Februar 2010 Babys
19.08.2009 13:11
Früher mal, aber seit ca nem Jahr ist das anders,weil sie halt immer wieder schlecht über mich geredet hat.. Aber nach dem ding jetzt ist halt entgültig feierabend.
[/quote]
siehste frage selber beantwortet....
ach....ich finde das immer i-wie witzig...weil da hat man wieder das typische schwiegermama-monster....also das man mit der nicht klar kommt =)
ich komme mit der mum von meiem freund auch nicht klar......
da meinte sie doch echt zu meinem freund wir sollen uns nicht zu sehr auf unser baby freuen...weil es könnte ja auch ne Fehlgeburt werden.....
als ich das gehört habe war ich baff
[/quote]
siehste frage selber beantwortet....
ach....ich finde das immer i-wie witzig...weil da hat man wieder das typische schwiegermama-monster....also das man mit der nicht klar kommt =)
da meinte sie doch echt zu meinem freund wir sollen uns nicht zu sehr auf unser baby freuen...weil es könnte ja auch ne Fehlgeburt werden.....
19.08.2009 13:13
Zitat:
Zitat von peaches:
Früher mal, aber seit ca nem Jahr ist das anders,weil sie halt immer wieder schlecht über mich geredet hat.. Aber nach dem ding jetzt ist halt entgültig feierabend.
siehste frage selber beantwortet....![]()
![]()
![]()
da meinte sie doch echt zu meinem freund wir sollen uns nicht zu sehr auf unser baby freuen...weil es könnte ja auch ne Fehlgeburt werden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist das denn ???
Gott sei Dank , hab ich keine Schwiegermutter mehr
19.08.2009 13:13
ich versuche mich gerade an milchreis.....
habe immer das glück das die milchüberschwabt und/oder das sich alles unten am boden festbrennt.....
19.08.2009 13:14
Zitat:
Zitat von peaches:
![]()
![]()
da meinte sie doch echt zu meinem freund wir sollen uns nicht zu sehr auf unser baby freuen...weil es könnte ja auch ne Fehlgeburt werden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach lass mal, das kenne ich! Die Mutter von meinem meinte in meiner ersten ss immer,ich solle abtreiben! Und jetzt sagt sie immer, wir sollen uns nicht zu doll freuen, das kind ist sicher krank!
19.08.2009 13:15
So muss jetzt weiter arbeiten noch ein bischen und dann geht es ab auf die Couch...
19.08.2009 13:16
Zitat:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von peaches:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach lass mal, das kenne ich! Die Mutter von meinem meinte in meiner ersten ss immer,ich solle abtreiben! Und jetzt sagt sie immer, wir sollen uns nicht zu doll freuen, das kind ist sicher krank!![]()
Das ist ja noch kränker
19.08.2009 13:17
heftig, eure schwiegermütter, wirklich!!!!! jeglichen kontakt würde ich zu den dumpfbackenweibern abbrechen, keine sekunde würde ich mich mehr mit denen rumschlagen! ihr armen, dass ihr so ein pech mit denen haben müsst, das tut mir echt leid!
19.08.2009 13:17
Zitat:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von peaches:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach lass mal, das kenne ich! Die Mutter von meinem meinte in meiner ersten ss immer,ich solle abtreiben! Und jetzt sagt sie immer, wir sollen uns nicht zu doll freuen, das kind ist sicher krank!![]()
Das ist ja noch kränker![]()
![]()
![]()
ohne worte.....
19.08.2009 13:19
sagt mal, macht euch diese hitze nauch so zu schaffen? ich freue mich so auf den herbst und winter, wenn es richtig kalt ist!!!wann hört endlich dieser sommer auf???
19.08.2009 13:19
ach....was soll man dazu nur sagen.....
zum glück sehe ich sie nicht allzuoft....
und tja....der milchreis hat sich schon am topfboden verewigt....<--gott sieht das wort komisch aus
und tja....der milchreis hat sich schon am topfboden verewigt....<--gott sieht das wort komisch aus
19.08.2009 13:20
Ja ich mein, wer sagt denn zu ner werdenden Mutter, das ihr Kind krank sein könnte??
Boah wenn ich jetzt so drüber nachdenken.. blöde Kuh..
Boah wenn ich jetzt so drüber nachdenken.. blöde Kuh..
Meine Ex-schwiegermutter, meinte auch als Sie es gehört hatte das ich schwanger bin, warum ich das Kind nicht abgetrieben habe, weil ich doch schon 39 bin und 2 große Jungs habe....boah, hatte ich einen Hals
ohhh ja...und wie ich mich schon wieder auf die kältere jahreszeit freue....unser glück das wir nicht jetzt schon hochschwanger sind!!!!
Zitat von stella2004:
sagt mal, macht euch diese hitze nauch so zu schaffen? ich freue mich so auf den herbst und winter, wenn es richtig kalt ist!!!wann hört endlich dieser sommer auf???
Jaaaa! Ich freu mich so auf den Herbst,das glaubt mir keiner!
19.08.2009 13:21
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
Jaaaa! Ich freu mich so auf den Herbst,das glaubt mir keiner!
Also ich freue mich nicht, ich hasse die Kälte
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt