Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.08.2009 11:42

ja stimmt, man wird damit überhäuft
von den eltern meines freundes bekommen wir ein babybett. die möbel bezahlen Leon und ich mit. ist schon alles echt teuer, dass muss ich schon sagen aber das bett und matratze kommt auch neu, dass muss einfach sein sehe ich genau so
erst schläft das baby noch bei mir im zimmer, dafür muss noch irgendwas rausfliegen entweder fernseher oder pc aber ich bin für den fernseher, sonst kann ich ja nicht mehr on kommen, wär ja schade. danach kommt das baby ins zimmer nebenan. das war früher immer das gästezimmer aber nun wird daraus ein kinderzimmer. dafür kommt das gästezimmer dann auf den dachboden, der wird dann soweit hergerichtet das man dort schlafen kann

[/quote] Ja das hört sich doch ganz gut an^^ Wir wollten Daniel bei uns schlafen lassen bis er 1 Jahr alt ist. Aber der hat so einen leichten Schlaf gehabt das ging gar nicht. Unser Bett kntascht total und da durfte man sich einfach nicht bewegen^^ Also kam er dann doch schon mit 5 Monaten isn sein eigenes Zimmer. Naja mal gucken wie da smit unserer nächtsen Maus wird. Wir ziehen vielleicht doch wieder um. Mein Freund will sich in ner anderen Arbeit bewerben mal schauen wo er was bekommt. Wollen uns in ganz Deutschland umschauen und auch in Österreich.
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 11:49
Zitat:
Zitat von Mausi20:

ja stimmt, man wird damit überhäuft
von den eltern meines freundes bekommen wir ein babybett. die möbel bezahlen Leon und ich mit. ist schon alles echt teuer, dass muss ich schon sagen aber das bett und matratze kommt auch neu, dass muss einfach sein sehe ich genau so
erst schläft das baby noch bei mir im zimmer, dafür muss noch irgendwas rausfliegen entweder fernseher oder pc aber ich bin für den fernseher, sonst kann ich ja nicht mehr on kommen, wär ja schade. danach kommt das baby ins zimmer nebenan. das war früher immer das gästezimmer aber nun wird daraus ein kinderzimmer. dafür kommt das gästezimmer dann auf den dachboden, der wird dann soweit hergerichtet das man dort schlafen kann

Ja das hört sich doch ganz gut an^^ Wir wollten Daniel bei uns schlafen lassen bis er 1 Jahr alt ist. Aber der hat so einen leichten Schlaf gehabt das ging gar nicht. Unser Bett kntascht total und da durfte man sich einfach nicht bewegen^^ Also kam er dann doch schon mit 5 Monaten isn sein eigenes Zimmer. Naja mal gucken wie da smit unserer nächtsen Maus wird. Wir ziehen vielleicht doch wieder um. Mein Freund will sich in ner anderen Arbeit bewerben mal schauen wo er was bekommt. Wollen uns in ganz Deutschland umschauen und auch in Österreich.

ja, stimmt. danke
also mein bett knatscht auch ein wenig, ist echt nervig
vielleicht kommt es dann auch schon früher in sein eigenes reich, hab dann ja immer ein babyphone bei mir und kann schnell rüberflitzen
was auch noch eine idee wäre, mein das hat mir vorgeschlagen die wand rauszureisen, die mein zimmer mit dem gästezimmer verbindet. dann wäre es ein großer raum, mit eltern schlafzimmer und babyzimmer aber wie würde das dann später sein, wenn es größer ist? nee das ist keine so gute idee. lieber so das ich rüber flitzen kann
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.08.2009 11:52

ja, stimmt. danke
vielleicht kommt es dann auch schon früher in sein eigenes reich, hab dann ja immer ein babyphone bei mir und kann schnell rüberflitzen
was auch noch eine idee wäre, mein das hat mir vorgeschlagen die wand rauszureisen, die mein zimmer mit dem gästezimmer verbindet. dann wäre es ein großer raum, mit eltern schlafzimmer und babyzimmer aber wie würde das dann später sein, wenn es größer ist? nee das ist keine so gute idee. lieber so das ich rüber flitzen kann

[/quote] Na also die Wand würde ich auch nicht rausreißen, ist wirklich keine gute Idee. Denn es hat dann niemand mehr seine privtasphäre, so gesehen^^
Und wenn wir mal für ne halbe Stunde unsere Ruhe haben wollen kommt er in sein Kinderzimmer, da ist ja alles sicher außer das er dann immer die totale unordung macht
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 11:57
Zitat von Frau Franzi:

Habt ihr euch eigentlich schon gedanken darüber gemacht,wie ihr eurem Partner sagt,was es wird? Also wenn er nicht dabei ist beim outing? Meiner ist nämlich definitiv nicht dabei,da er ja noch bis in den Winter rein immer lange arbeiten muss. Und ich möcht dann nicht einfach sagen "Wir bekommen ein Mädchen/ einen Jungen", sondern es soll schon irgendwie "besonders" sein. Aber blaue/rosane Babyschuhe find ich doof.. jemand eine Idee??

Mit den schuhen wäre auch meine erste idee gewesen, aber wenn ich so drüber nachdenke ist es ja echt einfallslos, wie wäre ein bedrucktes t-shirt body oder whatever mit "Papa's Prinzessin" " Papa's Stammhalter" oder so ähnlich!
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 11:57
Zitat:
Zitat von Mausi20:

ja, stimmt. danke

Na also die Wand würde ich auch nicht rausreißen, ist wirklich keine gute Idee. Denn es hat dann niemand mehr seine privtasphäre, so gesehen^^
Und wenn wir mal für ne halbe Stunde unsere Ruhe haben wollen kommt er in sein Kinderzimmer, da ist ja alles sicher außer das er dann immer die totale unordung macht

ja eben
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 12:01
so ich hab jatzt mal ein paar kinderwagen gefunden
welcher gefällt euch denn am besten?

(1)

(2)

(2) 1/2

(3)

(3) 1/2

(4)

(4) 1/2

muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 12:02
Also mir gefällt der in braun sehr gut.
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 12:04
Zitat von muenchnerkindl:

Also mir gefällt der in braun sehr gut.

ja der ist so schön neutral
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.08.2009 12:08
Der braune gefällt mir auch ganz gut. Aber am meisten muss man darauf achten wie klein der zu machen geht udn wie lange die Babys da überhaupt rein passen. Ne Freundin von mir hat auch so n ganz neuen Wagen, ey die kleine ist grade mal 3 Monate alt und passt kaum mehr in den Wagen rein. Sie ist eine von den kleinen Babys. Da hätte Daniel dann schon mit 2-3 Monaten nicht mehr reingepasst. Der war mit 3 Monaten schon 65 cm und hat 7,5 kg auf die Waage gebracht. Also wirklich totaler Mist!
_Anni_
29 Beiträge
04.08.2009 12:11
Zitat von Mausi20:

Der braune gefällt mir auch ganz gut. Aber am meisten muss man darauf achten wie klein der zu machen geht udn wie lange die Babys da überhaupt rein passen. Ne Freundin von mir hat auch so n ganz neuen Wagen, ey die kleine ist grade mal 3 Monate alt und passt kaum mehr in den Wagen rein. Sie ist eine von den kleinen Babys. Da hätte Daniel dann schon mit 2-3 Monaten nicht mehr reingepasst. Der war mit 3 Monaten schon 65 cm und hat 7,5 kg auf die Waage gebracht. Also wirklich totaler Mist!

ja das stimmt. ich les das alles gleich noch einmal nach
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 12:12
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Frau Franzi:

Habt ihr euch eigentlich schon gedanken darüber gemacht,wie ihr eurem Partner sagt,was es wird? Also wenn er nicht dabei ist beim outing? Meiner ist nämlich definitiv nicht dabei,da er ja noch bis in den Winter rein immer lange arbeiten muss. Und ich möcht dann nicht einfach sagen "Wir bekommen ein Mädchen/ einen Jungen", sondern es soll schon irgendwie "besonders" sein. Aber blaue/rosane Babyschuhe find ich doof.. jemand eine Idee??

Mit den schuhen wäre auch meine erste idee gewesen, aber wenn ich so drüber nachdenke ist es ja echt einfallslos, wie wäre ein bedrucktes t-shirt body oder whatever mit "Papa's Prinzessin" " Papa's Stammhalter" oder so ähnlich!

ja da bin ich mir auch schon gedanken am machen aber ich denke mal da wird uns allen schon was einfallen aber das mit dem t-shirt bedrucktz mit boy-girl finde ich schon klasse aber mal abwarten oder ein was mit dem us bild machen seis mal hat ein bild vom geschlecht
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 13:14
Boah ich bin gerade super Happy, habe heute nacht wie schon so oft einen niesanfall bekommen und jedesmal sticht das nieses und zieht durch den kompletten unterleib so das ich schon angst hatte das dass dem baby was angetan hat!
Und nun habe ich eben den Angelsound das ORIGINAL bekommen und es gleich ausprobiert. als ich die hertzöne hörte musste ich vor freude lachen und dann waren sie leider verrutscht aber nach 5 minuten hatte ich sie wieder gefunden... TOTAL SÜß das zu hören und noch so zart und leise... Freu mich voll.. kann das nur empfehlen den dieses geröt hält echt was es verspricht!
2230
6400 Beiträge
04.08.2009 13:15
Ihr seit ja wahnsinnig, Mädels!!!
Da ist man 8 Tage weg und ihr schreibt 815 neue Beiträge?!?! Beinahe 60 neue Seiten. Die hab ich nur grob überflogen.

Ein paar Neue haben wir hab ich gesehn
- HERZLICH WILLKOMMEN!!!

N paar hübsch neue Fotos hab ich auch schon gesehn. Schöööön, alles wächst und gedeiht

Gibt es sonst was Neues??

Grüßle

--kati--
1033 Beiträge
04.08.2009 13:22
Zitat von Sternchen82:

Boah ich bin gerade super Happy, habe heute nacht wie schon so oft einen niesanfall bekommen und jedesmal sticht das nieses und zieht durch den kompletten unterleib so das ich schon angst hatte das dass dem baby was angetan hat!
Und nun habe ich eben den Angelsound das ORIGINAL bekommen und es gleich ausprobiert. als ich die hertzöne hörte musste ich vor freude lachen und dann waren sie leider verrutscht aber nach 5 minuten hatte ich sie wieder gefunden... TOTAL SÜß das zu hören und noch so zart und leise... Freu mich voll.. kann das nur empfehlen den dieses geröt hält echt was es verspricht!

hab mir auch so ein gerät gekauft, wird aber erst ende nächste woche geliefert

mädels ich hab in 2 stunden endlich mein us-termin, freu mich seit wochen drauf und jetz bekomm ich auf einmal angst das was nich stimmt...
bin ich jetz total bekloppt?
Jonna_86
1459 Beiträge
04.08.2009 13:24
So guten Mittag ich lieben Mamis!
Ich wollt eigentlich heute morgen schon reinschauen, aber da hatten wir bis 9 geschlafen und wollten um 10 aufm Spielplatz sein und da war das dann zu knapp, jetz muss ich erstmal wieder knapp 100 Beiträge nachlesen...
Ich hoff euch gehts allen gut?
Also ich merk glaub ich solangsam, dass ich die 12 Wochen dann rum hab. Die Müdig- und auch Übelkeit lässt so langsam nach, aber trauen tu ich dem ganzen noch nich so richtig... mal noch abwarten
Also auf gehts zum nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt