Februar 2010 Babys
16.08.2009 21:16
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
huhu
mir gehts soweit gut und euch?? ja schon sie war ewig nicht mehr da...hm![]()
Bis auf die blöde Übelkeit die mich leider immer noch heimsucht, gehts mir auch ganz gut!
Stimmt Kleinschnattchen war echt schon ewig nimmer da! Aber ich bin auch net so oft on, deswegen ist es mir nicht aufgefallen!![]()
Was echt?Das ist echt übel mit der übelkeit...
Bin bis heute immenoch verschont geblieben...![]()
Waren heute bei meiner mom ihrem freund die ham uns zu essen eingeladen-mhh war leggaa....
gott bin morgen 13te woche....Also jetzt gehts grad schnell rum irgendwie ..
Was macht ihr heut abend noch so
Ich hab mein haare schwarz gefärbt...![]()
Die kommt bestimmt auch nimmer! Ist ja bei mir!
Stimmt jetzt hast du die doofen 12 Wochen auch überstanden! Schön! Also ich schaue gerade fern, werde mir nachher den Tatort noch reinziehen und dann schlafen. Gehe morgen zur Abwechslung ja mal wieder arbeiten!
16.08.2009 21:18
Bin jetzt auf dem Weg ins Bad und dann ins Bettle!!!
Schlaft schön!
Schlaft schön!
16.08.2009 21:26
ja schon komisch mit Kleinschnattchen.
I bin au bald in meim Bettle. War doch anstengend das Wochenende und morgen wieder um halb 6 raus wie immer - doof!!
Guts Nächtle an alle und ich hoff ihr könnt gut schlafen
I bin au bald in meim Bettle. War doch anstengend das Wochenende und morgen wieder um halb 6 raus wie immer - doof!!
Guts Nächtle an alle und ich hoff ihr könnt gut schlafen
16.08.2009 21:28
Zitat von Ela88:
...
kriegen wir davon auch Bilder zu sehen??
16.08.2009 22:02
Huhu,
hab grad Feierabend und hatte nicht wirklich Lust alles zu lesen, habs ueberflogen und im großen und ganzen geht's eig. allen Gut ausser bissl Stress mit der Männerwelt.
Ich hoffe dass sich das alles wieder einränkt, wäre ja schade drum..
& Herzlich Willkommen an alle neuen!
hab grad Feierabend und hatte nicht wirklich Lust alles zu lesen, habs ueberflogen und im großen und ganzen geht's eig. allen Gut ausser bissl Stress mit der Männerwelt.
Ich hoffe dass sich das alles wieder einränkt, wäre ja schade drum..
& Herzlich Willkommen an alle neuen!
17.08.2009 00:24
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
...
aber bitte ehrliche meinung
17.08.2009 07:32
guten morgen meine süssen hoffe euch allen geht es gut
mir geht es bis jetzt sehr gut und hoffe habt alle gut geschlafen
mir geht es bis jetzt sehr gut und hoffe habt alle gut geschlafen
17.08.2009 07:33
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
...
aber bitte ehrliche meinung![]()
das sueht doch richtig süss aus
17.08.2009 08:46
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht Euch allen gut!
@Ela: Steht Dir wirklich gut.
Ich färbe mir meine Haare ja schon lange nicht mehr. Würd mir zwar besser gefallen, aber naja... Ich gehör in die Risikogruppe für Blasenkrebs (liegt in der Familie) und das Haarefärben erhöht dieses Risiko leider sehr stark. Deshalb gibts bei mir "natur pur"...
So, ich werde jetzt - wie jeden Montag - Einkaufen fahren, dann ein bißchen Geld verdienen und am Nachmittag hab ich noch nen Termin mit einem Versicherungsvertreter wegen meiner Berufshaftpflicht.
Wünsch Euch einen guten Start in den Tag!
Ich färbe mir meine Haare ja schon lange nicht mehr. Würd mir zwar besser gefallen, aber naja... Ich gehör in die Risikogruppe für Blasenkrebs (liegt in der Familie) und das Haarefärben erhöht dieses Risiko leider sehr stark. Deshalb gibts bei mir "natur pur"...
So, ich werde jetzt - wie jeden Montag - Einkaufen fahren, dann ein bißchen Geld verdienen und am Nachmittag hab ich noch nen Termin mit einem Versicherungsvertreter wegen meiner Berufshaftpflicht.
Wünsch Euch einen guten Start in den Tag!
17.08.2009 09:24
Guten Morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute so?
@ela: oh schick, da bekomme ich gleich wieder lust meine auch wieder schwarz zu färben
Wie geht es euch heute so?
@ela: oh schick, da bekomme ich gleich wieder lust meine auch wieder schwarz zu färben
17.08.2009 09:30
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch denn!
Wer mich jetzt fertig machen habe um 11:30 nen Termin beim FA zur NT Messung und um 10 will ich bei einer freundin sein vorher frühstücken!
wie gehts euch denn!
Wer mich jetzt fertig machen habe um 11:30 nen Termin beim FA zur NT Messung und um 10 will ich bei einer freundin sein vorher frühstücken!
17.08.2009 09:34
huhu!
uns geht es heute auch gut.
heute hat mein mann geburtstag und morgen hab ich geburtstag.
heut kommt dann noch kaffee besuch und da muss ich noch was zu vorbereiten.
uns geht es heute auch gut.
heute hat mein mann geburtstag und morgen hab ich geburtstag.
heut kommt dann noch kaffee besuch und da muss ich noch was zu vorbereiten.
17.08.2009 10:25
ohje ihr habt ja alle soviel vor....Mein Tag wird heut stink langweilig...
Haben uns gestern ne wohnunug angeschaut (Hatte euch ja das mit den vermietern geschrieben)....
Nur die wollen 1800 provision und 1100 kaution...
wir kennen den vermieter der auch gleichzeitig der immobilienmakler ist und dann werden wir den mal drauf ansprechen, in der wohnung wohnt ein bekannter von uns der zieht grad ne tür weiter der hat uns die wohnung gestern gezeigt. sind 110qm 3 zimmer küche,bad, abstk.voll schön, hm mal schaun was sich da machen lässt-
Haben uns gestern ne wohnunug angeschaut (Hatte euch ja das mit den vermietern geschrieben)....
Nur die wollen 1800 provision und 1100 kaution...
wir kennen den vermieter der auch gleichzeitig der immobilienmakler ist und dann werden wir den mal drauf ansprechen, in der wohnung wohnt ein bekannter von uns der zieht grad ne tür weiter der hat uns die wohnung gestern gezeigt. sind 110qm 3 zimmer küche,bad, abstk.voll schön, hm mal schaun was sich da machen lässt-
17.08.2009 10:26
Zitat von muenchnerkindl:
Guten Morgen Mädels,
Oh wow das ist ja bescheiden...Auf was musst den da alles verzichten
17.08.2009 10:55
Zitat von Ela88:
ohje ihr habt ja alle soviel vor....Mein Tag wird heut stink langweilig...
Nur die wollen 1800 provision und 1100 kaution...![]()
![]()
Mein Tag heute wird auch stinklangweilig, meine Freundinnen haben wieder Schule & ich hab heute frei.. -.- 1800 euro Provision ist echt bissl happig.. wir muessen jetz 700euro zahlen fuer prosivion und ich find das schon viel..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt