Februar 2010 Babys
20.08.2009 09:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Ne kenn des Buch gar net um was gehts da? Lies gerade "Wohin die Zeit uns treibt" von Nora Roberts... Find des ist echt die beste Autorin ...
Was ist das Bergfest![]()
Das Buch ist so ..hm... psychologisch? Da geht es halt darum, wie man seine Persönlichkeit wahren und sich durchsetzten kann.. ich bin ja so ein Mensch der oft zurück steckt, um es anderen recht zu machen und das möcht ich jetzt ändern!
Bergfest ist,wenn wir die hälfte der Ss hinter uns haben.
OH das wäre dann definitiv auch was für mich ..
Bin immer nur dabei es anderen recht zu machen und stelle mich hinten an, besonders bei unseren zwei Neffen die jeden Tag da sind, kann ich zu nichts nein sagen
Muss gleich mal schauen ob es des bei amazon gibt Achso des kenn ich gar nicht, hab ich hier noch nie gehört .. Bekommt man da GEschenke
20.08.2009 09:48
ich hab am 28.8. und am 18.9. wieder meinen Regulären Termin.
20.08.2009 09:50
Zitat von Kristina88:
Ich hab auch am 28.8 um wie viel uhr hast du??
Ich um 9..30
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
![]()
Glückwunsch Kristina
![]()
![]()
![]()
Dankeschoen![]()
Bitte schönBin heut in der 16. Woche
hoffe beim nächsten FA-Termin sieht man was es wird
![]()
Wann haste denn deinen naechsten FA Termin?
am 08.09. und 15.45 Uhrwill net soooo lang warten, will ein outing
An dem Tag habe ich auch meinen nächsten "regulären" FA-Termin. Allerdings schon um 11 Uhr. Dann können wir ja an dem Tag beide berichten![]()
Du hast es gut das gleich einen so früh hast, aber da mein Schatzi immer mit will und der vor vier, halb fünf net kann muss ich den immer so spät machen ... Ja und wir können beide uns bis dahin unterstützen
Weißt du schon was es wird?
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Ne kenn des Buch gar net um was gehts da? Lies gerade "Wohin die Zeit uns treibt" von Nora Roberts... Find des ist echt die beste Autorin ...
Das Buch ist so ..hm... psychologisch? Da geht es halt darum, wie man seine Persönlichkeit wahren und sich durchsetzten kann.. ich bin ja so ein Mensch der oft zurück steckt, um es anderen recht zu machen und das möcht ich jetzt ändern!
OH das wäre dann definitiv auch was für mich ..Bin immer nur dabei es anderen recht zu machen und stelle mich hinten an, besonders bei unseren zwei Neffen die jeden Tag da sind, kann ich zu nichts nein sagen
Muss gleich mal schauen ob es des bei amazon gibt
Achso des kenn ich gar nicht, hab ich hier noch nie gehört .. Bekommt man da GEschenke![]()
![]()
Wenn nicht, dann führen wir das mit den Geschenken einfach ein
und sagen, dass das schon immer so war
20.08.2009 09:51
Zitat von Ela88:
Zitat von Kristina88:
Ich hab auch am 28.8 um wie viel uhr hast du??
Ich um 9..30
9.45 aber nur zur Besprechung der Blutabnahme von gestern.
20.08.2009 09:53
achso kein u-schall??
Ich bekomm auf dem bauch gemacht ich hoffe da sieht man was ich hab gehört das man bei ganz schlanken frauen immer was sieht aber wenn ne fettschicht drüber ist würde man nur schattzen sehen stimmt das????
Ich bekomm auf dem bauch gemacht ich hoffe da sieht man was ich hab gehört das man bei ganz schlanken frauen immer was sieht aber wenn ne fettschicht drüber ist würde man nur schattzen sehen stimmt das????
20.08.2009 09:53
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
OH das wäre dann definitiv auch was für mich ..Bin immer nur dabei es anderen recht zu machen und stelle mich hinten an, besonders bei unseren zwei Neffen die jeden Tag da sind, kann ich zu nichts nein sagen
Muss gleich mal schauen ob es des bei amazon gibt
Achso des kenn ich gar nicht, hab ich hier noch nie gehört .. Bekommt man da GEschenke![]()
![]()
Wenn nicht, dann führen wir das mit den Geschenken einfach einund sagen, dass das schon immer so war
![]()
Ok super also wenn uns dann jemand fragt, zum Bergfest gab es schon immer Geschenke und die wollen wir jetzt auch
Basta
20.08.2009 09:54
Zitat von Ela88:
achso kein u-schall??
Bei mir hat sie gestern schon Ultraschall uebern Bauch gemacht, weil sie die Nackenfalte nicht bekommen hat, weil das Baby zu aktiv war
aber hat dann letzendlich doch geklappt ^^ sieht ganz anders aus als von unten ;D
20.08.2009 09:56
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:
achso kein u-schall??
Bei mir hat sie gestern schon Ultraschall uebern Bauch gemacht, weil sie die Nackenfalte nicht bekommen hat, weil das Baby zu aktiv waraber hat dann letzendlich doch geklappt ^^ sieht ganz anders aus als von unten ;D
Achsooooo stimmt ja warum hast den den test übehaupt gemacht gibts bei euch fälle in der familie oder wieso???
20.08.2009 09:57
Zitat von Ela88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:
achso kein u-schall??
Bei mir hat sie gestern schon Ultraschall uebern Bauch gemacht, weil sie die Nackenfalte nicht bekommen hat, weil das Baby zu aktiv waraber hat dann letzendlich doch geklappt ^^ sieht ganz anders aus als von unten ;D
Achsooooo stimmt ja warum hast den den test übehaupt gemacht gibts bei euch fälle in der familie oder wieso???
Ja aber die liegen schon weiter zurueck, meine Uroma glaub ich, meinte meine Mumiii, aber ist alles in Ordnung
20.08.2009 10:03
Zitat von Ela88:
achso kein u-schall??
also ich bin ja ein moppel und bei mir hat sie das letzte mal über den bauch gemacht und da hast das ganz schlecht gesehen. es hängt wirklich damit zusammen wie dick die fettschicht ist und bei mir ist sie dick und von daher sieht man weniger. man sieht zwar nicht nur schatten, aber man sieht es halt wesentlich undeutlicher.. finde ich persönlich auch sehr schade, aber ich hab ja in der 20. ssw feindiagnostik und die haben super geräte da, damit hat man letztes mal timmi auch sehr scharf und deutlich gesehen und da haben sie ja auch gleich das geschlecht gesehen.
20.08.2009 10:30
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es Euch heute? Hoffentlich ist mit Stiria alles o.k. Vielleicht war das ganze Theater mit ihrem Exfreund einfach ein bißchen viel für sie...
@Steffi: Shigo und ich sind auch aus Bayern (beide München)![]()
@Franzi: Wir kriegen entweder eine Anna Martina oder einen Maximilian Josef. Der Name, den Du Dir ausgesucht hast ist aber auch super schön! Gefällt mir uns so heißt nicht jedes 2te Kind!
So, ich steig jetzt mal unter die Dusche. Dann werd ich ein bißchen Geld verdienen und um 5 habe ich ja dann den NT-Termin. Bin schon gespannt.
Ich hab auch immer niedrigen Blutdruck und bin rund um die Uhr müde. Könnte nur noch schlafen![]()
So, dann wünsche ich euch einen guten Start in den Tag, lasst es Euch gut gehen. Ich melde mich später wieder!
Dann viel Spaß bei der NT- Messung![]()
Hab ich eigentlich erwähnt,das wir den Tripple-Test machen lassen wollen? Nachdem mir nun ständig eingeredet wird,mein Kind seie Krank (vom Schwiegermonster), möcht ich nun doch einen Test machen um sicherer zu sein. Und da es für die NT-Messung zu spät ist,machen wir anfang september den tripple-test.
wir wollten auch erst den triple test machen weils ja für die NT bei uns zu spät war, aber nachdem uns der FA und das internet gesagt hat das dieser test nicht sicher ist und deshlab kaum noch verwendet wird haben wir uns dagegen entschieden.
auch wenn du ein gesundes kind bekommst kann der test aussagen das es krank ist....
und ausserdem könnte ich es nicht mehr weg machen lassen...
20.08.2009 10:38
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
achso kein u-schall??
also ich bin ja ein moppel und bei mir hat sie das letzte mal über den bauch gemacht und da hast das ganz schlecht gesehen. es hängt wirklich damit zusammen wie dick die fettschicht ist und bei mir ist sie dick und von daher sieht man weniger. man sieht zwar nicht nur schatten, aber man sieht es halt wesentlich undeutlicher.. finde ich persönlich auch sehr schade, aber ich hab ja in der 20. ssw feindiagnostik und die haben super geräte da, damit hat man letztes mal timmi auch sehr scharf und deutlich gesehen und da haben sie ja auch gleich das geschlecht gesehen.
Okay genau das meinte ich ich frag einfach ob er nicht ein vaginalen machen kann hab doch immer so angst das das herzchen nicht mehr schlägt...Sitzt mir immer noch im nacken dieser gedanke
Naaaaja wir werden sehen
20.08.2009 10:45
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
achso kein u-schall??
Okay genau das meinte ich ich frag einfach ob er nicht ein vaginalen machen kann hab doch immer so angst das das herzchen nicht mehr schlägt...Sitzt mir immer noch im nacken dieser gedanke![]()
Naaaaja wir werden sehen
Kopf hoch Ela, freu dich auf dein Würmchen und versuch den Gedanken beiseite zu drängen (ich weiß sowas ist schwer) .. Mein FA macht leider auch nur vaginalen aber das letzte mal musste er auf die Bauchdecke
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Glückwunsch Kristina