Februar 2010 Babys
05.08.2009 11:27
oh mannn ich merke gar nichts- bin auch nicht gerade dick
ich fühle mich derzeit sowieso nicht schwanger. wenn ich nicht ein bäuchlein hätte und ständig hunger & müde, würde ich denke, alles ist wie immer.
da macht man sich schnell gedanken, von wegen stimmt alles. am 28.07. war ja alles okay, aber bis zum nächsten termin am 17.8. ist es ja noch so lange
irgendwie blöd, wenn man jetzt so gar nichts mehr spürt oder?
ich fühle mich derzeit sowieso nicht schwanger. wenn ich nicht ein bäuchlein hätte und ständig hunger & müde, würde ich denke, alles ist wie immer.
da macht man sich schnell gedanken, von wegen stimmt alles. am 28.07. war ja alles okay, aber bis zum nächsten termin am 17.8. ist es ja noch so lange
irgendwie blöd, wenn man jetzt so gar nichts mehr spürt oder?
05.08.2009 11:41
Zitat von floeckchen09:Ach da kommt nur noch wiederholung, das wird langweilig wenn man ein paar Folgen schon 3 oder gar 4 mal gesehen hat!
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
Zack zack RTL an Mein baby läuft!
gernau bin auch am gucken also pssssst :-d
05.08.2009 11:43
Zitat von Stiria:JA die hatten schon einen Drillingskiwa!
Zitat von Mycha153:
oh man das mit drillingen war ganz schön hart .... ich könnte auch keine 2 toten babys zur welt bringen
Ja, voll heftig...
Und das eine hat sie ja jetzt erst vor kurzem verloren...wahnsinn.
Die hatten ja bestimmt schon alles gekauft...das ist so traurig
05.08.2009 11:47
Zitat von Stiria:Ich glaube du verstehst da was falsch.^^ Es gibt sogar Bücher extra für Pekip. Das ist so eine gewisse Form von Babymassagen usw. So genau weiß ich das auch nicht, aber es ist sehr gesund für die Babys. Und es tut ihnen ja gut wenn sie nackig sind. Und in ner Gruppe macht es einfach nur viel mehr Spaß wie alleine zu hause und man macht evtl auch nciths falsch!
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von Kresinina:
ich weiß noch nicht, ob ich mit dem nächsten kind babyschwimmen oder viell. lieber pekip mache...
wat? was ist denn das?
das ist das prager eltern-kind-programm.
die mütter können sich austauschen, die kinder spielen zusammen. los geht das mit ca. 3 monaten und geht bis die kinder 1 jahr alt sind. dort wird dann gespielt, gesungen etc.
meist sind die kinder dort auch nackt und der raum ist ganz warm.
also ich hab schon von vielen gehört die das gemacht haben und total begeistert davon sind.
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe, aber für mich hört sich das nicht wirklich nach einem eltern KIND programm an.
Was hat bitte mein drei Monate altes Kind davon wenn es neben 10 anderen Babys nackt rum liegt?
Das ist wieder sowas, wo sich die Mamas zusammen setzten und über Rezepte quasseln.
Ich war mit meiner kleinen in der Krabbelgruppe, da war sie ungefähr 10 Monate alt und ich muss ganz ehrlich sagen das sie da noch nicht wirklich was von hatte. jetzt ungefähr ist es das beste alter, aber ab drei monaten???
Ich weiß auch nicht, naggisch kann ich mein Kind auch bei mir in der Wohnung lassen. Sorry...dann geh lieber Babyschwimmen, da hat dein Kleines dann auch was davon.
Musst mal googeln.
05.08.2009 11:50
Oh man mir ist soooo schlecht!!!!!
Musste mich eben schon zusammen reißen wo ich die Eisbeine zubereitet habe. Bähhhh
Musste mich eben schon zusammen reißen wo ich die Eisbeine zubereitet habe. Bähhhh
05.08.2009 11:51
Zitat von Mausi20:
Zitat von floeckchen09:Ach da kommt nur noch wiederholung, das wird langweilig wenn man ein paar Folgen schon 3 oder gar 4 mal gesehen hat!
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
![]()
ja das ist wahr aber es kommt sonst nix im tv die sollten mal wieder die sendung schnulleralarm auf RTL2 senden die fand ich gut
05.08.2009 12:02
Zitat von floeckchen09:Schnulleralarm? Kenn ich glaueb ich gar nicht!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
![]()
ja das ist wahr aber es kommt sonst nix im tv die sollten mal wieder die sendung schnulleralarm auf RTL2 senden die fand ich gut
05.08.2009 12:05
Man habe mich grade ziehmlich verbrannt als ich schnell noch ein Blech aus dem Ofen geholt habe!
Das war schon ne halbe Stunde im heißen Ofen drinne und ich zieh es raus und habe es aber voll an mein Arm gehalten! Man das brennt jetzt vielleicht!
Das war schon ne halbe Stunde im heißen Ofen drinne und ich zieh es raus und habe es aber voll an mein Arm gehalten! Man das brennt jetzt vielleicht!
05.08.2009 12:07
Zitat von Mausi20:
Man habe mich grade ziehmlich verbrannt als ich schnell noch ein Blech aus dem Ofen geholt habe!Das war schon ne halbe Stunde im heißen Ofen drinne und ich zieh es raus und habe es aber voll an mein Arm gehalten! Man das brennt jetzt vielleicht!
aua das tut richtig weh ist mir auch schon passiert
05.08.2009 12:17
Zitat von Mycha153:
wieviele von uns wissen denn schon das geschlecht?
hmm.. glaub nur firelady weiß es zu 100%... bei noch jemanden... wars annf? ^^ weiß nimmer, ist es wohl auch ein Junge, aber sie meinte wohl, dass es erstmal nur ein Verdacht ist... wenn ich das richtig in Erinnerung habe
05.08.2009 12:20
Zitat von floeckchen09:Ach ja wenn man doch nur nicht immer so schusselig wäre
Zitat von Mausi20:
Man habe mich grade ziehmlich verbrannt als ich schnell noch ein Blech aus dem Ofen geholt habe!Das war schon ne halbe Stunde im heißen Ofen drinne und ich zieh es raus und habe es aber voll an mein Arm gehalten! Man das brennt jetzt vielleicht!
05.08.2009 12:26
Zitat von Mausi20:
Zitat von Mausi20:
![]()
das ist wohl war naja passiert muss man mit leben oder einfach nur besser aufpassen lol denke aber mal es wird nicht es letzte mal gewesen sein
05.08.2009 12:28
Zitat von Mausi20:
hast du ordentlich lange kaltes Wasser drüber laufen lassen?
05.08.2009 12:44
Zitat von floeckchen09:Ne das bestimmt nicht. Aber mir ist sowas schon echt lange nicht mehr passiert. Naja wieder ein Andenken damit man wie du schon sagtest besser aufpasst. Und wenn es wieder nach läßt wird man ja auch gleich belehrt.
Zitat von Mausi20:
Zitat von Mausi20:
![]()
das ist wohl war naja passiert muss man mit leben oder einfach nur besser aufpassen lol denke aber mal es wird nicht es letzte mal gewesen sein![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt