Februar 2010 Babys
20.08.2009 11:35
ich hab im Januar dieses Jahres leider erst verlängert -.-
20.08.2009 11:36
Zitat von Kristina88:
Das ist natürlich mal richtig doof ...
20.08.2009 11:53
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Ja was will man machen
20.08.2009 12:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Ja was will man machen
Nix das ist es ja eben ...
20.08.2009 12:04
Muss bis fünf arbeiten und dann erstmal heim .. Denke dann etwas an den see oder vll will mein Herr heut auch Angeln mal schauen .. und du?
20.08.2009 12:06
Zitat von Steffi1986:
Muss bis fünf arbeiten und dann erstmal heim .. Denke dann etwas an den see oder vll will mein Herr heut auch Angeln mal schauen .. und du?
ich hab heute frei, aber kann auch nich wirklich was machen, weil alleine ist bloed. mein Freund ist arbeiten & Freunde auch.

20.08.2009 12:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
ich hab heute frei, aber kann auch nich wirklich was machen, weil alleine ist bloed. mein Freund ist arbeiten & Freunde auch.![]()
spontan frei oder Urlaub? ja kenn das zu gut, kann irgendwie immer nur Urlaub nehmen wenn alle anderen Arbeiten und dann willst au nix allein machen ... Wie lang arbeitet dein Freund? Meiner hat die Woche Urlaub

20.08.2009 12:22
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
ich hab heute frei, aber kann auch nich wirklich was machen, weil alleine ist bloed. mein Freund ist arbeiten & Freunde auch.![]()
spontan frei oder Urlaub? ja kenn das zu gut, kann irgendwie immer nur Urlaub nehmen wenn alle anderen Arbeiten und dann willst au nix allein machen ... Wie lang arbeitet dein Freund? Meiner hat die Woche Urlaub![]()
ne nich spontan frei, hab immer unter der woche ein oder zwei tage frei, weil ich auch am Wochenende arbeite.
Mein Freund kommt um halb 5 nach hause, aber hier regnet es gerade, mal gucken vielleicht hat sich das sowieso erledigt mit See

20.08.2009 12:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
spontan frei oder Urlaub? ja kenn das zu gut, kann irgendwie immer nur Urlaub nehmen wenn alle anderen Arbeiten und dann willst au nix allein machen ... Wie lang arbeitet dein Freund? Meiner hat die Woche Urlaub![]()
ne nich spontan frei, hab immer unter der woche ein oder zwei tage frei, weil ich auch am Wochenende arbeite.
Mein Freund kommt um halb 5 nach hause, aber hier regnet es gerade, mal gucken vielleicht hat sich das sowieso erledigt mit See![]()
Was arbeitest denn wenn ich fragen darf?!? Echt regen?! wo? schön wärst bin nämlich absolut gegen die doofe Hitze die grad herrscht

20.08.2009 12:27
in Nordrhein-Westfalen. Ich arbeite als Restaurantfachfrau bzw will mal eine werden

20.08.2009 12:29
Ist es sehr anstrengend dann für dich momentan? Wo genau in Nordr.-W.O?!
20.08.2009 12:30
Zitat von Steffi1986:
Joa ist schon ziemlich anstrengend, vor allem bei 32 grad .. haben große aussenterasse mit ca. 300 Sitzplätzen..

In Duesseldorf um genau zu sagen ...
20.08.2009 12:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Joa ist schon ziemlich anstrengend, vor allem bei 32 grad .. haben große aussenterasse mit ca. 300 Sitzplätzen..![]()
In Duesseldorf um genau zu sagen ...
Ui das ist ja heftig

20.08.2009 12:33
Ich hab selten mal am Wochenende einen Tag frei, hab mir freinehmen wollen weil ich Samstag auf ner Hochzeit eingeladen bin, aber meinem Chef ist das egal -.-
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt