Februar 2010 Babys
20.08.2009 08:10
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
13. Woche !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die ersten 3 Monate sind endlich um & nun kann ich auch entspannen
20.08.2009 08:10
Guten Morgen Mädels,
wie geht es Euch heute? Hoffentlich ist mit Stiria alles o.k. Vielleicht war das ganze Theater mit ihrem Exfreund einfach ein bißchen viel für sie...
@Steffi: Shigo und ich sind auch aus Bayern (beide München)
@Franzi: Wir kriegen entweder eine Anna Martina oder einen Maximilian Josef. Der Name, den Du Dir ausgesucht hast ist aber auch super schön! Gefällt mir uns so heißt nicht jedes 2te Kind!
So, ich steig jetzt mal unter die Dusche. Dann werd ich ein bißchen Geld verdienen und um 5 habe ich ja dann den NT-Termin. Bin schon gespannt.
Ich hab auch immer niedrigen Blutdruck und bin rund um die Uhr müde. Könnte nur noch schlafen
So, dann wünsche ich euch einen guten Start in den Tag, lasst es Euch gut gehen. Ich melde mich später wieder!
wie geht es Euch heute? Hoffentlich ist mit Stiria alles o.k. Vielleicht war das ganze Theater mit ihrem Exfreund einfach ein bißchen viel für sie...
@Steffi: Shigo und ich sind auch aus Bayern (beide München)
@Franzi: Wir kriegen entweder eine Anna Martina oder einen Maximilian Josef. Der Name, den Du Dir ausgesucht hast ist aber auch super schön! Gefällt mir uns so heißt nicht jedes 2te Kind!
So, ich steig jetzt mal unter die Dusche. Dann werd ich ein bißchen Geld verdienen und um 5 habe ich ja dann den NT-Termin. Bin schon gespannt.
Ich hab auch immer niedrigen Blutdruck und bin rund um die Uhr müde. Könnte nur noch schlafen
So, dann wünsche ich euch einen guten Start in den Tag, lasst es Euch gut gehen. Ich melde mich später wieder!
20.08.2009 08:16
Zitat von muenchnerkindl:
Guten Morgen Mädels,
@Steffi: Shigo und ich sind auch aus Bayern (beide München)![]()
Ich hab auch immer niedrigen Blutdruck und bin rund um die Uhr müde. Könnte nur noch schlafen![]()
Dann viel Spaß bei der NT- Messung
Hab ich eigentlich erwähnt,das wir den Tripple-Test machen lassen wollen? Nachdem mir nun ständig eingeredet wird,mein Kind seie Krank (vom Schwiegermonster), möcht ich nun doch einen Test machen um sicherer zu sein. Und da es für die NT-Messung zu spät ist,machen wir anfang september den tripple-test.
20.08.2009 08:29
Guten Morgen ihr Lieben
na wie habt ihr geschlafen? Ich super nachdem ich nochmal mein Würmchen gehört habe
Ja die Hitze wird mir heut auch wieder schwer zu schaffen machen, weil ich ganz oben in nem Hochhaus sitz und die Wärme da oben echt unterträglich ist. Naja wenigstens weiß ich jetzt nach Wochen langem Schwitzen, das wir ne Klimaanlage haben (hat mir mein Chef gestern endlich mal gesagt), aber das wird meinem Kreislauf auch nichts bringen
Ja super das doch noch mehr aus Bayern da sind
Was macht ihr heut noch schönes? Ich muss heut leider mal wieder bis um fünf arbeiten und mein Freund hat Urlaub wie toll
Naja wünsch euch einen schönen Tag
LG Steffi
na wie habt ihr geschlafen? Ich super nachdem ich nochmal mein Würmchen gehört habe
Ja die Hitze wird mir heut auch wieder schwer zu schaffen machen, weil ich ganz oben in nem Hochhaus sitz und die Wärme da oben echt unterträglich ist. Naja wenigstens weiß ich jetzt nach Wochen langem Schwitzen, das wir ne Klimaanlage haben (hat mir mein Chef gestern endlich mal gesagt), aber das wird meinem Kreislauf auch nichts bringen
Ja super das doch noch mehr aus Bayern da sind
Was macht ihr heut noch schönes? Ich muss heut leider mal wieder bis um fünf arbeiten und mein Freund hat Urlaub wie toll
Naja wünsch euch einen schönen Tag
LG Steffi
20.08.2009 08:41
Ich muss auch arbeiten, Steffi. Aber immerhin zu Hause. Mal sehen, vielleicht setz ich mich später (wenns schattig ist) mit dem Lappi auf den Balkon. Ansonsten FA und sonst nichts.
20.08.2009 08:51
Zitat von muenchnerkindl:
Ich muss auch arbeiten, Steffi. Aber immerhin zu Hause. Mal sehen, vielleicht setz ich mich später (wenns schattig ist) mit dem Lappi auf den Balkon. Ansonsten FA und sonst nichts.
Ja zuhause würde ich auch gern arbeiten können, aber sitz hier meistens nur rum und warte darauf dass das Telefon klingelt... Die haben am 1.8.09 alle gekündigt außer mich weil se momentan kein Geld haben tja und jetzt bin ich die einzigste wo mit meinem Chef im Büro ist
FA hab ich erst am 8.9 wieder ... Sag mal wenn ich so ein 3D-Bild haben will muss ich des sagen oder hat man das bei euch einfach so gemacht?
20.08.2009 08:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Glückwunsch Kristina
![]()
![]()
![]()
Dankeschoen![]()
Bitte schön
Bin heut in der 16. Woche
hoffe beim nächsten FA-Termin sieht man was es wird
20.08.2009 09:18
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Glückwunsch Kristina
![]()
![]()
![]()
Dankeschoen![]()
Bitte schönBin heut in der 16. Woche
![]()
Wann haste denn deinen naechsten FA Termin?
20.08.2009 09:21
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Glückwunsch Kristina
![]()
![]()
![]()
Dankeschoen![]()
Bitte schönBin heut in der 16. Woche
![]()
Du bist in der 17. woche
20.08.2009 09:23
Guten Morgen
mir graut es davor raus zu gehen...
ich hasse es wenn es so heiß ist... bekomme da immer kopfschmerzen vom feinsten... und dann noch der Kreislauf...
Das heißt wohl zu hause sitzen und dunkles örtchen suchen
Und was habt ihr heute so vor?
mir graut es davor raus zu gehen...
ich hasse es wenn es so heiß ist... bekomme da immer kopfschmerzen vom feinsten... und dann noch der Kreislauf... Das heißt wohl zu hause sitzen und dunkles örtchen suchen
Und was habt ihr heute so vor?
20.08.2009 09:24
Guten mooooooooorgen
kristina 12te woche juhuuuuuuuuuuuuu
Und Steffi 16te woche auch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Und Münchnerkindl viel spass bei der nt messung hoffentlich bekommst du auch ein outing
Frau Franzi was wird bei dem tripple test gemacht ist das nicht einer der auch gefährlich ist.???????
also wenn ihr heut alle daheim bleibt weils ja sooooo warm wird
leg ich mich ein bisschen für euch mit in die sonne hehe
Gehen gleich an see
Bleiben aber nicht so lang haben die kleine Emily dabei
Baby von meinem Freund seinem Besten freund
geh mal schnell mit hundi raus und duschen bis gleich
kristina 12te woche juhuuuuuuuuuuuuu
Und Steffi 16te woche auch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Und Münchnerkindl viel spass bei der nt messung hoffentlich bekommst du auch ein outing
Frau Franzi was wird bei dem tripple test gemacht ist das nicht einer der auch gefährlich ist.???????
also wenn ihr heut alle daheim bleibt weils ja sooooo warm wird
leg ich mich ein bisschen für euch mit in die sonne hehe
Gehen gleich an see
Bleiben aber nicht so lang haben die kleine Emily dabei Baby von meinem Freund seinem Besten freund
geh mal schnell mit hundi raus und duschen bis gleich
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt