Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
21.08.2009 13:26
hm auf die paar tage kommt es am ende auch nicht an und ich glaub ich kenne kein kind das pünktlich gekommen ist???
Von euch jemand..=???mir ist laaangweilig und ich hab vorhin gedacht ich schiele.........Ich hab JETZT schon eine leichte dunkle linie vom bauchnabel bis zum schamberech linea negra heisst die glaub ich ....Wie kann das sein das man die jetzt schon bekommt???
floeckchen09
7673 Beiträge
21.08.2009 13:41
Zitat von Ela88:

hm auf die paar tage kommt es am ende auch nicht an und ich glaub ich kenne kein kind das pünktlich gekommen ist???
Von euch jemand..=???mir ist laaangweilig und ich hab vorhin gedacht ich schiele.........Ich hab JETZT schon eine leichte dunkle linie vom bauchnabel bis zum schamberech linea negra heisst die glaub ich ....Wie kann das sein das man die jetzt schon bekommt???

doch ich kenne ein kind meine tochter kam genau auf ET. den 22.10.2006*
Ela88
5246 Beiträge
21.08.2009 14:07
ohh wow ks oder normal
Kristina88
30070 Beiträge
21.08.2009 15:31
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Meine Mädels im Service fragen mich auch regelmäßig ob es mir und dem Baby gut geht, aber das hab ich von meinem Chef noch nie gehoert, und da werde ich wohl auch ewig warten koennen .. er ist einfach ein egoistisches Arsch, hab ich gestern ja schon gesagt .. Hab diesen Bescheuerten Dienst ja auch erst seitdem ich mich hab krankschreiben lassen, weil ich bis halb 1 arbeiten musste .. das hat dem wohl nicht so ganz gepasst .. -.- aber was will man machen, Chefs haben ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen ob es den Angestellten passt oder nicht ..
*
Naja ich muss dann jetz auch mal los, mich wieder schickanieren lassen von dem Arsch .. -.-
*
Bin gegen 15 Uhr wieder da, bis später
Kussi an alle!

Ach du Arme, kann mir jetzt vorstelllen wie du jetzt lust hast zu arbeiten ... Lass dich von dem einfach am Arsch lecken und ignorier ihn, des is es eh net wert ... Wir sehen bzw schreiben uns später ...

Denk an dich

Naja den Chef zu ignorieren ist nicht grad einfach .. aber er war gsd heute morgen nur in seinem Büro und ist nur einmal rausgekommen
Kristina88
30070 Beiträge
21.08.2009 16:51
wo seit ihr denn alle?
Sternchen82
2015 Beiträge
21.08.2009 17:05
Zitat von Kristina88:

wo seit ihr denn alle?

einkaufen gewesen!
Sternchen82
2015 Beiträge
21.08.2009 17:07
schlemmer gerade leckermäulchen erdbeere!

boah kam gar net aus der obs abteilung raus heute!
Resultat:Gurke,tomaten,mango,kiwis.äpfel,bananaen, birnen,radieschen!
Wer soll das bloß alles essen!
Kristina88
30070 Beiträge
21.08.2009 17:12
du ich muss auch immer alles alleine essen, mein Freund hasst gesunde sachen
Kristina88
30070 Beiträge
21.08.2009 17:24
so mädels muss los die arbeit ruft keine Lust, heute ist auch noch so schoenes wetter da muss ich bestimmt lange arbeiten ..
21.08.2009 17:50
Huhu ihr Süßen

Bin grad wieder heim gekommen mit meiner Kleinen, mein Freund ist ja noch auf seiner Feier. Also werd ich mich langweilen, wenn die Kleene im Bett ist.

*
Ich hab heut auch voll viel Obst gekauft, Ela hat mich inspiriert Und ich muss auch fast alles allein essen, mein Männe kann man mit gesunder Nahrung jagen Meine Kleene isst Bananen, Äpfel und Birnen,das war es aber dann auch schon. Aber stört mich nicht sonderlich, mehr für mich
Sternchen82
2015 Beiträge
21.08.2009 17:51
Zitat von Frau Franzi:

Huhu ihr Süßen

Bin gard wieder heim gekommen mit meiner Kleinen, mein Freund ist ja noch auf seiner Feier. Also werd ich mich langweilen, wenn die Kleene im Bett ist.

*
Ich hab heut auch voll viel Obst gekauft, Ela hat mich inspiriert Und ich muss auch fast alles allein essen, mein Männe kann man mit gesunder Nahrung jagen Meine Kleene isst Bananen, Äpfel und Birnen,das war es aber dann auch schon. Aber stört mich nicht sonderlich, mehr für mich

Also normal muss es für mich auch kein obst und gemüse geben,
mir reicht pizza und mc donalds XDDDDDDDDDDDDDD
*
aber seit ein paar wochen treibt es mich immer zu gesundem zeug und derzeit sogar 1 liter milch am tag obwohl ich die nicht vertrage aber es muss sein, sie schmeckt so lekka
franfine
23132 Beiträge
21.08.2009 18:07
halli hallo, endlich wochenende!

steffi: wenn du so starke schmerzen hattest, dann würde ich mal zum arzt oder ins krankenhaus gehen! lieber einmal zuviel als zu wenig!

kiwi: also mein fa meinte, dass ich die zusätzlichen bilder inklusive 3d umsonst bekomme! aber das ist wirklich von arzt zu arzt unterschiedlich!

kugli: ist ja witzig, dass man das nicht früher bei dir gesehen hat!

ela: bist du eher ein dunkler typ? die bekommen die linea negra wohl deutlicher als andere! finde die übrigens sehr schön!
21.08.2009 18:09
Die linea negra hab ich auch schon..mein Freund hat mich vor ein paar Tagen nett drauf hingewiesen. Aber man sieht sie nur wenn das Licht "günstig" ist. Sonderlich stören tut mich das jetzt auch nicht,denn es geht ja wieder weg
Zuckerschnecke
490 Beiträge
21.08.2009 19:13
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut!

@kugli: auf eine schöne zeit mit uns

Mir geht es soweit ganz gut, bin heut nur so schlapp und müde, könnt schon wieder schlafen
War aber heut den ganzen tag action. Der Sohn von mein Freund war heute bei uns, und der will dauer beschäftigt werden keine sekunde verpassen.
Wir haben ihm heute gesagt das er bald ein geschwisterchen bekommt. Da war er ganz stolz und meinte nur "ich hoffe nicht das es eine schwester wird, die nerven nur" Ich musste erstmal los lachen. Er freut sich aber auf sein geschwisterchen (naja fragt sich nur wie lange)
ja und zum Kaffe waren wir noch bei der Oma von meinem freund und haben es da natürlich auch gesagt. DIe freut sich auch riessig. Jetzt weiss es die ganze Familie. Haben wir das auch hinter uns gebracht.
Das war mein tag heute! Und was habt ihr so schönes gemacht?

werd mich jetzt erstmal auf die couch schmeissen und nen bissl ausspannen
firelady
9056 Beiträge
21.08.2009 20:02
Kugli: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Bin heute Abend auch alleine hier. Hab extra Essen für meinen Freund in den Kühlschrank gestellt. War dann mit Saskia beim Kinderarzt, da sie seit gestern immer wieder erhöhte Temperatur hat und auch schlecht isst. Als ich wieder kam lag ein Zettel da, daß er sich nen Döner zu essen geholt hat und heut Abend im Feuerwehrhaus ist. Na danke! Nachdem das Essen schon von gestern ist (wo er es auch nicht gegessen hat) darf ich es morgen wegwerfen. Es waren Nudeln mit Pilzsoße. Ach ja, ich könnt mich mal wieder nur aufregen über ihn. Als Dank dafür will er auch noch, daß ich ihn im Feuerwehrhaus anrufe und ihm sage was jetzt mit Saskia ist. Da kann er lange drauf warten. Ich werd das ganz bestimmt nicht machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt