Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
19.08.2009 11:26
Zitat von Kresinina:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Kresinina:

und auf seite 1 ganz unten der letzte beitrag ist das bild was sie uns zweimal präsentiert hat, womit alles aufflog...
man nennt mich auch sherlock holmes

ob du hier noch mehr fakes findest im forum???
19.08.2009 11:26
Zitat von Kresinina:

und auf seite 1 ganz unten der letzte beitrag ist das bild was sie uns zweimal präsentiert hat, womit alles aufflog...

Du bist gut! Somit ist es ja dann bewiesen...
19.08.2009 11:28
ja das hat mir keine ruhe gelassen mit den bildern.. musste die finden.. hat auch bis eben gedauert
*
aber ich find die tour echt mies von ihr und somit war sie im feb. ja auch gar nicht ss und hatte uns alle noch beunruhigt mit ihrem scheiß. und wetten sie hätte in ihren heutigen ausführungen weil sie die treppe ja angeblich runtergesegelt wäre wieder ihre kinder verloren??!!! krank sowas echt!!
19.08.2009 11:29
Schreibt das bitte mal noch in den Thread von Hibbelmaus...

*
@ela: Oh süßer Hundi Wie heißt er/sie denn?

*
@all: Ich war grad bei Schlecker und hab mir haarfarbe und neues Make Up gekauft. Von Rimmel London gabs 25% auf alles
Und nun werde ich meine Haare färben damit ich mal wieder vernünftig aussehe (habe extra eine ohne amoniak genommen )
oki mach ich
oki mach ich
muenchnerkindl
1546 Beiträge
19.08.2009 11:31
Ich traue meinen Augen nicht, was hier gespielt wird

Aber ich bin auf jeden Fall auch echt. Nicht erschrecken, hier kommen meine Bilder:

19.08.2009 11:31
Zitat von Kresinina:

ja das hat mir keine ruhe gelassen mit den bildern.. musste die finden.. hat auch bis eben gedauert
*
aber ich find die tour echt mies von ihr und somit war sie im feb. ja auch gar nicht ss und hatte uns alle noch beunruhigt mit ihrem scheiß. und wetten sie hätte in ihren heutigen ausführungen weil sie die treppe ja angeblich runtergesegelt wäre wieder ihre kinder verloren??!!! krank sowas echt!!

Ja das war auch das erste was ich gedacht hab als ich das gelesen hatte.. boah wie mieß ey, sie hat mir so leid getan und ich hab wirklich mit ihr mitgelitten! Wie krank muss man sein, frisch schwangeren eine fehlgeburt vorzuspielen? Boah was soll sowas? Da geht mir das Messer in der Tasche auf,echt !
Sternchen82
2015 Beiträge
19.08.2009 11:35
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

*

Ja das war auch das erste was ich gedacht hab als ich das gelesen hatte.. boah wie mieß ey, sie hat mir so leid getan und ich hab wirklich mit ihr mitgelitten! Wie krank muss man sein, frisch schwangeren eine fehlgeburt vorzuspielen? Boah was soll sowas? Da geht mir das Messer in der Tasche auf,echt !

UND WIE!
Sternchen82
2015 Beiträge
19.08.2009 11:35
kann mir jemand verraten wie ich mein aktuelles US bild neben meinen ticker packen kann?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
19.08.2009 11:38
Zitat von Kresinina:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Kresinina:

Super gemacht!!!!
Sternchen82
2015 Beiträge
19.08.2009 11:41
huch das war ja einfach
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 11:51
also mir stellen sich alle haare zu berge zum vergleich

das sind doch die zwei oder...
Und wir dummen kühe sorgen uns noch so um sie und ich geb ihr tipps weil ichs ja schon zwei mal durchgemacht hab...
Echt eckelhaft diese frau....

Frau franzi wollen dann bilder sehen von den haaren was hast den für ne farbe geholt??
19.08.2009 11:52
Zitat von Sternchen82:

huch das war ja einfach

19.08.2009 11:54
Zitat von Ela88:

also mir stellen sich alle haare zu berge zum vergleich

das sind doch die zwei oder...
Und wir dummen kühe sorgen uns noch so um sie und ich geb ihr tipps weil ichs ja schon zwei mal durchgemacht hab...
Echt eckelhaft diese frau....

Frau franzi wollen dann bilder sehen von den haaren was hast den für ne farbe geholt??

Am besten wir vergessen die Olle so schnell wie möglich.. ist zu krass, wirklich!!

*

Ich hab Schokobraun geholt Mal sehen, ist sicherlich wieder recht dunkel, aber ich zeigs euch dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt