Februar 2010 Babys
28.08.2009 16:51
Hallo Mädels!
Ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen (war mir echt zu viel) .
Ich hoffe aber das es euch allen gut geht.
Mir geht es soweit ganz gut hab die letzten zwei tage nur mit dem kreislauf zu kämpfen
aber das wird wieder.
Ich werd die nächsten 2 wochen nicht so oft on sein, bekommen besuch und da ist es unhöfflich so oft am lapi zu hängen
Ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.
Schön das du wieder dabist Shigo
Ach was ich dich fragen wollte , ihr Heiratet ja bald Kirchlich, wie machst du das mit dem Kleid? Hast du ein Umstandshochzeitskleid?
Mir geht es soweit ganz gut hab die letzten zwei tage nur mit dem kreislauf zu kämpfen

Ich werd die nächsten 2 wochen nicht so oft on sein, bekommen besuch und da ist es unhöfflich so oft am lapi zu hängen

Schön das du wieder dabist Shigo

Ach was ich dich fragen wollte , ihr Heiratet ja bald Kirchlich, wie machst du das mit dem Kleid? Hast du ein Umstandshochzeitskleid?
28.08.2009 16:53
Zitat von Sternchen82:
Leute ich bin gerade echt fertig, erst das hier und nun diese überweisung mit dem was da drauf steht komme ich gerade echt nicht klar!
http://www.mamacommunity.de/forum/arztbefund-digni taet-ich-bin-voellig-fertig-ich-hasse-google.html
ich könnte nur noch heulen!
du tust mir echt leid Süße.. momentan brasselt wirklich einiges auf dich ein .... und das im schwangeren Zustand... fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

28.08.2009 16:56
Zitat von Sternchen82:
Leute ich bin gerade echt fertig, erst das hier und nun diese überweisung mit dem was da drauf steht komme ich gerade echt nicht klar!
http://www.mamacommunity.de/forum/arztbefund-digni taet-ich-bin-voellig-fertig-ich-hasse-google.html
Och Sternchen du arme

28.08.2009 16:57
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
Ja siehste Villeicht redest ja so lange auf die kleine ein bis sie sich umoperrieren lassen will![]()
![]()
![]()
Nein scherz da gewöhnst dich schon noch dran aber mein dad weint heut noch einem bub hinterher![]()
aber ich find mädels kann man viieeeel vieeelll schöner anziehen![]()
ha ha ha... vielleicht soll ich ihr jetzt im Bauch keine Mozart-CD`s vorspielen, sondern so tiefenpsychologischen Kram *du bist ein Mann.. du willst doch auch männlich sein*

*
boah hör mir auf mit "schöner anziehen"

28.08.2009 17:02
Zitat von Zuckerschnecke:
Hallo Mädels!
Mir geht es soweit ganz gut hab die letzten zwei tage nur mit dem kreislauf zu kämpfenaber das wird wieder.
Ich werd die nächsten 2 wochen nicht so oft on sein, bekommen besuch und da ist es unhöfflich so oft am lapi zu hängen![]()
Schön das du wieder dabist Shigo![]()
![]()
nee.. hab kein spezielles Umstandsmodenkleid... sondern ein "normales" aber so ein "egal-wie-groß-die-Wampe-wird-es-passt"-Kleid

Kleid
so siehts aus... aber ich werde noch ein paar Sachen ändern lassen (vorne die Bommelblumenleiste kommt weg, vorne wohl etwas anderer Ausschnitt, anstatt dieser Bommelblumenleiste kommt dann so ein Satinband hin was hinten dann lang runter geht....)
28.08.2009 17:10
Zitat von Shigo:
Hallo Mädels!
Mir geht es soweit ganz gut hab die letzten zwei tage nur mit dem kreislauf zu kämpfenaber das wird wieder.
Ich werd die nächsten 2 wochen nicht so oft on sein, bekommen besuch und da ist es unhöfflich so oft am lapi zu hängen![]()
Schön das du wieder dabist Shigo![]()
![]()
nee.. hab kein spezielles Umstandsmodenkleid... sondern ein "normales" aber so ein "egal-wie-groß-die-Wampe-wird-es-passt"-Kleidist ein einteiliges... das wurde schon "grob" für mich maßgeschneidert (klingt das bescheuert) .. war bei meiner Schneiderin und die hat mich abgemessen, haben halt an Brust/Bauch und so noch was dazu gegeben... den Rest passt sie jetzt dann noch an...
Kleid
so siehts aus... aber ich werde noch ein paar Sachen ändern lassen (vorne die Bommelblumenleiste kommt weg, vorne wohl etwas anderer Ausschnitt, anstatt dieser Bommelblumenleiste kommt dann so ein Satinband hin was hinten dann lang runter geht....)
Das sieht ja schick aus, ja die bommeln sagen mir auch nicht zu, würd ich auch weg machen.
Ich bin am überlegen was fürn kleid ich nehm

Umstandsmodenkleid ist ja auch blöd und auch net gerade so billig wenn es auch noch schick sein soll

Ich hab schon an ein zweitteiler gedacht , aber jetzt wo ich deins so sehe, bin ich doch eher für ein einteiler.

28.08.2009 17:11
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
du tust mir echt leid Süße.. momentan brasselt wirklich einiges auf dich ein .... und das im schwangeren Zustand... fühl dich mal ganz dolle gedrückt!![]()
oh man du tust mir echt leid, momentan ist leider definitiv nicht deine Glückszeit

28.08.2009 17:18
Das sieht ja schick aus, ja die bommeln sagen mir auch nicht zu, würd ich auch weg machen.
Ich bin am überlegen was fürn kleid ich nehm![]()
Umstandsmodenkleid ist ja auch blöd und auch net gerade so billig wenn es auch noch schick sein soll![]()
Ich hab schon an ein zweitteiler gedacht , aber jetzt wo ich deins so sehe, bin ich doch eher für ein einteiler.![]()
ich wollt auch erst ein zweiteiliges haben.. mal sehen, ob ich noch ein Bild finde... ja hier:
Zweiteiler
aber da hat meine Schneiderin gleich gemeint: "Das können sie vergessen, dass können wir nie so anpassen, dass das mit Schwangerenbauch gut aussieht!"
*
*knirsch* das war doof, das hätte ich schon viel lieber gehabt.. aber mei, man kann ja bekanntlich ned alles haben...

*
wann heiratest du denn?
28.08.2009 17:25
Hallo Mädels,
ich hab jetzt nicht alle 300 Beiträge nachgelesen...ich war nur 24 Stunden nicht online, wie schafft ihr das???
Ich hab nur irgendwas von Kreislauf gehört und kann sagen das meiner auch im Keller ist.
MIr wird immer schwarz vor Augen und gestern bin ich mit meiner Nase gegen die wand geknallt, weil ich mich nicht mehr halten konnte!
Jetzt ist meine nase voll angeschwollen und ich bin entstellt *heul*
dafür sind meine Fäden jetzt drausen und mein Verband ist ab, juhuuuuuuuuuuuu!!!!
Aber ich wusste gar nicht das man seine Nase so oft bewegt, wenn man redet und gähnt und so weiter....
ich hab jetzt nicht alle 300 Beiträge nachgelesen...ich war nur 24 Stunden nicht online, wie schafft ihr das???
Ich hab nur irgendwas von Kreislauf gehört und kann sagen das meiner auch im Keller ist.
MIr wird immer schwarz vor Augen und gestern bin ich mit meiner Nase gegen die wand geknallt, weil ich mich nicht mehr halten konnte!
dafür sind meine Fäden jetzt drausen und mein Verband ist ab, juhuuuuuuuuuuuu!!!!
Aber ich wusste gar nicht das man seine Nase so oft bewegt, wenn man redet und gähnt und so weiter....

28.08.2009 17:31
Zitat von Stiria:
Hallo Mädels,
Aber ich wusste gar nicht das man seine Nase so oft bewegt, wenn man redet und gähnt und so weiter....![]()
sorry.. aber *loooooooooool*

was machst du denn immer? bist ja unsere Voll-Invalide ^^
*
freu mich für dich das du den lästigen Verband los bist.. endlich nimmer turbo-schwitzen. tut der Arm denn noch weh?
28.08.2009 17:37
!!!Kamikaze Schwanger!!!
Ich hab schon gesagt, ich kann nicht mal normal schwanger sein ohne das mir was passiert.
Normalerweiße bin ich einmal im Jahr krank oder hab irgendein wehwechen!
Das sieht furchtbar aus...die Leute haben mich heute morgen beim Arzt ganz doof angeschaut. Mit Babybauch, Verband am Arm, blutiger aufgeschürter und geschwollener Narbe und Haushaltshilfe, weil ich ja Mea nicht tragen kann...
Und dann hat die Schwester auch noch lautstark gesagt das ich zum Fäden ziehen da bin, das hat den anderen den Rest gegeben
Naja....irgendwie find ich es schon sehr komisch! Ich glaub mein baby ist sadist oder so...
Und zu niedrigen Blutdruck hab ich auch noch...*heul*
Ich hab schon gesagt, ich kann nicht mal normal schwanger sein ohne das mir was passiert.
Das sieht furchtbar aus...die Leute haben mich heute morgen beim Arzt ganz doof angeschaut. Mit Babybauch, Verband am Arm, blutiger aufgeschürter und geschwollener Narbe und Haushaltshilfe, weil ich ja Mea nicht tragen kann...
Und dann hat die Schwester auch noch lautstark gesagt das ich zum Fäden ziehen da bin, das hat den anderen den Rest gegeben

Naja....irgendwie find ich es schon sehr komisch! Ich glaub mein baby ist sadist oder so...
28.08.2009 17:39
Zitat von Shigo:
freu mich für dich das du den lästigen Verband los bist.. endlich nimmer turbo-schwitzen. tut der Arm denn noch weh?
Mein Arm tut jetzt nur noch weh wenn ich ihn zu sehr überstrecke, also immer schön krum halten

Ne, ist aber schon viel viel besser geworden.
arzt meinte, da ist noch was im Arm drin, aber das schafft der Körper jetzt auch allein!
28.08.2009 17:39
Zitat von Stiria:
!!!Kamikaze Schwanger!!!
Und dann hat die Schwester auch noch lautstark gesagt das ich zum Fäden ziehen da bin, das hat den anderen den Rest gegeben![]()

du lässt aber auch nix aus

28.08.2009 17:43
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
!!!Kamikaze Schwanger!!!
Und dann hat die Schwester auch noch lautstark gesagt das ich zum Fäden ziehen da bin, das hat den anderen den Rest gegeben![]()
![]()
![]()
![]()
du lässt aber auch nix aus![]()
Dann werde ich mich jetzt morgen auf den Stuttgarter Flughafen begeben und jedem der ankommt die Hand und ein dickes Küßchen geben! Dann bekomm ich ganz bestimmt die Schweinegrippe!
Dann hab ich wirklich alles

28.08.2009 17:45
Zitat von Stiria:
Dann werde ich mich jetzt morgen auf den Stuttgarter Flughafen begeben und jedem der ankommt die Hand und ein dickes Küßchen geben! Dann bekomm ich ganz bestimmt die Schweinegrippe!
Dann hab ich wirklich alles![]()
^^ hast schon mitbekommen, dass ich heute erfahren habe, dass ich ein Mädl bekommen werde?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt