Februar 2010 Babys
10.08.2009 14:33
Zitat von Katherina39:
Hallo ihr Mädels...
bin wieder da vom Fa, alles wunderbar, muss mich trotzdem noch schonen, darf nichts heben und sollte noch viel liegen...
@shigo: Da gebe ich dir schon recht, wenn es alle beide möchten dann geht das schon, aber wenn einer nicht mitzieht, das meinte ich mit vergebener Liebesmühe....und dann sollte man Konsequent sein, weil es dann keinen Wert mehr hat...
Weist du was 7 Jahre ausmachen![]()
![]()
![]()
Achso hab es ganz vergessen , bekomme ein Määäääädddddchen , eine kleine Zicke![]()
![]()
Hey das sind ja super Neuigkeiten - dann Herzlichen Glückwunsch zur Zicke!!!
10.08.2009 14:35
Zitat von Stiria:
Zitat von Katherina39:
Mal was ganz anderes, sagt mal kauft ihr für euren Kinderwagen eigentlich einen Winterfussack![]()
![]()
![]()
ich hab schon einen...aber am anfang braucht man den ja noch nicht, da das kleine ja in der Tragetasche liegt...da einfach ein lammfell rein und es ist warm genug
Das habe ich mir auch schon gedacht, habe das glaub ich auch bei meinen 2 Jungs so gemacht , mensch wenn das alles nicht so lange her wäre
10.08.2009 14:36
Ich weiß ja auch nicht wie das bei euch im Februar noch so ist, aber bei uns liegt da noch ordentlich schnee und es ist bitter kalt
10.08.2009 14:37
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Katherina39:
Hallo ihr Mädels...
bin wieder da vom Fa, alles wunderbar, muss mich trotzdem noch schonen, darf nichts heben und sollte noch viel liegen...
@shigo: Da gebe ich dir schon recht, wenn es alle beide möchten dann geht das schon, aber wenn einer nicht mitzieht, das meinte ich mit vergebener Liebesmühe....und dann sollte man Konsequent sein, weil es dann keinen Wert mehr hat...
![]()
![]()
Achso hab es ganz vergessen , bekomme ein Määäääädddddchen , eine kleine Zicke![]()
![]()
Hey das sind ja super Neuigkeiten - dann Herzlichen Glückwunsch zur Zicke!!!
Danke schön
10.08.2009 14:38
Zitat von Stiria:
Ich weiß ja auch nicht wie das bei euch im Februar noch so ist, aber bei uns liegt da noch ordentlich schnee und es ist bitter kalt
Also , wenn ich da an dieses Jahr denke, dann war es im Februar auch noch bitter kalt.....
10.08.2009 14:40
Ich rechne jetzt eher so ab März - da gehts ja meistens wirklich schon aufwärts. Selbst wenn das Kind ein bißchen früher kommen würde - die ersten vier Wochen geht man ja eh noch nicht so mit ihm raus. Hm, bin immer so hin und her gerissen. Muss mal nochmal mit meiner Mama reden ...
10.08.2009 14:46
Zitat von Katherina39:
Hallo ihr Mädels...
![]()
![]()
![]()
also das seh ich alles a bisserl anders... aber macht ja auch nix.. liegt wohl daran, dass bei uns im Verwandten- & Bekanntenkreis die meistens sehr weit auseinander liegen... z.b. meine Schwester & ihr Freund --> 15 Jahre, meine Eltern --> 10 Jahre, und in unserem Freundeskreis sind die Altersunterschiede auch teilweise recht groß.... und da tut keiner so, wenn er ein bisserl älter oder jünger ist, als wärs so unfassbar viel ^^ aber des ist wohl Ansichtssache...
*
Gratulation zum Mädl
10.08.2009 14:46
Also für den Maxi Cosi hab ich mir gerade schon einen Fussack gekauft, fand ich richtig gut....
10.08.2009 14:48
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Hallo ihr Mädels...
![]()
![]()
![]()
also das seh ich alles a bisserl anders... aber macht ja auch nix.. liegt wohl daran, dass bei uns im Verwandten- & Bekanntenkreis die meistens sehr weit auseinander liegen... z.b. meine Schwester & ihr Freund --> 15 Jahre, meine Eltern --> 10 Jahre, und in unserem Freundeskreis sind die Altersunterschiede auch teilweise recht groß.... und da tut keiner so, wenn er ein bisserl älter oder jünger ist, als wärs so unfassbar viel ^^ aber des ist wohl Ansichtssache...
*
Gratulation zum Mädl![]()
Du hast mich jetzt falsch verstanden, ich meinte von den Falten her
10.08.2009 14:50
Zitat von Katherina39:
Also für den Maxi Cosi hab ich mir gerade schon einen Fussack gekauft, fand ich richtig gut....
der ist ja suess
10.08.2009 14:51
also ich hab noch von meinem großen so ne decke für den kinderwagen die wie so ein kopfkissen für uns ist und das werde ich dann nehmen und dann wohl noch so ein lammfell oder so mit rein, dass das von unten auch warm ist.
und für den maxi cosi kauf ich dann auch noch so einen fußsack..
10.08.2009 14:54
Zitat von Kresinina:
also ich hab noch von meinem großen so ne decke für den kinderwagen die wie so ein kopfkissen für uns ist und das werde ich dann nehmen und dann wohl noch so ein lammfell oder so mit rein, dass das von unten auch warm ist.
Das ist eine gute Idee, so werde ich es auch machen....
10.08.2009 15:06
Zitat von Kristina88:
Zitat von Katherina39:
der ist ja suess![]()
Die Muckis sind echt super!
Hatte bei meiner Großen auch einen in braun und hatte den im KiWa und Maxi Cosi.
Und so sehen sie dann eingepackt aus:
und ich hatte trotz Mucki noch ein Kirschkernsäckle und ein Lammfell im Kiwa !!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt