Februar 2010 Babys
27.08.2009 19:21
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
ICH BIN MEINEN CHEF LOS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii glückwunsch wie kam es dazu??
27.08.2009 19:25
Zitat von Katherina39:
Die 2 sachen hab ich meiner kleinen heute gekauft
Sehr hübsch, wüsste auch gerne was es wird, glaube dann würde ich auch shoppen gehen!
27.08.2009 19:26
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere, wie kommt es dazu?
27.08.2009 19:26
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Papa von meinem Freund hat da doch Kontakte zu so nem Tagungshotel .. und hat mal fuer mich angefragt .. muss jetz noch Bewerbung schreiben damit die was fuer ihre Unterlagen haben & dann die Tage irgendwann hin Vertrag unterschreiben & DANN KÜNDIGUNG BEI MEINEM ALTEN ARBEITGEBER ABGEBEN !!!!!
27.08.2009 19:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Papa von meinem Freund hat da doch Kontakte zu so nem Tagungshotel .. und hat mal fuer mich angefragt .. muss jetz noch Bewerbung schreiben damit die was fuer ihre Unterlagen haben & dann die Tage irgendwann hin Vertrag unterschreiben & DANN KÜNDIGUNG BEI MEINEM ALTEN ARBEITGEBER ABGEBEN !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hat es ja geklappt, super!
Zitat von Kristina88:wie, die nehmen dich auch schwanger? herzlichen glückwunsch!
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Papa von meinem Freund hat da doch Kontakte zu so nem Tagungshotel .. und hat mal fuer mich angefragt .. muss jetz noch Bewerbung schreiben damit die was fuer ihre Unterlagen haben & dann die Tage irgendwann hin Vertrag unterschreiben & DANN KÜNDIGUNG BEI MEINEM ALTEN ARBEITGEBER ABGEBEN !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Kristina88:wie, die nehmen dich auch schwanger? herzlichen glückwunsch!
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.08.2009 19:33
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Määääääääääädels,
gratuliert mir !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, super!!!!! Gratuliere Dir!!!!
27.08.2009 19:34
Ja voll cool, der hat denen erzaehlt, dass ich da zu unrecht behandelt werde und so .. und dass ich angst hab zur arbeit zu gehen wegen meinem chef ..
27.08.2009 19:36
Zitat von Kristina88:wow, das ist echt super!
Ja voll cool, der hat denen erzaehlt, dass ich da zu unrecht behandelt werde und so .. und dass ich angst hab zur arbeit zu gehen wegen meinem chef ..
27.08.2009 19:36
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:wow, das ist echt super!
![]()
die haben wohl gesagt "das arme mädchen dem muessen wir helfen!" total geeeeeeeeeeil
27.08.2009 19:40
oh mann, mein schatz hat mir heute was gekocht und dabei hat er sich (wie er selbst es ausdrückte) ein bißchen in den daumen geschnitten! als er dann vorhin den verband (da hätte ich schon stutzig werden müssen) wechseln wollte, hab ich das übel gesehen! mir ist ganz anders geworden! der hat sich die halbe fingerkuppe abgeschnitten und die hing da noch so halb dran!!! hat geblutet wie sau und er meinte nur "das wächst schon wieder zusammen"!
zum glück hat er heute nachtdienst und seine kollegin kann ihn nähen! sind zwar tierärzte, aber das ist ja überall gleich! der wäre niemals damit ins krankenhaus gegangen!
männer!!! machen aus ner erkältung nen riesen ding und bei sowas ists dann nichts gewesen! das soll mal einer verstehen!
zum glück hat er heute nachtdienst und seine kollegin kann ihn nähen! sind zwar tierärzte, aber das ist ja überall gleich! der wäre niemals damit ins krankenhaus gegangen!
männer!!! machen aus ner erkältung nen riesen ding und bei sowas ists dann nichts gewesen! das soll mal einer verstehen!
27.08.2009 19:49
Zitat von franfine:
oh mann, mein schatz hat mir heute was gekocht und dabei hat er sich (wie er selbst es ausdrückte) ein bißchen in den daumen geschnitten! als er dann vorhin den verband (da hätte ich schon stutzig werden müssen) wechseln wollte, hab ich das übel gesehen! mir ist ganz anders geworden! der hat sich die halbe fingerkuppe abgeschnitten und die hing da noch so halb dran!!! hat geblutet wie sau und er meinte nur "das wächst schon wieder zusammen"!
Das hätte auch von meinem kommen können
27.08.2009 19:51
Zitat von Frau Franzi:
@Kristina:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!![]()
![]()
![]()
danke danke danke danke
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt