Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 19:41
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

mal was zum lachen:
*
http://www.youtube.com/watch?v=wZ_tXdlNJew&fea ture=rec-HM-fresh+div
*
hammer

ich will auch mal so hinfallen Ich krieg mich nicht mehr

das ist schon fast Kunst wie die beim zweiten Mal elegant hin & her wackelt ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie sich was bricht ^^
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:49
Zitat von Stiria:

Meine Hebamme war heute da *freu*

Ist eine super liebe Frau und ich denke, wir werden uns bestens verstehen. Das allerbeste daran ist allerdings, das sie gerade mal zwei Häuser weiter wohnt

Habt ihr schon ne Hebamme?

Also ich habe auch schon eine war auch schon 3 mal da und muss morgen wieder hin, die macht ja akupunktur bei mir wegen der übelkeit und nach dem letzten mal gings mir gut und nun fängt es seit sonntag wieder an so das ich mir für morgen einen termin geben lassen habe. sie geht zwar in baby pause aber ist dann ab november wieder da!
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:49
Zitat von Jonna_86:

Hab auch schon ne Hebamme! Bin schon in der 6. SSW bei ihr gewesen, aber bei mir leigt das an der letzten Geburt. (Die war nicht so wie sie sein sollte und auch die Wochenbettzeit danach war einfach nur mies) und diesmal soll es ja anders werden und deshalb betreut sie mich von Anfang an. Ich werde übriegens auch eine Doula haben, kennt ihr das? Is eine Freundin von mir die ich bei der Babymassage meiner großen kennengelernt habe.

Doula????
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:51
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

Ja also ich habe auch dabei echt solche schmerzen das ich denke es zerreißt mich gleich, also echt kurz vorm schreien und heulen, ob das normal ist?

ja ich denk schon, hat sicher was mit diesen Mutterbändern zu tun... da mach ich mir gar keinen Kopf drum

hmm ja fühlt sich auch an die die bänder aber ist schon arg mit dem schmerz dann, aber habe ja heute das herzchen puckern gehört mach mir deswegen auch keine gedanken, aber tut halt sau weh!
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:53
Zitat von Shigo:

meine Cocktailtomaten sind alle - *grummel*

Habe welche eben gekauft " Bio Cherry Rispentomaten "
und dazu ess ich jetzt nen käsebrot und trink nen glaß milch " da könnt ich mich momentan reinlegen in milch"
Magste nen paar tomaten?
"rüberreich"
Jonna_86
1459 Beiträge
04.08.2009 19:53
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Jonna_86:

Hab auch schon ne Hebamme! Bin schon in der 6. SSW bei ihr gewesen, aber bei mir leigt das an der letzten Geburt. (Die war nicht so wie sie sein sollte und auch die Wochenbettzeit danach war einfach nur mies) und diesmal soll es ja anders werden und deshalb betreut sie mich von Anfang an. Ich werde übriegens auch eine Doula haben, kennt ihr das? Is eine Freundin von mir die ich bei der Babymassage meiner großen kennengelernt habe.

Doula????

Genau eine Doula is eine vertraute Person, die man aber nicht schon vorher kennen muss, man lernt sie dann während der ss kenen genau wie die Hebamme.
Ich hatte halt schon das Glück, dass ich sie beim Babymassagekurs kennengelernt hatte. Sie kommt mit zur Geburt und sorgt sozusagen dafür, dass auch wirklich alles nach deinen Wünschen passiert während der Geburt.
Z.B. Dass sie dir kein Schmerzmittel andrehen wollen, wenn du selber definitiev < == (schreibt man des so?) keins willst, oder falls denen die Geburt zu lange dauert sie dier sagen das man einen Kaiserschnitt braucht, obwohl es garnicht nötig wär, usw. Außerdem ist es wohl durch Studien bewiesen, dass eine Geburt bei der eine Doula dabei ist, meißt harmonischer, schneller und schmerzloser ist als eine ohne, und dass danach das stillen auch besser klappt, und, und, und. Ein ganz großer Vorteil is eben auch, dass die Doula ständig an deiner Seite is und nich bei nem Schichtwechsel auf einmal jemand anders dasteht, oder wenn viel los is, die Hebamme nur alle halbe Std mal kommt....

so schnell wieder nach der soße gucken geh...
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:54
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

also ich war grad auf dieser Baby-markt Seite.. also so billig find ich die Klamotten da aber gar nicht .... also die Umstandsmoden...

Nee, ich hab auch schon geschaut. Langsam weiß ich echt nicht, wo man noch gucken kann. Entweder es passt nicht oder ist total überteuert..zumindest bei mir

geht mir genauso, für mich gibt es keine umstandshosen sind alle zu groß, ich bin devinitiv zu schlank!
Mag mir wer 5 kilo abgeben? aber bitte verteilt!
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:55
Zitat von Frau Franzi:

Irgendwer hatte doch heute gesagt, das sie keine Umstandsmode in ihrer Größe findet,da sie Größe 34 hat!? Wer war das?? Ich hab hier was gefunden, zumindest eine Hose in 34 http://cgi.ebay.de/UMSTANDSMODE-Jeans-Latzhose-NEU WARE-Gr-34-52_W0QQitemZ350235785694QQcmdZViewItemQ QptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsm ode?var=&hash=item905ae2291f&_trksid=p3286 .c0.m14

ich brauche gr 32, ich habe rum gemeckert!
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 19:57
Zitat von Sternchen82:

Habe welche eben gekauft " Bio Cherry Rispentomaten "
und dazu ess ich jetzt nen käsebrot und trink nen glaß milch " da könnt ich mich momentan reinlegen in milch"
Magste nen paar tomaten?
"rüberreich"

jaaaaaaaaaaa danke!
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 19:59
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Jonna_86:

Doula????

Genau eine Doula is eine vertraute Person, die man aber nicht schon vorher kennen muss, man lernt sie dann während der ss kenen genau wie die Hebamme.
Ich hatte halt schon das Glück, dass ich sie beim Babymassagekurs kennengelernt hatte. Sie kommt mit zur Geburt und sorgt sozusagen dafür, dass auch wirklich alles nach deinen Wünschen passiert während der Geburt.
Z.B. Dass sie dir kein Schmerzmittel andrehen wollen, wenn du selber definitiev < == (schreibt man des so?) keins willst, oder falls denen die Geburt zu lange dauert sie dier sagen das man einen Kaiserschnitt braucht, obwohl es garnicht nötig wär, usw. Außerdem ist es wohl durch Studien bewiesen, dass eine Geburt bei der eine Doula dabei ist, meißt harmonischer, schneller und schmerzloser ist als eine ohne, und dass danach das stillen auch besser klappt, und, und, und. Ein ganz großer Vorteil is eben auch, dass die Doula ständig an deiner Seite is und nich bei nem Schichtwechsel auf einmal jemand anders dasteht, oder wenn viel los is, die Hebamme nur alle halbe Std mal kommt....

so schnell wieder nach der soße gucken geh...

das lass ich mir morgen mal nochmal von meiner hebamme erklären, danke für die mühe aber verstehs net
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 20:03
Ich möchte hier einmal öffentlich bekannt geben das Shigo mich NICHT ernst nimmt

--kati--
1033 Beiträge
04.08.2009 20:08
mein baby war heut die ganze zeit im kopfstand, total niedlich
meine ärztin meinte, ich bin heut 13+4, eigentlich wär ich ja heut erst bei 13+3....
ganze 76,3mm groß is der kleine zwerg
nur was mir sorgen macht is, das meine fa keine nackendichte misst, ich müsste dazu in die klinik, da wird auch eine blutprobe gemacht und kostet 120€.könnte das auch allerdings nur noch morgen machen, weils dann nimmer gehen würde...
sie meinte, das ich mir eigentlich keine sorgen machen müsste, da ich ja erst 24 bin...und es sieht wohl alles in ordnung aus.
wollt aber trotzdem wissen ob alles ok is
in 2 wochen könnt ich den triple-test machen...
aber das mit der nackenfalte find ich echt doof
2230
6400 Beiträge
04.08.2009 20:12
Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Ich hab die bei Ebay gekauft, war sofort und neu ich mag diese auktionen nicht

Bei Tschibo direkt hab ich noch gar nicht geschaut, aber wenn du sagst, das es da keine gibt...

Sag mal meinst Du diese hier?:
http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose- Jeans-Umstandshose-42-NEU_W0QQitemZ350201861279QQc mdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidu ng_Umstandsmode?hash=item5189a8549f&_trksid=p3 286.c0.m14

Wie issen die von der Länge? Also ich bin etwa 1,83 groß und hät dann schon gern, dass die net "Hochwasser" is. Will mir halt die PortoRückkosten sparen, denn die muss man selber zahlen wenn man sie zurückschickt

Ja genau die meine ich
Ich bin 1.80 und bei mir sieht es noch recht gut aus. Also ist keine die jetzt den Fuß bedeckt, aber Hochwasser ist es nicht

Ich bin da nämlich auch serh empfindlich

Hey, dann sind wir aber viele lange Februar-Mamis. Ich bin auch 1,80 m lang und ich hab Hosenlänge 36.
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 20:14
hosenlänge 36?

Also ich hab glaub 80 Beinlänge
--kati--
1033 Beiträge
04.08.2009 20:15
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Ich hab die bei Ebay gekauft, war sofort und neu ich mag diese auktionen nicht

Bei Tschibo direkt hab ich noch gar nicht geschaut, aber wenn du sagst, das es da keine gibt...

Sag mal meinst Du diese hier?:
http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose- Jeans-Umstandshose-42-NEU_W0QQitemZ350201861279QQc mdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidu ng_Umstandsmode?hash=item5189a8549f&_trksid=p3 286.c0.m14

Wie issen die von der Länge? Also ich bin etwa 1,83 groß und hät dann schon gern, dass die net "Hochwasser" is. Will mir halt die PortoRückkosten sparen, denn die muss man selber zahlen wenn man sie zurückschickt

Ja genau die meine ich
Ich bin 1.80 und bei mir sieht es noch recht gut aus. Also ist keine die jetzt den Fuß bedeckt, aber Hochwasser ist es nicht

Ich bin da nämlich auch serh empfindlich

Hey, dann sind wir aber viele lange Februar-Mamis. Ich bin auch 1,80 m lang und ich hab Hosenlänge 36.

ich brauch auch ne 36er länge!!!
wo bekommt man denn günstige umstandshosen in der länge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt