Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
30.08.2009 16:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Meine Kamera ist wieder da *freu*
jetzt kann ich auch wieder ein bauchild machen


Ihr habt alle schon so schöne Bäuche
mach doch mal ein bild von deinem!
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2009 16:28
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Meine Kamera ist wieder da *freu*
jetzt kann ich auch wieder ein bauchild machen


Ihr habt alle schon so schöne Bäuche
mach doch mal ein bild von deinem!


ja heute abend wenn ich wieder da bin, fahren jetz erstmal zu meinen eltern.
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 16:48
@franfine: joa.. Namenssuche ist kein Zuckerschlecken... merken wir auch naja... Jungennamen fanden wir auch schon schwierig, uns hat halt Nico super gefallen, das wäre unserer Jungennamen Nr. 1 gewesen.
*
momentan hängen wir bei zwei Mädchennamen... mal sehen, ob noch weitere dazu kommen... aber ich wäre schon froh, wenn es sich bald entscheiden würde... ich hätte es gern so schnell wie möglich geklärt, da ich gern meine Hexe gleich mit Namen ansprechen will, sobald sie "raushören" kann ^^ und das ist ja schon bald
Stiria
4460 Beiträge
30.08.2009 16:49
Zitat von Shigo:

@franfine: joa.. Namenssuche ist kein Zuckerschlecken... merken wir auch naja... Jungennamen fanden wir auch schon schwierig, uns hat halt Nico super gefallen, das wäre unserer Jungennamen Nr. 1 gewesen.
*
momentan hängen wir bei zwei Mädchennamen... mal sehen, ob noch weitere dazu kommen... aber ich wäre schon froh, wenn es sich bald entscheiden würde... ich hätte es gern so schnell wie möglich geklärt, da ich gern meine Hexe gleich mit Namen ansprechen will, sobald sie "raushören" kann ^^ und das ist ja schon bald

was denn für zwei Namen? *neugierig bin*
franfine
23132 Beiträge
30.08.2009 16:54
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

@franfine: joa.. Namenssuche ist kein Zuckerschlecken... merken wir auch naja... Jungennamen fanden wir auch schon schwierig, uns hat halt Nico super gefallen, das wäre unserer Jungennamen Nr. 1 gewesen.
*
momentan hängen wir bei zwei Mädchennamen... mal sehen, ob noch weitere dazu kommen... aber ich wäre schon froh, wenn es sich bald entscheiden würde... ich hätte es gern so schnell wie möglich geklärt, da ich gern meine Hexe gleich mit Namen ansprechen will, sobald sie "raushören" kann ^^ und das ist ja schon bald

was denn für zwei Namen? *neugierig bin*
ich auch...
franfine
23132 Beiträge
30.08.2009 16:56
oh mann, jetzt bin ich echt richtig schwanger! hatte grad so lust auf kroketten! also, backofen angeschmissen und vorgeheizt! währenddessen, hab ich dann irgendwie doch mehr lust auf ein vanilleshake bekommen! also, backofen wieder aus und shake gemacht!
schmeckt jetzt aber auch verdammt lecker!
30.08.2009 17:35
Hallo ihr Süßen, ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich hab mal ne ganz blöde Frage.. es gibt doch Schlagsahne (flüssige) im Becher (Kühlregal) und welche im Tetrapack (da wo milch und so steht)... ich kauf normalerweise immer die im Becher, die war aber nun leer und ich musste die im Tetrapack nehmen.. grad hab ich die Packung aufgeschnitten und irgendwie ist die Sahne garnicht richtig flüssig!? Am Rand war sie so.... hm.. nicht fest..aber auch nicht flüssig. so wie Joghurt. Ist das normal oder kann ich die wegschmeißen?
Stiria
4460 Beiträge
30.08.2009 18:08
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen, ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich hab mal ne ganz blöde Frage.. es gibt doch Schlagsahne (flüssige) im Becher (Kühlregal) und welche im Tetrapack (da wo milch und so steht)... ich kauf normalerweise immer die im Becher, die war aber nun leer und ich musste die im Tetrapack nehmen.. grad hab ich die Packung aufgeschnitten und irgendwie ist die Sahne garnicht richtig flüssig!? Am Rand war sie so.... hm.. nicht fest..aber auch nicht flüssig. so wie Joghurt. Ist das normal oder kann ich die wegschmeißen?

das ist normal...die sollte man vo dem aufmachen nochmal kräftig schütteln
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 19:01
Zitat von Stiria:

was denn für zwei Namen? *neugierig bin*


Zitat von franfine:

ich auch...


also als ich den Post geschrieben haben, schwankten wir noch zwischen Kaja & Mira... mittlerweile haben wir uns auf Mira geeinigt
*
aber wir werden noch so ein bisserl weiterschauen, aber ich hab so das Gefühl, dass es DER Name ist...
*
was sagt ihr?
*
Zitat von franfine:

oh mann, jetzt bin ich echt richtig schwanger! hatte grad so lust auf kroketten! also, backofen angeschmissen und vorgeheizt! währenddessen, hab ich dann irgendwie doch mehr lust auf ein vanilleshake bekommen! also, backofen wieder aus und shake gemacht!
schmeckt jetzt aber auch verdammt lecker!



sowas kenn ich auch... wobei das wieder etwas (Betonung liegt auf "etwas" ^^) nach gelassen hat....
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 19:02
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen, ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich hab mal ne ganz blöde Frage.. es gibt doch Schlagsahne (flüssige) im Becher (Kühlregal) und welche im Tetrapack (da wo milch und so steht)... ich kauf normalerweise immer die im Becher, die war aber nun leer und ich musste die im Tetrapack nehmen.. grad hab ich die Packung aufgeschnitten und irgendwie ist die Sahne garnicht richtig flüssig!? Am Rand war sie so.... hm.. nicht fest..aber auch nicht flüssig. so wie Joghurt. Ist das normal oder kann ich die wegschmeißen?


hidiho Franzi
puh, da hab ich kein Plan.... hab immer die aus dem Becher... wie riechts denn?

30.08.2009 19:16
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen, ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich hab mal ne ganz blöde Frage.. es gibt doch Schlagsahne (flüssige) im Becher (Kühlregal) und welche im Tetrapack (da wo milch und so steht)... ich kauf normalerweise immer die im Becher, die war aber nun leer und ich musste die im Tetrapack nehmen.. grad hab ich die Packung aufgeschnitten und irgendwie ist die Sahne garnicht richtig flüssig!? Am Rand war sie so.... hm.. nicht fest..aber auch nicht flüssig. so wie Joghurt. Ist das normal oder kann ich die wegschmeißen?


hidiho Franzi
puh, da hab ich kein Plan.... hab immer die aus dem Becher... wie riechts denn?



riecht und schmeckt normal.. meine Mutter hat gesagt, das muss so sein

*
Mira find ich schön, so heißt die Tochter einer Freundin
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 19:20
Zitat von Frau Franzi:

riecht und schmeckt normal.. meine Mutter hat gesagt, das muss so sein

*
Mira find ich schön, so heißt die Tochter einer Freundin


na dann wirds schon passen
*
ja ich glaub ich bin mittlerweile ganz happy damit... nur hab ich grad geschaut, wie so der der Vornamentrend 2009 so aussieht... und da steht "mia" ganz weit oben *knirsch* ...
*
das ist doof, oder nicht? weil mia und mira ja doch ähnlich sind.. mein Mann meint, des sei Quatsch
30.08.2009 19:23
hallo mädels, bin auch mal wieder kurz da!

@shigo: mira gefällt mir sehr gut! und herzlichen glückwunsch zum mädchen, ich hätte sooo gerne eines
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 19:29
Zitat von stella2004:

hallo mädels, bin auch mal wieder kurz da!

@shigo: mira gefällt mir sehr gut! und herzlichen glückwunsch zum mädchen, ich hätte sooo gerne eines



hi stella alles klar bei dir?
danke schön na dann drück ich dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! Ich hätte ja so gern nen Jungen gehabt.. .aber mei... freu mich jetzt auch sehr über unsere Mini-Hexe
Annf789
1183 Beiträge
30.08.2009 19:32
Zitat von Stiria:

Was haltet ihr denn vom 27. September?
Ist mal ein Sonntag!



also ich kann am 27. september
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt