Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 20:37
Zitat von Stiria:

Hast du das Mea von mir?

Was ist denn mit Sternchen...wieso gehen?

Bekomm ich ne kurze Zusammenfassung, bin doch so neugierig!

Watt wieso gehen ....
Hab ich jetzt auch nicht mitbekommen????
Hoffe mal das sternchen da bleibt von mir auch ein dickes sorry falls du dich von mir persönlich angegriffen fühlst.
War wirklich nicht so gemeint habe es ja extra unter den text geschrieben.
Aber es ist für mich persönlich als sehr schwer einen text zu verfassen wo ich meine ''meinung' schreibe und niemand angreife....Aber ich schreib dan immer drunter das das nicht bös gemeint ist.....Hoffe wirklich das du da bleibst....
Stiria
4460 Beiträge
28.08.2009 20:38
sowas...

hier ist jeden tag was neues los...

Ich hoffe, das jeder seine Probleme ganz schnell hinbekommt.

Mein ex und ich haben uns gestern wieder getroffen...diesmal haben wir es geschafft zu reden

ist alles nicht besonders leicht, weil jeder von uns ziemlich verletzt und entäuscht ist.

Naja, mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt.

Jetzt wollen wir am Dienstag mal zusammen zu Ikea, 1. weil ich mir endlich mal ein Bett kaufen will und 2. weil er Mea sehen will.
Er kam ja bis jetzt nur wenn sie schon lang im Bett war...

Ich bin ja mal gespannt...

Und wünsche euch jetzt eine wunderschöne gute Nacht, ich verkrümel mich jetzt mal...ist gerstern spät geworden
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 20:38
Zitat von Sternchen82:

Das mit gestern ist schon vergessen!
Ich habe mich von meinem Freund getrennt weil ich einfach nicht mehr als freundschaft für ihn empfinde.
Das ganze ist auch für mich nicht einfach, aber erzwingen kann man keine Gefühle!
Vielleicht war ich auch einfach zu sentimental und habe mir die meinungen der leute zu sehr zu herzen genommen!
Zudem habe ich seit heute echt ganz andere Probleme und Sorgen!
Und ich möchte ungern auf euch hier verzichten, wir gehören schließlich zusammen, wir sind ja eine MC Familie und haben alle etwas was uns verbindet!
Unsere Krümelchen!

oh okay hab ich jetzt zu spät gesehen schön das du's dir anders überlegt hast
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 20:45
Da ist ja doch noch jemand!
Hallo Ela!!! Wie gehts dir?
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 20:54
huhu

super und dir???
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 20:56
hab euch doch schonmal geschriében das ich immer bei den oktobermamis mit lese .Jetzt liegt schon die 4te im kh und ihr baby wird demnächst geholt.? 4 stück schon.....2-3 monate vorher...
Fieber da im moment echt voll mit wenn ich mir so vorstelle das ich da jetzt eigendlich auch schon wäre
firelady
9056 Beiträge
28.08.2009 21:02
Shigo: Wie wäre es denn mit Mira? Der Name ist hier noch gar nicht gefallen.

Sternchen: Oh man, bei dir ist aber wirklich auch ständig was los. Drück dir die Daumen, daß doch alles gut geht. Aber mal so nebenbei bemerkt, auch wenn es bösartig wäre, was ich mal nicht annehme, davon stirbt man auch nicht gleich. Da wären viele Menschen nicht mehr da, die in deinem Alter schon sowas hatten und mittlerweile in Rente sind. Kopf hoch! Das wird schon. Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Bitte nicht in verkehrten Hals bekommen.

Ela: Oktober ist zwar noch ne Weile hin, aber wir haben jetzt schon fast September. Wenn die Zwerge vier Wochen früher auf die Welt kommen sind sie auch schon ausgereift und ab der 25. SSW überlebensfähig.

Saskia hat mir heute welch ein Glück beim einschlafen nicht so einen Terror gemacht. Ich hoffe das bleibt heute Nacht so. Hab echt keine Lust mehr auf ihre Zickerei. Jetzt fängt sie beim Abendbrot an. Die Wurst wird vom Brot runtergegessen, aber das Brot bleibt liegen. Das kann echt noch lustig werden mit ihr. Shigo, ich glaube wenn meine so alt ist wie deine haben wir das gleiche durchgemacht.
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:04
Zitat von Ela88:

huhu

super und dir???

Mir gehts auch endlich richtig supi! Spukeritis ist weg und kommt hoffentlich nimmer! Am 07.09. hab ich nächsten US. Ich bin schon so gespannt, hoffentlich gibts ein Outing! Kanns gar net abwarten.
franfine
23132 Beiträge
28.08.2009 21:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

huhu

super und dir???

Mir gehts auch endlich richtig supi! Spukeritis ist weg und kommt hoffentlich nimmer! Am 07.09. hab ich nächsten US. Ich bin schon so gespannt, hoffentlich gibts ein Outing! Kanns gar net abwarten.
das ist ein tolles gefühl, wenn man endlich die ss geniessen kann nicht wahr?
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:16
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

huhu

super und dir???

Juhu frani! Schön dich zu sehen. Geht es dir auch so richtig gut? Bis auf den Fast-Fingerkuppen-Verlust deines Freundes?
franfine
23132 Beiträge
28.08.2009 21:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

huhu

super und dir???

Juhu frani! Schön dich zu sehen. Geht es dir auch so richtig gut? Bis auf den Fast-Fingerkuppen-Verlust deines Freundes?
ja, bis auf das (jetzt jammert er natürlich den ganzen tag rum ) und meine kreislaufprobleme bei der hitze ist alles super! kann wieder voll action machen und radfahren was das zeug hält! hab mir überlegt ob ich das ausnutze und morgen mal ikea stürme! unser kiwa ist übrigens heute angekommen! jetzt wirds langsam echt greifbar!
firelady
9056 Beiträge
28.08.2009 21:23
Wir haben ja auch schon bald Halbzeit.
franfine
23132 Beiträge
28.08.2009 21:24
ja, stimmt, die zeit vergeht echt so superschnell! ausser wenns darum geht auf den nächsten fa-termin zu warten!
firelady
9056 Beiträge
28.08.2009 21:27
Das Problem hab ich dieses Mal nicht. Nachdem ich Saskia hab verfliegt die Zeit.
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:28
Mädels ihr macht mich ganz kirre! Wir haben noch gar nix gekauft! Bin bisher echt net dazugekommen! Nächste Woche muss ich erstmal für mich was kaufen. Langsam passt nix mehr und wir sind auf eine Hochzeit eingeladen. Hoffentlich finde ich was schönes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt