Februar 2010 Babys
05.08.2009 13:46
Nee, nicht wirklich. Ich spiel auch gern am Computer und irgendjemand hatte auch geschrieben, daß er abends immer Computer spielt. Weiß nur nicht mehr wer. Ich spiel allerdings über Eltern.de
05.08.2009 13:46
Ne, Computer spiele ich nicht
Ich koche und backe dafür liebend gerne (leider - irgendwer muss es ja auch immer essen).
Das mit Deinem Ex ist ja echt nicht mehr schön...
Ich koche und backe dafür liebend gerne (leider - irgendwer muss es ja auch immer essen). Das mit Deinem Ex ist ja echt nicht mehr schön...
05.08.2009 13:48
Zitat von Stiria:
Zitat von firelady:
Zitat von Stiria:
Mein Ex lässt mir einfach keine Ruhe...
er erzählt hier so derart üble Lügen über mich rum, das ich ihm jetzt geschrieben habe, das er das sofort unterlassen soll, weil ich ihm ansonsten eine Anzeige wegen Verleumdung anhänge!
Ich muss mri wirklich nicht alles gefallen lassen, vorallem wenn es um meinen Ruf geht.
Männer!!!![]()
Ich war so froh das mich das böse graue Tier Nachts wieder hat schlafen lassen und jetzt ist es wieder da. und nur wegen ihm...ich versteh das einfach nicht. Warum muss man so sein?
Weil sie leider so sind. Das werden wir Frauen wohl nie verstehen. Ich hab mehrere Bücher in der Richtung Beziehungsratgeber da und in denen steht überall das gleiche. Männer sind eben anders als Frauen. Im Reden, im Handeln, im Denken einfach in allem.
05.08.2009 13:51
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Ela88:
sooooo ich geh jetzt schön an den schönen baggersee mit schönem weißen sand und schönen blauen wasser und schönem schönem sonnenschein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis heut abend mädels![]()
bin ich eigentlich die einzige hier, die arbeiten muss?????![]()
nein ich muss auch leider arbeitenund bin die einzigste die noch im Büro ist für die restliche Woche
![]()
Geteiltes Leid = halbes Leid oder so ähnlich
aber ich werde heute ausnahmsweise schon um 15.30h verschwinden. Muss heute wieder ab 19h zum Nebenjob und werde das Wetter noch etwas genießen!
05.08.2009 13:59
Zitat von Stiria:
Ein Buch, das bernsteinteleskop, wenn das hier jemanden etwas sagt?! Ist der dritte Teil vom goldenen Kompass und dann noch zwei Computerspiele.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier eh die einzige bin die Computer spielt![]()
neee ich spiele auch aber nur browsergames derzeit!
Was für spiele haste den bestellt?
05.08.2009 14:01
Ich liebe Aufbauspile und Tycoon's.
Leider hab ich schon alle guten und deswegen sind es diesmal IceCream Tycoon und Rollercoaster 4 Deluxe
Ich bin ja mal gespannt. Allerdings kann ich ja auch nur spielen wenn meine Kleine schläft, aber das tut sie ja sehr oft
Leider hab ich schon alle guten und deswegen sind es diesmal IceCream Tycoon und Rollercoaster 4 Deluxe
Ich bin ja mal gespannt. Allerdings kann ich ja auch nur spielen wenn meine Kleine schläft, aber das tut sie ja sehr oft
05.08.2009 14:03
Zitat von Stiria:
Ich liebe Aufbauspile und Tycoon's.
Leider hab ich schon alle guten und deswegen sind es diesmal IceCream Tycoon und Rollercoaster 4 Deluxe![]()
Ich bin ja mal gespannt. Allerdings kann ich ja auch nur spielen wenn meine Kleine schläft, aber das tut sie ja sehr oft![]()
oh ja tycoons sind toll, obwohl ice cream glaube nicht so toll ist!
aber ich geb dafür kein geld aus, das mir zu schade!
05.08.2009 14:05
naja...ein Spiel hat jeweils 7€ gekostet. Das ist noch wirklich human, wenn ich darüber nachdenke das ich für Sims 3 ja fast 50€ bezaht habe
05.08.2009 14:39
Boah meine Nachbarin hat doch echt nen Dachschaden!! Bzw. die Frau,die unter mir wohnt!!
Ich hab schon mehrmals gehört, wie sich sich lautstark über mich ausgelassen hat, weil ich angeblich den Hausflur nicht wische und sowas. Was aber nicht stimmt, ich mache das alles regelmäßig!
Jedenfalls haben wir für unsere Tochter ein kleines Planschbecken für den Balkon gekauft, wo sie auch schon zig mal drin geplanscht hat. Ich achte dabei auch immer darauf,das die unter uns grad keine Wäsche auf dem Balkon haben oder so,da die ja dann nass werden könnte,wenn etwas wasser runterläuft. Unser Balkon hat ringsrum eine kleine ritze.
Jedenfalls badet mein Kind grad so schön, als die Alte auf ihren Balkon geht und sich tierisch aufregt wie bescheuert ich doch bin usw. Dann kam sie hoch und fragte mich, was ich "für scheiß" jetzt vom Balkon gekippt habe. Ich sagte ihr,das mein Kind etwas planscht, und dass das wasser ist. Da ist die bald ausgeflippt, wie schlimm ihre scheiben jetzt aussehen. Ich fragte sie dann was sie macht, wenn es regnet und was nun so schlimm daran sei,es ist doch nur wasser. Da fing sie an mich als blöde Kuh zu beschimpfen und sagte, sie werde sich beschweren.
Sagt mal spinnt die, oder ist die im Recht? Ich mein,es ist nur etwas wasser an ihrer scheibe.. es ist sommer, was hat die für ein Problem? Wenn wäsche nass geworden wäre-ok. ist es aber nicht!
Ich hab schon mehrmals gehört, wie sich sich lautstark über mich ausgelassen hat, weil ich angeblich den Hausflur nicht wische und sowas. Was aber nicht stimmt, ich mache das alles regelmäßig! Jedenfalls haben wir für unsere Tochter ein kleines Planschbecken für den Balkon gekauft, wo sie auch schon zig mal drin geplanscht hat. Ich achte dabei auch immer darauf,das die unter uns grad keine Wäsche auf dem Balkon haben oder so,da die ja dann nass werden könnte,wenn etwas wasser runterläuft. Unser Balkon hat ringsrum eine kleine ritze.
Jedenfalls badet mein Kind grad so schön, als die Alte auf ihren Balkon geht und sich tierisch aufregt wie bescheuert ich doch bin usw. Dann kam sie hoch und fragte mich, was ich "für scheiß" jetzt vom Balkon gekippt habe. Ich sagte ihr,das mein Kind etwas planscht, und dass das wasser ist. Da ist die bald ausgeflippt, wie schlimm ihre scheiben jetzt aussehen. Ich fragte sie dann was sie macht, wenn es regnet und was nun so schlimm daran sei,es ist doch nur wasser. Da fing sie an mich als blöde Kuh zu beschimpfen und sagte, sie werde sich beschweren.
Sagt mal spinnt die, oder ist die im Recht? Ich mein,es ist nur etwas wasser an ihrer scheibe.. es ist sommer, was hat die für ein Problem? Wenn wäsche nass geworden wäre-ok. ist es aber nicht!
05.08.2009 16:52
Hallo ihr Lieben Mamis
,
war heute beim Fa, hab heute endlich meinen Mutterpass bekommen...
,
Bin heute eigentlich 11+1, aber laut Ultraschall schon 12+0,das kleine is 4,8cm groß, wird es vielleicht ein Riese ???
Aber es ist alles in Ordnung..
So morgen muss ich dann noch in die Klinik und die CB machen lassen und wenn das auch noch in Ordnung ist bin ich endlich beruhigt....
Und ich bin dann die 2 die das Geschlecht von ihrem kleinen Winzling zu 100% weiß
, war heute beim Fa, hab heute endlich meinen Mutterpass bekommen...
, Bin heute eigentlich 11+1, aber laut Ultraschall schon 12+0,das kleine is 4,8cm groß, wird es vielleicht ein Riese ???
Aber es ist alles in Ordnung..
So morgen muss ich dann noch in die Klinik und die CB machen lassen und wenn das auch noch in Ordnung ist bin ich endlich beruhigt....
Und ich bin dann die 2 die das Geschlecht von ihrem kleinen Winzling zu 100% weiß
05.08.2009 17:02
Schön, dass alles i.O. ist bei Dir und Deinem Zwerg. Ich habe meinen Mutterpass schon beim letzten Mal bekommen (bei 7+3) und muss ihn immer wieder ganz stolz anschauen
Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten US-Termin. Freu mich schon! Magst Du uns das Bildchen zeigen?
Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten US-Termin. Freu mich schon! Magst Du uns das Bildchen zeigen?
05.08.2009 17:08
Zitat von muenchnerkindl:
Schön, dass alles i.O. ist bei Dir und Deinem Zwerg. Ich habe meinen Mutterpass schon beim letzten Mal bekommen (bei 7+3) und muss ihn immer wieder ganz stolz anschauen![]()
Hab doch gar keines bekommen, erst wieder in 4 Wochen, aber ich muss eh nächsten Montag zur Nachuntersuchung, da frag ich meine FA ob Sie mir ein Bildchen ausdruckt....
05.08.2009 17:22
Zitat von Stiria:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von Kresinina:
ich weiß noch nicht, ob ich mit dem nächsten kind babyschwimmen oder viell. lieber pekip mache...
wat? was ist denn das?
das ist das prager eltern-kind-programm.
die mütter können sich austauschen, die kinder spielen zusammen. los geht das mit ca. 3 monaten und geht bis die kinder 1 jahr alt sind. dort wird dann gespielt, gesungen etc.
meist sind die kinder dort auch nackt und der raum ist ganz warm.
also ich hab schon von vielen gehört die das gemacht haben und total begeistert davon sind.
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe, aber für mich hört sich das nicht wirklich nach einem eltern KIND programm an.
Was hat bitte mein drei Monate altes Kind davon wenn es neben 10 anderen Babys nackt rum liegt?
Das ist wieder sowas, wo sich die Mamas zusammen setzten und über Rezepte quasseln.
Ich war mit meiner kleinen in der Krabbelgruppe, da war sie ungefähr 10 Monate alt und ich muss ganz ehrlich sagen das sie da noch nicht wirklich was von hatte. jetzt ungefähr ist es das beste alter, aber ab drei monaten???
Ich weiß auch nicht, naggisch kann ich mein Kind auch bei mir in der Wohnung lassen. Sorry...dann geh lieber Babyschwimmen, da hat dein Kleines dann auch was davon.
ich will auch zum pekip und als ergotherapeutin kenn ich mich ein bisschen mit pekip aus...Also das ist viel mehr als eine krabbelgruppe, da gibt es z.b. speziell auf die babys und deren alter abgestimmte pekip spielsachen und es wird mit den kindern viel gesungen und dabei bewegungsspiele gemacht und so... beim pekip ist sogar erwiesen dass es motorisch und sozial ganz viel für das baby bringt und es dadurch noch größere Fortschritte macht in der entwicklung.
05.08.2009 17:58
Hallo!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe gerade über 300 Beiträge gelesen
Zuerst zum Thema Geschlecht: Meine Fä meinte heute, dass mein Mann wohl Verstärkung bekäme. ("Oh, so ein freizügiges kleines Kerlchen habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen!")
Dann zum Thema Babyschwimmen: Mit der Großen habe ich es nicht gemacht, es war zeitlich einfach nicht drin. Die Quittung dafür habe ich dann bei jedem Haarewaschen bekommen, da gabs dann schreckliches Gebrüll. Mit Senara war ich dann beim Babyschwimmen, und es war wirklich super! Außerdem hat es nicht mal was gekostet, das übernimmt bei uns der Sportverein, in dem wir alle sind.
Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe gerade über 300 Beiträge gelesen
Zuerst zum Thema Geschlecht: Meine Fä meinte heute, dass mein Mann wohl Verstärkung bekäme. ("Oh, so ein freizügiges kleines Kerlchen habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen!")
Dann zum Thema Babyschwimmen: Mit der Großen habe ich es nicht gemacht, es war zeitlich einfach nicht drin. Die Quittung dafür habe ich dann bei jedem Haarewaschen bekommen, da gabs dann schreckliches Gebrüll. Mit Senara war ich dann beim Babyschwimmen, und es war wirklich super! Außerdem hat es nicht mal was gekostet, das übernimmt bei uns der Sportverein, in dem wir alle sind.
05.08.2009 18:29
So, ich geh jetzt ganz chic essen. das haben wir meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt, ich bring euch was mit.
Grüße
Grüße
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt