Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
17.08.2009 14:37
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...
Ich hab mein haare schwarz gefärbt...

kriegen wir davon auch Bilder zu sehen??

aber bitte ehrliche meinung

das steht dir richtig gut!!!!!
mich würde das nur blas machen ich werd wohl noch bis nächstes jahr mit hässlichen ansätzen rumlaufen dürfen
engelchen310774
5506 Beiträge
17.08.2009 15:35
Hi Mädels hatte heute Termin beim Doc.1 1/2 Std wartezeit trotz Termin.Hatte meinen Lebensgefährten mit ,Der durfte bei der Untersuchung dabeisein obwohl er vorher sagte er möchte nur beim US dabeisein (der Doc meinte er soll mit reinkommen da hat er sich nicht mehr getraut nein zu sagen )
Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung ,schon stolze 10 cm groß.Mein Männe war total faziniert der Doc hat ihm alles gezeigt und erklärt,war total süss zu sehen wie er sich freut
engelchen310774
5506 Beiträge
17.08.2009 15:40
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Annf789:

ach oh je, die sorge habe ich auch...dass ich dann irgendwann sage: hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Aber ich hab schon immer lange haare, irgendwie will ich auch mal was neues probieren....

Hm also wenn ich dir mal sagen darf,wie ich es mache: In der Ss wachsen die Haare soooo schön, fallen nicht aus,werden schön dick,glänzen..also wirklich traumhaft. Deshalb lass ich sie während der Ss lang. Nach der Geburt dann,wenn sie die Hormone sich wieder umstellen (so war es zumindest bei mir), fallen die Haare ganz schlimm aus.. und dann werd ich sie wieder abschneiden und mir ne kurzhaarfrisur zulegen,da das dann wesentlich besser ist.

???wachsen schön???fallen NICHT aus????dick??glänzend????
wenn ichs nicht besser wüßte würd ich sagen ich bin nicht schwanger.
Meine Haare sind total strähnig ,strohig,Farbe hällt nicht,sie fallen in massen aus....hab bald glatze......
17.08.2009 15:53
Hm komisch.. Also bei mir war es in der ersten Ss so mit den Haaren und jetzt wieder. Ist halt doch bei jedem anders
2230
6400 Beiträge
17.08.2009 16:18
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...
Ich hab mein haare schwarz gefärbt...

kriegen wir davon auch Bilder zu sehen??

aber bitte ehrliche meinung

gefällt mir sehr gut, wirklich.
Ich wollt schon immer mal selber schwarze Haare, aber ich bin ein heller Typ, der eigentlich nie braun, sondern immer rot wird in der Sonne, daher wird da wohl nix draus.

Zuckerschnecke
490 Beiträge
17.08.2009 17:19
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts gut!
Mir gehts ganz gut bis auf die übelkeit (die leider noch nicht weg ist).
War den ganze tag unterwegs mit meinem schatzi.War ganz schön anstrengen, und heut ist es auch noch soo schwul ähh ich meine schwül

Thema Haare: meine haare fallen mir auch aus und sehen voll bähh aus, muss sie auch mehrmals waschen. Das ist von Frau zu Frau verschieden und kann sogar in jeder schwangerschaft anders sein.
Ela das schwarz steht dir, ich würde damit aussehen wie ne wandelnde leiche.
Aber mann sollte sich eigentlich wärend der schwangerschaft nicht die haare färben, da die stoffe über die kopfhaut in dein körper gelangen können und somit auch zu deim Krümmel.(hab ich mal gelesen).

an allen neuen

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

lg
Kristina88
30071 Beiträge
17.08.2009 17:23
Zitat von Zuckerschnecke:

Hallo Mädels!
Ich hoffe euch gehts gut!
Mir gehts ganz gut bis auf die übelkeit (die leider noch nicht weg ist).
War den ganze tag unterwegs mit meinem schatzi.War ganz schön anstrengen, und heut ist es auch noch soo schwul ähh ich meine schwül

Thema Haare: meine haare fallen mir auch aus und sehen voll bähh aus, muss sie auch mehrmals waschen. Das ist von Frau zu Frau verschieden und kann sogar in jeder schwangerschaft anders sein.
Ela das schwarz steht dir, ich würde damit aussehen wie ne wandelnde leiche.
Aber mann sollte sich eigentlich wärend der schwangerschaft nicht die haare färben, da die stoffe über die kopfhaut in dein körper gelangen können und somit auch zu deim Krümmel.(hab ich mal gelesen).

an allen neuen

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

lg

Das mit deiner Uebelkeit wird schon bald besser, bei mir ist es auch jeden Tag besser.
Thema Haare: das steht ja auch eigentlich in jeder "Packungsbeilage" von den Haarfärbemitteln, dass das in der Schwangerschaft unterlassen werden sollte ..
franfine
23132 Beiträge
17.08.2009 18:06
hallo mädels!
kleinschnattchen, schön dass es euch gut geht! die nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen. bin keine risikogruppe und behalten würden wir es so oder so!

ela: die farbe steht dir wirklich gut, können nicht viele tragen!
Sternchen82
2015 Beiträge
17.08.2009 18:55
War heute noch direkt beim hausarzt der hat mich an eine spezialistin für magen darm überwiesen, dort habe ich aber erst ende des monats einen termin bekommen.
Weder mein FA noch mein hausarzt hat äusserungen dazu gemacht was es ist!
Mein hausarzt meinte es fühlt sich an wie eine voll darmschlinge, aber bei 7 wochen konstante fülle wäre ich wohl schon an einem darmverschluß gestorben!
Er sagt denken können wir viel, letzenendes muss sich das jemand angucken der ahnung hat!
Muck77
6767 Beiträge
17.08.2009 19:01
Waren heut zum ersten Mal bei meinem neuen FA (mit meiner alten kam ich ja leider ueberhaupt nicht mehr zurecht) und es war sooooo toll!!!

Also erstma sind die Sprechstundenhilfen super nett und die Hebamme auch. Sie hat mit uns sogar die Herztoene abgehoert. Und der Arzt hat sich richtig Zeit genommen mit uns zu sprechen, praktischerweise hat er auch ne psychologische Ausbildung.
Und dann haben wir richtig lange Ultraschall gemacht - er hat sogar mal kurz auf 3D geschaltet.
Und........ es wird ein JUNGE!!!!!!

Bilder hab ich schon in den Ultraschallthread gepackt - sind richtig toll geworden!! Und alles ist gesund und so wies sein soll - Mensch bin ich gerad stolz
franfine
23132 Beiträge
17.08.2009 19:10
Zitat von Sternchen82:

War heute noch direkt beim hausarzt der hat mich an eine spezialistin für magen darm überwiesen, dort habe ich aber erst ende des monats einen termin bekommen.
Mein hausarzt meinte es fühlt sich an wie eine voll darmschlinge, aber bei 7 wochen konstante fülle wäre ich wohl schon an einem darmverschluß gestorben!
Er sagt denken können wir viel, letzenendes muss sich das jemand angucken der ahnung hat!
oh du arme, jetzt bist du noch so lange im ungewissen! ist aber bestimmt nichts schlimmes, mach dir keine sorgen!
franfine
23132 Beiträge
17.08.2009 19:11
Zitat von Muck77:

Waren heut zum ersten Mal bei meinem neuen FA (mit meiner alten kam ich ja leider ueberhaupt nicht mehr zurecht) und es war sooooo toll!!!

Also erstma sind die Sprechstundenhilfen super nett und die Hebamme auch. Sie hat mit uns sogar die Herztoene abgehoert. Und der Arzt hat sich richtig Zeit genommen mit uns zu sprechen, praktischerweise hat er auch ne psychologische Ausbildung.
Und dann haben wir richtig lange Ultraschall gemacht - er hat sogar mal kurz auf 3D geschaltet.
Und........ es wird ein JUNGE!!!!!!

Bilder hab ich schon in den Ultraschallthread gepackt - sind richtig toll geworden!! Und alles ist gesund und so wies sein soll - Mensch bin ich gerad stolz
das hört sich ja alles super an! und du weißt auch schon was es wird! das ist so toll!
Sternchen82
2015 Beiträge
17.08.2009 19:44
Zitat von franfine:

Zitat von Sternchen82:

oh du arme, jetzt bist du noch so lange im ungewissen! ist aber bestimmt nichts schlimmes, mach dir keine sorgen!

solange ich keine schmrzen habe mache ich mir keine großen sorge, klar wartet man nun und denkt darüber nach was es ist, aber gehe einfach davon aus das es nichts weiter schlimmes ist.
Finde nur so heftig das der FA meint: ja da ist was aber ich weiß nicht was und man kann ja jetzt eh nichts machen wärend sie schwanger sind, müssen wir dan nach der ss gucken!
HALLO; ich will schon vorher wissen was es ist, auch wenn ich es nicht behandeln kann Oo
2230
6400 Beiträge
17.08.2009 22:07
So, Elke müde, Elke Bettchen geht

Morgen um 18:00 Uhr FA-Termin freu, freu, freu und danach Pizza essen gehn. Auch nicht schlecht.

Guats Nächtle
franfine
23132 Beiträge
17.08.2009 22:18
gute nacht elke! ich gehe jetzt auch ins bettchen! hab ja morgen früh meinen hebammen termin! gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt