Februar 2010 Babys
21.08.2009 08:34
@kiwi:
Hm also wenn es medizinisch notwenidig ist bekommt man die 3D Ultraschalluntersuchungen umsonst..war bei mir auch so in der ersten ss.
@steffi:
Ich dachte auch immer, ich kippe um. Aber glaub mir, das passiert nicht
Ich hatte nur 2 Tage massive probleme mit meinem Kreislauf, aber das geht auch vorbei
Hm also wenn es medizinisch notwenidig ist bekommt man die 3D Ultraschalluntersuchungen umsonst..war bei mir auch so in der ersten ss.
@steffi:
Ich dachte auch immer, ich kippe um. Aber glaub mir, das passiert nicht
Ich hatte nur 2 Tage massive probleme mit meinem Kreislauf, aber das geht auch vorbei
21.08.2009 08:36
Von anfang bis gestern hab ich ja schon ungefähr 8 Bilder also das war immer ganz supi, aber die ganzen nächsten Male außer die zwei großen Untersuchungen muss ich selber zahlen. War nur ein wenig komisch weil der Kumpel meinte nix zahlen zu müssen (ohne 3D)... Wie ist das eigentlich bei der Hebamme die kann doch kein U-Bild machen?
21.08.2009 08:37
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
Boah ela, wie gemein! Jetzt hab ich hunger auf lecker Obst. Muss ich gleich erstmal in die Küche stiefeln.![]()
Mein Männe ist heut abend auch nicht da, Betriebsfeier. Aber er kommt so gegen 23 Uhr wieder (sagt er). Ich werde meinen Abend wohl vor dem PC verbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Können uns ja treffen und uns gemeinsam langweilen hehe...
Hm um 23uhr wird meiner erst mal das haus verlassen![]()
ich schau mir glaub heut abend dann alle verpassten folgen von anna und die liebe an hehe![]()
Ich komm auch wenn ich darf
Ich liebe Anna und die Liebe
21.08.2009 08:38
boah ich sags euch gestern hab ich mit meinem menne noch gestritten, tja End vom Lied war, er redet mit seiner Schwester ansonsten bin ich wech ...
21.08.2009 08:40
Zitat von Steffi1986:
boah ich sags euch gestern hab ich mit meinem menne noch gestritten, tja End vom Lied war, er redet mit seiner Schwester ansonsten bin ich wech ...
Na is doch richtig so! Er muss sich mal gerade machen für dich(euch) und stellung beziehen!
21.08.2009 08:41
Zitat von Steffi1986:
sag mal was haber eure typen für schwestern ist ja echt schlimm
na dann wünsch ich mal viel glück das er sein mund aufbekommt
21.08.2009 08:52
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Na is doch richtig so! Er muss sich mal gerade machen für dich(euch) und stellung beziehen!
Ja gott sei dank tut er das auch (sagt er zumindest) ... War gestern soweit zu gehen weil er es echt nicht sehen/kapieren wollte ...
21.08.2009 08:54
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
sag mal was haber eure typen für schwestern ist ja echt schlimm
na dann wünsch ich mal viel glück das er sein mund aufbekommt![]()
Danke das hoff ich auch sonst geh ich echt, das kann keine gute zukunft für uns und das kind geben .. Aber sei mami hat ihm gestern verraten das se seine Wickelkommode noch hat und wenn wir wollen können wir die gerne haben
21.08.2009 09:09
Guten MOrgen zusammen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht's gut.
Ich wach heute morgen auf und was seh ich!???!? REGEN !!!!!
Wird dann nur ein scheiss langweiliger tag auf der arbeit
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht's gut.
Ich wach heute morgen auf und was seh ich!???!? REGEN !!!!!
Wird dann nur ein scheiss langweiliger tag auf der arbeit
21.08.2009 09:19
Ein fröhliches Hallo an alle!
ich bin seid heute Mitglied hier, denn seit gestern weiß ich, dass auch ich zu den Februarmamis 2010 gehöre.
Schwirre schon seit einiger Zeit immer als auf der Seite rum und hab fleißig eure schönen Beiträge gelesen.
Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch und auf ein fröhliches ausbrüten.
ich bin seid heute Mitglied hier, denn seit gestern weiß ich, dass auch ich zu den Februarmamis 2010 gehöre.
Schwirre schon seit einiger Zeit immer als auf der Seite rum und hab fleißig eure schönen Beiträge gelesen.
Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch und auf ein fröhliches ausbrüten.
21.08.2009 09:22
Zitat von kugli:
Hallo Kugli,
bei den super Februarmama´s 2010
Wann hast denn Termin? Wünsch dir eine schöne Kugelzeit ..
Lg Steffi1986
21.08.2009 09:28
Hi Steffe 1986,
überraschenderweise am 28.02.09. Wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet. Ich hatte zwar alle Anzeichen, aber die ersten 4 Tests (incl. 1 Test vom FA) waren negativ. Und da ich aber immer noch anzeichen (Übelkeit usw.) hatte, habe ich mich gestern untersuchen lassen. Und die FA und ich waren kurzzeitig sprachlos als uns jemd. auf dem Bildschirm zu gewinkt hat.
Da die Bilder heute noch meinem Tisch lagen, kann es auch kein Traum sein.
Wie ich sehe sind wir im selben Zeitraum und hoffe dass wir uns beim brüten beistehen können.
Lg kugli
überraschenderweise am 28.02.09. Wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet. Ich hatte zwar alle Anzeichen, aber die ersten 4 Tests (incl. 1 Test vom FA) waren negativ. Und da ich aber immer noch anzeichen (Übelkeit usw.) hatte, habe ich mich gestern untersuchen lassen. Und die FA und ich waren kurzzeitig sprachlos als uns jemd. auf dem Bildschirm zu gewinkt hat.
Da die Bilder heute noch meinem Tisch lagen, kann es auch kein Traum sein.
Wie ich sehe sind wir im selben Zeitraum und hoffe dass wir uns beim brüten beistehen können.
Lg kugli
21.08.2009 09:44
Zitat von kugli:
Herzlich Willkommen!
21.08.2009 09:46
Ich hab keine Lust auf arbeiten, mag nich jmd fuer mich gehn?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt