Februar 2010 Babys
27.08.2009 17:49
na dann eben folplus
400 μg Folsäure + 4 mg Vitamin B6
+ 30 μg Vitamin B12
400 μg Folsäure + 4 mg Vitamin B6
+ 30 μg Vitamin B12
27.08.2009 17:50
Zusammensetzung
Nährstoffe pro Tablette % RDA*
Vitamin B6 4 mg 200
Folsäure 400 µg 200
Vitamin B12 30 µg 3000
*gemäß der Nährwertkennzeichnungsverordnung
Nährwerte (pro 100 g):
Brennwert 231 kJ (55 kcal), Eiweiß 2,7 g, Kohlenhydrate 7,7 g,
Fett 1,5 g
< 0,01 BE pro Tablette
Zutaten: Füllstoffe: Cellulose und Monocalciumphosphat; Trennmittel: Talkum; Pyridoxinhydrochlorid; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Siliciumhydroxid; Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Fettsäuren; Folsäure; Cyanocobalamin
Vitamin B6 4 mg 200
Folsäure 400 µg 200
Vitamin B12 30 µg 3000
Nährwerte (pro 100 g):
Fett 1,5 g
< 0,01 BE pro Tablette
Zutaten: Füllstoffe: Cellulose und Monocalciumphosphat; Trennmittel: Talkum; Pyridoxinhydrochlorid; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Siliciumhydroxid; Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Fettsäuren; Folsäure; Cyanocobalamin
27.08.2009 17:51
Zitat von Ela88:ah, vielen dank! gibt da leider nicht so viele präperate ohne jod!
Zusammensetzung
Vitamin B6 4 mg 200
Folsäure 400 µg 200
Vitamin B12 30 µg 3000
Nährwerte (pro 100 g):
Fett 1,5 g
< 0,01 BE pro Tablette
27.08.2009 17:55
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
wow shigo, tolle bilder.. da möchte man doch glatt selbre in den urlaub![]()
*
hier mal ein ganz interessanter titel von stiftung warentest wo sie kinderwagen getestet haben!
http://www.stern.de/wissen/technik/stiftung-warent est-miserable-noten-fuer-kinderwagen-1505535.html
uhh und fast alle hässlich
einen davon haben wir![]()
![]()
hehe hm geschmackssache also mir gefällt platz 12, 10, 9(der schönste) und platz 2 aber die andren find ich von den farben her hässlich an sich sind die ganz okay...![]()
wir haben platz 2,also den teutonia mistral s..
27.08.2009 17:58
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
wow shigo, tolle bilder.. da möchte man doch glatt selbre in den urlaub![]()
*
hier mal ein ganz interessanter titel von stiftung warentest wo sie kinderwagen getestet haben!
http://www.stern.de/wissen/technik/stiftung-warent est-miserable-noten-fuer-kinderwagen-1505535.html
uhh und fast alle hässlich
einen davon haben wir![]()
![]()
hehe hm geschmackssache also mir gefällt platz 12, 10, 9(der schönste) und platz 2 aber die andren find ich von den farben her hässlich an sich sind die ganz okay...![]()
wir haben platz 2,also den teutonia mistral s..
Der ist echt schön. Den werden wir dann nach unserem Urlaub (also Ende Sept.) bestellen. Sind damit letztes Wochenende mal probegefahren im Laden
27.08.2009 18:21
also das mit den Kinderwägen hat mich ganz schön geschockt.. nicht zu fassen, dass die alle so schlecht abschneiden
naja.. ich hab meinen jetzt.. der tauchte in der Modellform gar ned im Test auf...
*
ich werde wohl die komplette SS durch die Folio forte nehmen.. hab meinen FA das letzte Mal gefragt, ob ich die jetzt absetzen soll, weil ja da drauf steht "bis zum 3. Monat" und er meinte: nee, die können sie durchnehmen bis zum Schluss, die Folsäure brauchen sie zwar nimmer so viel, aber schaden tuts auch nicht und die anderen tabletten sind einfach nur teuerer wie die ....
naja.. ich hab meinen jetzt.. der tauchte in der Modellform gar ned im Test auf...
*
ich werde wohl die komplette SS durch die Folio forte nehmen.. hab meinen FA das letzte Mal gefragt, ob ich die jetzt absetzen soll, weil ja da drauf steht "bis zum 3. Monat" und er meinte: nee, die können sie durchnehmen bis zum Schluss, die Folsäure brauchen sie zwar nimmer so viel, aber schaden tuts auch nicht und die anderen tabletten sind einfach nur teuerer wie die ....
27.08.2009 18:32
hab grad was interessantes zum thema rauchen gefunden:
Langfristig gefährdet sind aber auch die untergewichtigen Frühgeburten. Dass Alkohol und Nikotin als Zellgifte das Wachstum des Fötus stören, ist seit Langem bekannt: Trinkt eine Schwangere regelmäßig, reduziert sich das Geburtsgewicht um durchschnittlich 1000 Gramm. Raucht sie, büßt das Kind an die 300 Gramm ein. Doch wie weitreichend die Folgen sind, machen erst jetzt Studien deutlich: Selbst wenn der Säugling nach der Geburt aufgepäppelt wird, behält er demnach ein doppelt so hohes Risiko, Jahrzehnte später eine Herz-Kreislauf-Krankheit zu erleiden. Die Ursache dafür könnte sein, dass die Frühgeborenen im Mutterleib weniger Nierenkörperchen ausbilden konnten, die eine wichtige Rolle bei der Filterung des Bluts spielen. Und auch die zu kleinen Babys haben paradoxerweise ein sechsfach erhöhtes Risiko, zuckerkrank zu werden und sind wie die dicken Säuglinge vom "metabolischen Syndrom" betroffen – 18-mal häufiger als Normalgewichtige.
Langfristig gefährdet sind aber auch die untergewichtigen Frühgeburten. Dass Alkohol und Nikotin als Zellgifte das Wachstum des Fötus stören, ist seit Langem bekannt: Trinkt eine Schwangere regelmäßig, reduziert sich das Geburtsgewicht um durchschnittlich 1000 Gramm. Raucht sie, büßt das Kind an die 300 Gramm ein. Doch wie weitreichend die Folgen sind, machen erst jetzt Studien deutlich: Selbst wenn der Säugling nach der Geburt aufgepäppelt wird, behält er demnach ein doppelt so hohes Risiko, Jahrzehnte später eine Herz-Kreislauf-Krankheit zu erleiden. Die Ursache dafür könnte sein, dass die Frühgeborenen im Mutterleib weniger Nierenkörperchen ausbilden konnten, die eine wichtige Rolle bei der Filterung des Bluts spielen. Und auch die zu kleinen Babys haben paradoxerweise ein sechsfach erhöhtes Risiko, zuckerkrank zu werden und sind wie die dicken Säuglinge vom "metabolischen Syndrom" betroffen – 18-mal häufiger als Normalgewichtige.
27.08.2009 18:34
Zitat von Shigo:
also das mit den Kinderwägen hat mich ganz schön geschockt.. nicht zu fassen, dass die alle so schlecht abschneiden![]()
*
naja bei den anderen sind noch so fischölkapseln mit bei, die sind gut für das gehirn und die sehfunktion und so...
27.08.2009 18:41
Zitat von Annf789:
naja bei den anderen sind noch so fischölkapseln mit bei, die sind gut für das gehirn und die sehfunktion und so...
ah... hmm... bin eh morgen früh beim FA.. da sprech ich ihn doch gleich mal drauf an.... danke
27.08.2009 18:54
Guten Abend Mädels....
Bin immer noch arbeiten...
, aber vielleicht noch 1 Stunde dann hab ich auch Feierabend..
Geht es euch allen gut ?????
Bin immer noch arbeiten...
27.08.2009 19:00
Ich nehme nur eine einzige Tablette und da ist anscheinend alles drin...
27.08.2009 19:17
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels....
Bin immer noch arbeiten...![]()
![]()
![]()
danke mir geht es gut
27.08.2009 19:18
Zitat von Katherina39:
Die 2 sachen hab ich meiner kleinen heute gekauft
uii das ist ja knuffig ich hoffe ja auch auf ein mädchen ***hoff hoff***
27.08.2009 19:18
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
ICH BIN MEINEN CHEF LOS