Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 13:43
Zitat von franfine:

stiria, ist das auch der vater deines jetzigen kindes?

ja ist es...

Ich will es nicht mehrl...ich kann einfach nicht mehr...
das darf doch alles nicht wahr sein!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 13:52
Zitat von Sternchen82:

Also ich muss jetzt mal was los werden, habe ja vor der SS 25 zigaretten am tag gerauch t und dann in der 7 ssw aufgehört weil mir so schlecht war.
Nunja seit etwas über einer woche rauche ich wieder anfang waren es nur maximal 3 zigaretten am tag dann 4 am tag dann 5 am tag und gestern habe ich 8 zigaretten geraucht.
Habe jedesmal total das schlechte gewissen aber auch wenn mir übel ist bekomme ich auf einmal schmacht und rauche dann aus frust weil es mir eh schlecht geht!
Ich will das nicht, ich mag nicht rauchen, mein armes baby,
aber ich kann es nicht lassen so arg mich auch immer mein gewissen plagt, ich muss dazu sagen das echt alle in meiner Familie rauchen.
Was soll ich bloß machen damit ich wieder die finger von den stengeln lassen kann!

Ich hab ja auch vor der schwangerschaft und bis glaub 8ssw geraucht, ich hab einfach immer leichtere zigaretten genommen und dann wurde mir so schlecht das ich es ganz sein gelassen hab.Ich hab immer noch die schachtel hier liegen, hab auch ab und an schmacht, aber wenn ich daran denk mir eine an zu zünden dann könnt ich , also lass ich es ganz.
Ich hab auch erst gedacht, man das schaff ich nie, aber zu meiner verwunderung hab ich es gepackt *stolz auf mich sei*

Meine mama hat, als sie mit mir schwanger war und auch bei meinen schwestern, auch geraucht und ich leb noch, meine schwestern auch Solange du es nicht übertreibst ist es noch ok. und vielleicht schaffst du es ja doch noch. *daumen drück*
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 13:54
Zitat von Stiria:

hallo Mädels,

ich hatte heute Morgen wieder Stress, den ich lieber nicht gehabt hätte.

ich hab ja schon geschrieben das es meiner kleinen heute nacht nicht besonders gut ging.
Heute morgen komm ich in ihr Zimmer und da sitzt sie da, von Kopf bis Fuß voller Kacka (wird doch so geschrieben, oder)
An den händen hatte sie es und auch im Gesicht, mein erster Gedanke, sie hat es gegessen!!

Ich sie also genommen, so verschlafen wie ich war, in die Badewanne und abgeduscht. Dann geschaut ob es ihr sonst gut geht und im KH angerufen. Die meinten, ich soll vorbei kommen. So, ich aber kein Auto und wollte niemanden im Haus fragen. Also was tue ich? Ich ruf beim papamensch an. Anrufbeantworter!!!! Ich drauf gequasselt, ob er uns nicht zum Krankenhaus fahren kann. Keine Reaktion. Fünf Minuten später war das Handy wieder an und ich nochmals auf AB gequatscht, weil er nicht rangegangen ist. Dann hab ich mir die Fahrpläne rausgesucht und aufgeschrieben. Nochmal beim Papa angerufen, wieder ging er nicht ran. ich also so los ins KH und dort angekommen, erst mal warten. Naja...sie haben dann dort meine Kleine untersucht und so, war aber zum Glück alles nicht soooo schlimm. Sie darf jetzt halt nichts mehr essen außer Zwieback und Tee und keine Milch usw. Zäpfchen haben wir bekommen, falls sie doch noch erbricht. Ich hoffe nicht das da noch was kommt, aber sicher ist sicher.

Ich bin so beruhigt, aber so derart stink sauer auf diesen Menschen der sich Vater schimpft, denn er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wie kann man denn bitte so sein???

Er hat doch seine Kleine früher so geliebt...oder hat er uns das nur vorgemacht?

ich kann die welt einfach nicht mehr verstehen!

Ohh und das alles am frühen morgen!
Gute besserung für die kleene!

Bei manchen ist es halt so "aus den augen aus dem sinn".
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 13:56
Sunshineandhope
Na dann mal
eine schöne kugelzeit und viel spass bei uns Feb Mamis
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 14:33
Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

ja ist es...

oh! das ist ja gleich noch viel blöder! habt ihr euch denn das kind gewünscht?
Annf789
1183 Beiträge
15.08.2009 14:36
@ zuckerschnecke: ein paar zigaretten sind leider nicht ok. Dein baby denkt dass von dir nur gutes kommt sodass es alles in seinen organismus aufnimmt und du atmest dann wirklich ungesundes zeug ein. Rein vom Kopf her müsste dir das doch klar sein und abhängig ist nur deine psyche, da musst du einfach stark sein und von den zigaretten sofort loskommen. Sorry aber ich arbeite im gesundheitsbereich, hastdu dir mal raucherkinder angeschaut? Die haben kein Fett unter der haut, total abgemagert und deren kopf ist winzig klein. Außerdem kommt es nicht selten vor, dass du zwar jetzt noch keine probleme hast aber dann später kalkablagerungen in gebärmutter usw. entstehen. Das war bei meiner schwägerin auch so und die hat nur am anfang der SS geraucht, aber eben später deshalb probleme bekommen.
In Krankenhäusern gibt es seminare wo schwangere lernen sofort mit dem rauchen aufzuhören. Schau dich mal um, die seminarangebote stehen auf vielen internetseiten in den krankenhäsern!
Annf789
1183 Beiträge
15.08.2009 14:37
huch, der beitrag sollte natürlich an sternchen gehen...sorry
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 14:39
Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

ja ist es...

nein...ich hatte ja die pille genommen...

Er wollte ja auch das ich abtreibe, aber das wollte er bei mea auch schon
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 14:47
Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

ja ist es...

nein...ich hatte ja die pille genommen...

Er wollte ja auch das ich abtreibe, aber das wollte er bei mea auch schon
oh je, das sind wirklich nicht die besten voraussetzungen für deine kleine familie! hast du mal darüber nachgedacht dich zu trennen? ich würde an deiner stelle wirklich nochmal tief in mich gehen und überlegen, was das beste für mich und meine kinder ist!
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 15:25
wir sind doch getrennt... wir haben uns ja vor einigen Wochen getrennt, nur bislang dachte ich wirklich er kümmert sich wenigstens noch um seine tochter
Annf789
1183 Beiträge
15.08.2009 15:34
Zitat von Stiria:

wir sind doch getrennt... wir haben uns ja vor einigen Wochen getrennt, nur bislang dachte ich wirklich er kümmert sich wenigstens noch um seine tochter

da fehlen mir echt die worte! Manche männer haben einfach keine moral und verhalten sich unter aller sau.
so wie meiner zum beispiel auch gerade...aber ich bin so sauer mag da gar nicht drüber reden
Annf789
1183 Beiträge
15.08.2009 15:46
boah ich muss doch mal drüber reden! Ich könnt heulen, weil ich mich so aufrege. Mein Freund ist heute mit seinem Vater nach Stuttgart gefahren. Da ziehen wir ja demnächst hin und die haben dort schonmal die ersten umzugskartons hingebracht. Abgesprochen war, dass sie in einen küchenfachmarkt fahren und sich dort einfach nur ein angebot für die elektroeinbaugeräte holen,weil die dort noch fehlen. Abgesprochen war auch dass wir für alle sachen die noch fehlen 2600€ ausgeben. Das sind Küchengeräte, Waschmaschine, Wäschetrockner, Couchtisch, Sofa und Esstisch+Stühle. Finde ich auch vollkommen ok und nicht zu wenig,weil das wären ja dann für jeden von uns 1300€.
So und nun ruft mein Freund an: Ja ich hab gerade alle elektrogeräte gekauft. 1300€ kostet das ganze, wir hatten es ja so abgesprochen. Und schwärmt mir dann noch vor was die geräte alle für funktionen haben und dass es aber die billigsten waren.
KLAR aus so nem überteuerten küchenfachmarkt waren das wohl auch die billigsten. Aber ist es nicht UNSERE Wohnung, sodass wir beide die geräte aussuchen sollten und nicht er mit seinem Papa? und au0erdem hat er viel zu viel geld ausgegeben für das ganze, ich weiß jetzt nicht wie ich noch die hälfte zur couch und so dazubezahlen soll weil ich jetzt noch 0€ habe!
Mein Freund schwimmt in Geld, weil er alles von seinen eltern in den A... geblasen bekommt. Aber ich gehe nunmal selber arbeiten und habe deshalb nicht so viel Geld. Ich hab sowieso schon geldsorgen, kann nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich den umzug finanzieren soll, ich hab im moment -300€ auf meinem konto und er gibt mal eben viel zu viel geld aus für die küchengeräte.
Ich könnte kotzen echt! Und als ich eben zu ihm meinte das wäre so nicht abgesprochen gewesen sagt er auch noch ganz frech zu mir: Das stimmt überhaupt nicht, du lügst mal wieder!
ich bin echt stinkesauer! Ich weiß nicht ob ich schonmal so sauer auf meinem Freund war und er denkt natürlich wieder er ist im recht! Ich kann nur für ihn hoffen dass er das ganze wieder storniert weil die scheisse bezahle ich mit sicherheit nicht!
Gerade bin ich auch noch bei seinen eltern, bin scon am überlegen ob ich einfach nach hause fahre, ich hab echt die schnauze voll!
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 15:50
na klasse...
dein Schwiegervater kann es wirklich nicht sein lassen, oder?

ich würde an deiner stelle auch durchdrehen...das geht ja mal gar nicht. und wenn ihr eh nicht so viel geld zur verfügung habt...aber warum ist dann dein geld weg?
Er hat die sachen doch gekauft, soll er sie doch auch von seinem geld bezahlen
Annf789
1183 Beiträge
15.08.2009 15:56
boah wenn ich daran denke dass die in 5 Stunden hier sind und ich mich dann mit denen auseinander setzen muss! Ich kann nur hoffen das sie das ganze stornieren!
Annf789
1183 Beiträge
15.08.2009 16:01
Zitat von Stiria:

na klasse...
dein Schwiegervater kann es wirklich nicht sein lassen, oder?

ich würde an deiner stelle auch durchdrehen...das geht ja mal gar nicht. und wenn ihr eh nicht so viel geld zur verfügung habt...aber warum ist dann dein geld weg?
Er hat die sachen doch gekauft, soll er sie doch auch von seinem geld bezahlen

er wird den rest selbst bezahlen müssen oder wir haben eben kein sofa und so. Und mein Schwiegervater brauch mir heute gar nicht mehr unter die augen kommen! Sören sowieso auch nicht! Eigentlich will ich einfach nur nach Hause! Bin ja hier auch noch bei sörens eltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt