Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
05.08.2009 20:41
Ach, feste Essenszeiten kennt der nicht. Arbeite jetzt schon seit 5 Jahren daran sie ihm irgendwie bei zu bringen, aber ich glaub das wird nichts mehr. Hat er halt von klein auf nie kennengelernt. Bei denen war's auch früher so, daß erst der Vater gegessen hat und als der fertig war durften sich alle anderen hinsetzen und essen. Echt schlimm!!! Frühstücken tut der bis auf samstags sowieso nie und da muß ich dann auch alles fix und fertig auf dem Tisch stehen haben. Er braucht auch immer ne extra Einladung zum Essen wenn es fertig ist, obwohl er weiß, daß normalerweise mittags um zwölf das Essen auf dem Tisch steht, wenn er zu Hause ist. Er hat auch deswegen des öfteren Magenprobleme und Kopfweh, aber selbst das sieht er nicht ein. Das kommt von allem anderen, aber nicht von unregelmäßigen Essenszeiten bzw. teilweise auch gar nix essen. Ist die Erziehung mit der er groß geworden ist und nachdem er das 34 Jahre lang anders gemacht hat ist es schwer ihn in ne normale Schiene reinzubringen.
05.08.2009 20:45
Zitat von firelady:

Ach, feste Essenszeiten kennt der nicht. Arbeite jetzt schon seit 5 Jahren daran sie ihm irgendwie bei zu bringen, aber ich glaub das wird nichts mehr. Hat er halt von klein auf nie kennengelernt. B ei denen war's auch früher so, daß erst der Vater gegessen hat und als der fertig war durften sich alle anderen hinsetzen und essen. Echt schlimm!!! Frühstücken tut der bis auf samstags sowieso nie und da muß ich dann auch alles fix und fertig auf dem Tisch stehen haben. Er braucht auch immer ne extra Einladung zum Essen wenn es fertig ist, obwohl er weiß, daß normalerweise mittags um zwölf das Essen auf dem Tisch steht, wenn er zu Hause ist. Er hat auch deswegen des öfteren Magenprobleme und Kopfweh, aber selbst das sieht er nicht ein. Das kommt von allem anderen, aber nicht von unregelmäßigen Essenszeiten bzw. teilweise auch gar nix essen. Ist die Erziehung mit der er groß geworden ist und nachdem er das 34 Jahre lang anders gemacht hat ist es schwer ihn in ne normale Schiene reinzubringen.

Waaas!? Das ist ja wohl mal der Oberhammer!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 20:49
schade, dass da so wenige Einsicht da ist.. also ich (wir) legen schon sehr viel Wert auf gemeinsame Mahlzeiten und halbwegs feste Zeiten.... das variert natürlich auch bei uns... wir sind ja ned beim Militär
*
aber das er seine Tochter ohne Essen ins Bett verfrachtet... sorry, aber an Deine Stelle würd ich da echt mal kräftigst aufn Tisch hauen, so gehts nicht.
05.08.2009 20:50
Zitat von Shigo:

schade, dass da so wenige Einsicht da ist.. also ich (wir) legen schon sehr viel Wert auf gemeinsame Mahlzeiten und halbwegs feste Zeiten.... das variert natürlich auch bei uns... wir sind ja ned beim Militär
*
aber das er seine Tochter ohne Essen ins Bett verfrachtet... sorry, aber an Deine Stelle würd ich da echt mal kräftigst aufn Tisch hauen, so gehts nicht.

Genau, das arme Kind!
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 20:58
unsere männer sind grad wirklich alle dämlich! Meiner benimmt sich auch gerade daneben...sowas dämliches!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 21:02
Zitat von Annf789:

unsere männer sind grad wirklich alle dämlich! Meiner benimmt sich auch gerade daneben...sowas dämliches!

was macht er denn?
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:12
Zitat von Shigo:

Zitat von Annf789:

was macht er denn?

Also dazu muss man wissen dass ich jeden mittwoch greys anatomy schaue. Heute läuft es also wieder. Sören hat letzte woche mitbekommen wie bedeutsam die heutige folge ist, weil da eine wichtige op durchgeführt wird. Dazu kommt noch dass ich im moment keine hobbies mehr machen kann, hatte sonst immer sport gemacht, das geht wegen der SS nicht mehr und shoppen auchnicht, weil wir bald umziehen und dann das ged knapper ist. Das heißt mein einziges was mir die woche noch geblieben ist ist der mittwoch an dem greys anatomy kommt.
Also wollte ich es eben schauen, nachdem ich zu sören meinte: boah diese folge heute, da zittere ich schon die ganze woche drauf hin. Naja habe eine halbe stunde geschaut und musste zur toilette, ich kam wieder und es lief Welt der Wunder. Woraufhin ich meinte: mach das schnell wieder an, sie operieren gleich! Und Sören: Ja jedes mal wenn du deinen willen nicht bekommst wirst du sofort zickig du bist so egoistisch!
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:15
und nun guckt er natürlich seine blöde welt der wunder sendung und ich hab mich vor den pc verkrochen und kann die sendung nicht sehen. Und ich bin ja so egoistisch weil ich mich darüber aufrege...
ganz abgesehen davon das er die letzten wochen immer mittwochs wenn gerade greys anatomy kam irgendwas wichtiges mit mir besprechen wollte und jedes mal wenn ich dann meinte:ich würd gern fernsehen! Meinte er: ach soweit ist es schon, der fernseher ist wichtiger als ich!
Hallo? Wie dämlich! Der redet auch sonst abends nicht viel mit mir, weil er vor dem pc sitzt oder für prüfungen lernen muss aber ausgerechnet mittwochs kriegt er nen redeflash!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 21:17
Zitat von Annf789:

Also dazu muss man wissen dass ich jeden mittwoch greys anatomy schaue. Heute läuft es also wieder. Sören hat letzte woche mitbekommen wie bedeutsam die heutige folge ist, weil da eine wichtige op durchgeführt wird. Dazu kommt noch dass ich im moment keine hobbies mehr machen kann, hatte sonst immer sport gemacht, das geht wegen der SS nicht mehr und shoppen auchnicht, weil wir bald umziehen und dann das ged knapper ist. Das heißt mein einziges was mir die woche noch geblieben ist ist der mittwoch an dem greys anatomy kommt.
Also wollte ich es eben schauen, nachdem ich zu sören meinte: boah diese folge heute, da zittere ich schon die ganze woche drauf hin. Naja habe eine halbe stunde geschaut und musste zur toilette, ich kam wieder und es lief Welt der Wunder. Woraufhin ich meinte: mach das schnell wieder an, sie operieren gleich! Und Sören: Ja jedes mal wenn du deinen willen nicht bekommst wirst du sofort zickig du bist so egoistisch!

da fragt man sich, wer mehr schwanger ist .. wir oder die Männer
*
in deinem heutigen Fall ist der Fall ja mal glasklar... mehr muss man dazu glaub ned sagen
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 21:19
Zitat von Annf789:

und nun guckt er natürlich seine blöde welt der wunder sendung und ich hab mich vor den pc verkrochen und kann die sendung nicht sehen. Und ich bin ja so egoistisch weil ich mich darüber aufrege...
ganz abgesehen davon das er die letzten wochen immer mittwochs wenn gerade greys anatomy kam irgendwas wichtiges mit mir besprechen wollte und jedes mal wenn ich dann meinte:ich würd gern fernsehen! Meinte er: ach soweit ist es schon, der fernseher ist wichtiger als ich!
Hallo? Wie dämlich! Der redet auch sonst abends nicht viel mit mir, weil er vor dem pc sitzt oder für prüfungen lernen muss aber ausgerechnet mittwochs kriegt er nen redeflash!

öhhhhhhhhh... bitte?? du guggst jetzt gar ned Greays A..?? er schaut WdW??? ich glaub bei dem hakts
*
dachte der haut nur den Spruch raus und schaltet dann um... nee, er ziehts auch noch durch... also da würd ich mich jetzt nicht vorn PC hocken... dem würd ich mal meine Meinung husten und mir meine Folge anschauen
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:21
Zitat von Shigo:

Zitat von Annf789:

öhhhhhhhhh... bitte?? du guggst jetzt gar ned Greays A..?? er schaut WdW??? ich glaub bei dem hakts
*
dachte der haut nur den Spruch raus und schaltet dann um... nee, er ziehts auch noch durch... also da würd ich mich jetzt nicht vorn PC hocken... dem würd ich mal meine Meinung husten und mir meine Folge anschauen

naja jetzt ist die folge ja vorbei. Eben kam er zu mir rüber und meinte: schatz die OP war interessant! Son A... der hat nachdem ich wütend rausgelaufen bin erstmal schön greys anatomy geschaut und kommt dann natürlich genau zu mir rüber wenn es vorbei ist.
Jetzt fragt er die ganze zeit ob ich mit ihm fernsehen will! Nö ganz sicher nicht! Ich werde jetzt chatten und vorm pc sitzen bis ich schlafen gehe!
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 21:25
Zitat von Annf789:

naja jetzt ist die folge ja vorbei. Eben kam er zu mir rüber und meinte: schatz die OP war interessant! Son A... der hat nachdem ich wütend rausgelaufen bin erstmal schön greys anatomy geschaut und kommt dann natürlich genau zu mir rüber wenn es vorbei ist.
Jetzt fragt er die ganze zeit ob ich mit ihm fernsehen will! Nö ganz sicher nicht! Ich werde jetzt chatten und vorm pc sitzen bis ich schlafen gehe!

hmm... manchmal sind Männer echt komisch
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:26
Zitat von Shigo:

Zitat von Annf789:

hmm... manchmal sind Männer echt komisch

das mit seinen hormonschwankungen wird immer schlimmer glaube ich weißte jetzt bin ich mit dem stimmungsschwankungen aus dem gröbsten raus und nun fängt er damit an
Annf789
1183 Beiträge
05.08.2009 21:30
das schlimme ist: ich war gerade drüben bei ihm und ich komme in den raum und er: na zicke! Dann hab ich ihm meine meinung gesagt und er denkt ernsthaft er wäre vollkommen im recht...
Shigo
7522 Beiträge
05.08.2009 21:31
Zitat von Annf789:

das mit seinen hormonschwankungen wird immer schlimmer glaube ich weißte jetzt bin ich mit dem stimmungsschwankungen aus dem gröbsten raus und nun fängt er damit an

der ist ganz schön "mitschwanger" sozusagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt