Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 20:17
Zitat von --kati--:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Ich hab die bei Ebay gekauft, war sofort und neu ich mag diese auktionen nicht

Bei Tschibo direkt hab ich noch gar nicht geschaut, aber wenn du sagst, das es da keine gibt...

Sag mal meinst Du diese hier?:
http://cgi.ebay.de/Marken-Umstandsjeans-Huefthose- Jeans-Umstandshose-42-NEU_W0QQitemZ350201861279QQc mdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidu ng_Umstandsmode?hash=item5189a8549f&_trksid=p3 286.c0.m14

Wie issen die von der Länge? Also ich bin etwa 1,83 groß und hät dann schon gern, dass die net "Hochwasser" is. Will mir halt die PortoRückkosten sparen, denn die muss man selber zahlen wenn man sie zurückschickt

Ja genau die meine ich
Ich bin 1.80 und bei mir sieht es noch recht gut aus. Also ist keine die jetzt den Fuß bedeckt, aber Hochwasser ist es nicht

Ich bin da nämlich auch serh empfindlich

Hey, dann sind wir aber viele lange Februar-Mamis. Ich bin auch 1,80 m lang und ich hab Hosenlänge 36.

ich brauch auch ne 36er länge!!!
wo bekommt man denn günstige umstandshosen in der länge

tu ich hier gerade irgendwas verwechseln? ohjeee..ich verblöde wohl doch langsam
2230
6400 Beiträge
04.08.2009 20:23
Zitat von Stiria:

hosenlänge 36?

Also ich hab glaub 80 Beinlänge

Wie genau misst man die Beinlänge von wo bis wo??

ich weiß, dass es bei mir vom Hüftknochen bis zum Boden 1,11 m sind. Ist nicht so leicht Hosen in dieser Länze zu finden. Also wenn jemand Adressen für Umstandhosen in Überlänge weiß - immer her damit.
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 20:25
Zitat von Stiria:

Ich möchte hier einmal öffentlich bekannt geben das Shigo mich NICHT ernst nimmt

Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 20:25
ich meinte die innenbeinlänge...puh, jetzt hab ich zum glück doch noch das richtige wort gefunden
--kati--
1033 Beiträge
04.08.2009 20:26
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

hosenlänge 36?

Also ich hab glaub 80 Beinlänge

Wie genau misst man die Beinlänge von wo bis wo??

ich weiß, dass es bei mir vom Hüftknochen bis zum Boden 1,11 m sind. Ist nicht so leicht Hosen in dieser Länze zu finden. Also wenn jemand Adressen für Umstandhosen in Überlänge weiß - immer her damit.

ich hatte letztens bei otto bestellt, da gibts auch überlänge, das wären da grössen wie 80, 88, usw
Annf789
1183 Beiträge
04.08.2009 20:28
stiria die hose ist echt gut, werd sie mir wohl auch kaufen...vor allem echt billig gegen diese teuren dinger die ich sonst gesehen hab
--kati--
1033 Beiträge
04.08.2009 20:35
Zitat von --kati--:

mein baby war heut die ganze zeit im kopfstand, total niedlich
meine ärztin meinte, ich bin heut 13+4, eigentlich wär ich ja heut erst bei 13+3....
ganze 76,3mm groß is der kleine zwerg
nur was mir sorgen macht is, das meine fa keine nackendichte misst, ich müsste dazu in die klinik, da wird auch eine blutprobe gemacht und kostet 120€.könnte das auch allerdings nur noch morgen machen, weils dann nimmer gehen würde...
sie meinte, das ich mir eigentlich keine sorgen machen müsste, da ich ja erst 24 bin...und es sieht wohl alles in ordnung aus.
wollt aber trotzdem wissen ob alles ok is
in 2 wochen könnt ich den triple-test machen...
aber das mit der nackenfalte find ich echt doof

04.08.2009 20:41
ihr seid ja alle riesig!!

ich bin grad mal mickrige 1,63 m
aber die hose ist echt schick.. hatte in der letzten ss nur umstandshosen von h&m... aber für den winter ist so ne latzhose gar nicht schlecht..
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 20:57
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Shigo:

meine Cocktailtomaten sind alle - *grummel*

Habe welche eben gekauft " Bio Cherry Rispentomaten "
und dazu ess ich jetzt nen käsebrot und trink nen glaß milch " da könnt ich mich momentan reinlegen in milch"
Magste nen paar tomaten?
"rüberreich"

bei mir gibt es auch gleich Cocktailtomaten jam jam
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 21:02
Zitat von Kresinina:

ihr seid ja alle riesig!!

ich bin grad mal mickrige 1,63 m
aber die hose ist echt schick.. hatte in der letzten ss nur umstandshosen von h&m... aber für den winter ist so ne latzhose gar nicht schlecht..

bin auch nicht viel größer bin 1,66 m
2230
6400 Beiträge
04.08.2009 21:20
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 21:27
Also ich hätte nicht gedacht das mir heute abend noch sowas aufregendes passiert.
Meine nachbarin klopft bei mir und fragte ob sie reinkommen darf, natürlich, waurm auch nicht?
Dann saß sie bei mir, völlig abwesend. Fragte noch ob sie auf Toilette darf und schon war sie auch verschwunden. auf einmal gabs einen dumpfen knall und da lag sie auch schon vor meinem klo.
Ich den Rettungsdienst gerufen und sie auf die Couch geschleift.
Rettungswagen kam, Notarzt, keine Ahnung. Da waren plötzlich sechs fremde Männer in meiner Wohnung, die hälfte Rot und die andere hälfte Weiß.
Dann lag sie da, mit Sauerstoffmaske und anderem Gedöns an ihrem Körper...sah richtig gefährlich aus.
Sie hatte Pillen geschluckt weil sie mit ihrem freund streit hatte.
wahnsinn!
Ich musste ein meiner schüsseln her geben, damit sie nicht auf dem Weg nach unten ins Treppenhaus kotzt.
*heul* hab eh so wenig.

und dann durfte ich auch noch so nen notartzt rucksack tragen, das teil hatte mindestens 20kg.
wollte net sagen das ich schwanger bin und net so arg heben darf, war mir etwas peinlich sowas zu erwähnen, wo es ihr doch so schlecht geht....
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 21:36
Zitat von Stiria:

Also ich hätte nicht gedacht das mir heute abend noch sowas aufregendes passiert.
Meine nachbarin klopft bei mir und fragte ob sie reinkommen darf, natürlich, waurm auch nicht?
Dann saß sie bei mir, völlig abwesend. Fragte noch ob sie auf Toilette darf und schon war sie auch verschwunden. auf einmal gabs einen dumpfen knall und da lag sie auch schon vor meinem klo.
Ich den Rettungsdienst gerufen und sie auf die Couch geschleift.
Rettungswagen kam, Notarzt, keine Ahnung. Da waren plötzlich sechs fremde Männer in meiner Wohnung, die hälfte Rot und die andere hälfte Weiß.
Dann lag sie da, mit Sauerstoffmaske und anderem Gedöns an ihrem Körper...sah richtig gefährlich aus.
Sie hatte Pillen geschluckt weil sie mit ihrem freund streit hatte.
wahnsinn!
Ich musste ein meiner schüsseln her geben, damit sie nicht auf dem Weg nach unten ins Treppenhaus kotzt.
*heul* hab eh so wenig.

und dann durfte ich auch noch so nen notartzt rucksack tragen, das teil hatte mindestens 20kg.
wollte net sagen das ich schwanger bin und net so arg heben darf, war mir etwas peinlich sowas zu erwähnen, wo es ihr doch so schlecht geht....

ach du meine gütte da haste ja echt was mit gemacht man man man

aber hättest denen lieber sagen solen das du schwanger bist weil so ein schweres teil zu schläppen ist ja nicht gut für dein zwerg
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 21:47
Zitat von floeckchen09:

bei mir gibt es auch gleich Cocktailtomaten jam jam

ja ja... drückt`s mir nur rein, dass ihr alle Cocktailtomaten futtert
*
Zitat von floeckchen09:

bin auch nicht viel größer bin 1,66 m

bin auch kein Riese... bin 1,69
*
@stiria: oh mein gott... du arme! das ist ja jede Menge Aufregung gewesen.... du meine Güte... gehts ihr denn jetzt wieder einigermaßen gut .. und wie gehts dir jetzt damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt