doch weiß, dass Du dich bereits anders entschieden hast... aber ich denke, er hat das ned so böse gemeint, wie es wohl rüber kam.



wahrscheinlich hat er sich nur sorgen um mich gemacht oder so, er ist ja mein daddy. aber ja, er weiß das wir das baby bekommen wollen und von abtreibung nichts halten. ich wette ihr wird davon nicht wieder anfangen. ich hoffe es, denn unsere meinung wird sich nicht ändern.
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 20:10
Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben


ich finds einfach nur grausam ...
ich hab die bilder auch nur überflogen und nicht größer gemacht ... dann hätte ich die toilette wohl länger umarmt


Wie is dann eigentlich mit dir? ich mein du bist ja erst 16, wohnst du dann noch bei deinen Eltern? Haben die dann nicht auch das Sorgerecht für dein baby bis du vollrährig bist?


ja ich wohne noch bei ihnen. ja sie werden das sorgerecht haben, bis zu meinem 18. geburtstag aber ich entscheide ob ich es leben lasse oder es abtreibe, da haben die nichts zusagen, denn ich bin die mutter, ich muss es auf die welt bringen und mich um es kümmern.
Jonna_86
1459 Beiträge
03.08.2009 20:12
Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben


ich finds einfach nur grausam ...
ich hab die bilder auch nur überflogen und nicht größer gemacht ... dann hätte ich die toilette wohl länger umarmt


Wie is dann eigentlich mit dir? ich mein du bist ja erst 16, wohnst du dann noch bei deinen Eltern? Haben die dann nicht auch das Sorgerecht für dein baby bis du vollrährig bist?


ja ich wohne noch bei ihnen. ja sie werden das sorgerecht haben, bis zu meinem 18. geburtstag aber ich entscheide ob ich es leben lasse oder es abtreibe, da haben die nichts zusagen, denn ich bin die mutter, ich muss es auf die welt bringen und mich um es kümmern.


Klar da stimm ich dir zu, hab ja jetz des nich so gemeint, dass sie dann entscheiden dürften, was haben sie den gesagt als sie von diener ss erfuhren?
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 20:17
Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben


ich finds einfach nur grausam ...
ich hab die bilder auch nur überflogen und nicht größer gemacht ... dann hätte ich die toilette wohl länger umarmt


Wie is dann eigentlich mit dir? ich mein du bist ja erst 16, wohnst du dann noch bei deinen Eltern? Haben die dann nicht auch das Sorgerecht für dein baby bis du vollrährig bist?


ja ich wohne noch bei ihnen. ja sie werden das sorgerecht haben, bis zu meinem 18. geburtstag aber ich entscheide ob ich es leben lasse oder es abtreibe, da haben die nichts zusagen, denn ich bin die mutter, ich muss es auf die welt bringen und mich um es kümmern.


Klar da stimm ich dir zu, hab ja jetz des nich so gemeint, dass sie dann entscheiden dürften, was haben sie den gesagt als sie von diener ss erfuhren?


ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber mir ist die sache sehr ernst ich möchte für mein baby da sein, verantwortung übernehmen, mom sein. sie haben eigentlich ganz gelassen reagiert, in einem ruhigen ton mit mir darüber geredet, aber sie haben mir auch gesagt, dass sie sich etwas anderes für mich gewünscht haben. mein dad hat kaum was gesagt, meine mom hat darauf mehr reagiert als mein dad, dass soll jetzt aber nicht heißen, dass er ein schlechter daddy ist aber er denkt viel mehr über solche sachen nach und redet dann erst mit einen so wie heute beim shoppen. sie werden uns unterstützen, dass haben sie uns erzählt, genau wie seine eltern die unterstützen uns auch.
tut mir leid, dass es so lang geworden ist
Jonna_86
1459 Beiträge
03.08.2009 20:19
Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

es is echt schlimm, ich kannte die Seite von früher noch, hab sie mir jetz garnicht so genau angesehn, des wollt ich net.
firelady du musst in der et und outingsliste noch bei geschlecht junge hinschreiben


ich finds einfach nur grausam ...
ich hab die bilder auch nur überflogen und nicht größer gemacht ... dann hätte ich die toilette wohl länger umarmt


Wie is dann eigentlich mit dir? ich mein du bist ja erst 16, wohnst du dann noch bei deinen Eltern? Haben die dann nicht auch das Sorgerecht für dein baby bis du vollrährig bist?


ja ich wohne noch bei ihnen. ja sie werden das sorgerecht haben, bis zu meinem 18. geburtstag aber ich entscheide ob ich es leben lasse oder es abtreibe, da haben die nichts zusagen, denn ich bin die mutter, ich muss es auf die welt bringen und mich um es kümmern.


Klar da stimm ich dir zu, hab ja jetz des nich so gemeint, dass sie dann entscheiden dürften, was haben sie den gesagt als sie von diener ss erfuhren?


ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber mir ist die sache sehr ernst ich möchte für mein baby da sein, verantwortung übernehmen, mom sein. sie haben eigentlich ganz gelassen reagiert, in einem ruhigen ton mit mir darüber geredet, aber sie haben mir auch gesagt, dass sie sich etwas anderes für mich gewünscht haben. mein dad hat kaum was gesagt, meine mom hat darauf mehr reagiert als mein dad, dass soll jetzt aber nicht heißen, dass er ein schlechter daddy ist aber er denkt viel mehr über solche sachen nach und redet dann erst mit einen so wie heute beim shoppen. sie werden uns unterstützen, dass haben sie uns erzählt, genau wie seine eltern die unterstützen uns auch.
tut mir leid, dass es so lang geworden ist



macht doch nix, hab ja schließlich auch gefragt und wie alt ist dein freund? habt ihr euch das kind gewünscht, also geplant? oder is es einfach so passiert?
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 20:22
Zitat von Jonna_86:

macht doch nix, hab ja schließlich auch gefragt und wie alt ist dein freund? habt ihr euch das kind gewünscht, also geplant? oder is es einfach so passiert?


achso, okay
Leon ist 17. geplant war es nicht, kondom ist gerissen aber seitdem wir wissen, dass wir eltern werden ist es ein wunschkind und wir wollen es auch gemeinsam aufziehen.
Jonna_86
1459 Beiträge
03.08.2009 20:40
Na dann wünsch ich dir ganz viel glück! ich werd jetz mal wieder ein bissel zu meinem Schatzi gehn, der hat sich grad ne halbe std mit unseren kleinen abgequält, die nich ins bett wollte
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 20:48
Zitat von Jonna_86:

Na dann wünsch ich dir ganz viel glück! ich werd jetz mal wieder ein bissel zu meinem Schatzi gehn, der hat sich grad ne halbe std mit unseren kleinen abgequält, die nich ins bett wollte


danke
ja okay mach das. ich wünsch dir noch einen schönen abend
Stiria
4460 Beiträge
03.08.2009 20:52
Guten Abend Mädels...

ich bin jetzt endlich wieder daheim und hab mir gerade alles durchgelesen
Alles gehts gut, wunderbar.

Mir gehts auch bestens, ich wollte heute nur mal nach Umstandshosen guggen, war bei Baby walz. Die wollen 50€ für eine Umstandshose!!!
Also ich weiß auch nicht, ich würde nie im Leben soviel dafür ausgeben. Für eine Jeans die ich wahrscheinlich nie wieder im Leben nach den neun Monaten tragen werde!

Da kauf ich mir lieber eine gebrauchte für 30€ und steck die anderen 20 auf ein Konto für mein Würmli...

Ich kann die Leute nicht verstehen die soviel geld ausgeben, nur für Klamotten, also zumindest für solche.
Da kauf ich lieber bei Tschibo

Sorry...wollt mich nur mal n bissle bei euch auskot***

Ich war heute auserdem mit meiner Mum und ihrem Freund Küchen für ihr neues Haus anschauen...sie wollten nur guggen
Naja...was machen sie? Kaufen sich ne Küche
Das guggen kenn ich
03.08.2009 21:00
huhu,
hach toll firelady, dass ihr einen jungen bekommt! glückwunsch!!! ich will auch endlich wissen was es wird, aber ich hoffe auf die feindiagnostik in der 20. ssw.. die haben da super us geräte und da hat man es bei meinem sohn auch gleich gesehen!

ich war heute mit meinem kleinen das erste mal beim friseur! die löckchen abschneiden. wurde auch zeit, denn er wurde schon immer für ein mädel gehalten.

hier mal ein foto

wübbi
135 Beiträge
03.08.2009 21:57
Zitat von Kresinina:

huhu,
hach toll firelady, dass ihr einen jungen bekommt! glückwunsch!!! ich will auch endlich wissen was es wird, aber ich hoffe auf die feindiagnostik in der 20. ssw.. die haben da super us geräte und da hat man es bei meinem sohn auch gleich gesehen!

ich war heute mit meinem kleinen das erste mal beim friseur! die löckchen abschneiden. wurde auch zeit, denn er wurde schon immer für ein mädel gehalten.

hier mal ein foto


man, der ist ja süß!da könnte ich mich glatt an den gedanken gewöhnen,einen jungen zu bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt