Februar 2010 Babys
31.08.2009 10:26
@Stiria:
Ui, mal ein ausgefallener Name
Wäre jetzt nicht mein Favorit, aber auf jeden fall ist er schön.
Lennard, den den wir ausgesucht hatten, gefällt mir mittlerweile garnicht mehr. :/
Ui, mal ein ausgefallener Name
Wäre jetzt nicht mein Favorit, aber auf jeden fall ist er schön. Lennard, den den wir ausgesucht hatten, gefällt mir mittlerweile garnicht mehr. :/
31.08.2009 10:28
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Stiria:
Alec wie Äleg und Fidelis so wie man es schreibt
und wo haste den aufgeschnappt?![]()
Find ihn schon schön aber für mich persönlich wäre er zu ausgefallenWoher kommt der Name
Alec ist englisch und die Kurzform von Alexander und Fidelis ist latein und heißt "treu"
31.08.2009 10:32
Zitat von Stiria:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Stiria:
Alec wie Äleg und Fidelis so wie man es schreibt
und wo haste den aufgeschnappt?![]()
Find ihn schon schön aber für mich persönlich wäre er zu ausgefallenWoher kommt der Name
Alec ist englisch und die Kurzform von Alexander und Fidelis ist latein und heißt "treu"
Schöne Zusammensetzung
und woher hast denn?
31.08.2009 10:36
Wen jetzt?
Also wie gesagt, Fidelis hab ich auf meinem Rücken stehen, allerdings im zusammenhang mit Semper und Alec heißt der Sohn einer Bekannten
Also wie gesagt, Fidelis hab ich auf meinem Rücken stehen, allerdings im zusammenhang mit Semper und Alec heißt der Sohn einer Bekannten
31.08.2009 10:40
guten morgen ihr lieben,
gerade war die hebamme da...ist total nett und wir haben die ganze zeit gequatscht. Sie hätte gern dass ich den vorbereitungskurs bei ihr mache, ich wollte den aber eigentlich gern im krankenhaus machen...was meint ihr? Ich dachte wenn ich den kurs im krankenhaus mache lern ich schonmal die ganzen leute dort kennen und kenne dort schon alles...hmm...
ach und ich soll mir unbedingt die eisenwerte messen lassen nächstes mal beim arzt, die wurden nämlich erst einmal bestimmt :-/
gerade war die hebamme da...ist total nett und wir haben die ganze zeit gequatscht. Sie hätte gern dass ich den vorbereitungskurs bei ihr mache, ich wollte den aber eigentlich gern im krankenhaus machen...was meint ihr? Ich dachte wenn ich den kurs im krankenhaus mache lern ich schonmal die ganzen leute dort kennen und kenne dort schon alles...hmm...
ach und ich soll mir unbedingt die eisenwerte messen lassen nächstes mal beim arzt, die wurden nämlich erst einmal bestimmt :-/
31.08.2009 10:43
Hab noch ne frage zum Stuttargt treffen kann man nicht nen anderen termin machen??????????????????????????????????
Also kein sonntag?????????
Willl auch mit
Willl auch mit
31.08.2009 10:44
Zitat von Ela88:
Hab noch ne frage zum Stuttargt treffen kann man nicht nen anderen termin machen??????????????????????????????????
Willl auch mit
vielleicht der samstag davor?
31.08.2009 10:47
Zitat von Annf789:
Zitat von Ela88:
Willl auch mit
Wegen mir gerne dann könnten wir doch noch zusammen shoppen gehen
31.08.2009 10:48
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Zitat von Ela88:
Willl auch mit
Wegen mir gerne dann könnten wir doch noch zusammen shoppen gehen![]()
![]()
jaaaa ok dann also der samstag
31.08.2009 10:49
wusstet ihr das man nicht so viel milch trinken soll in der schwangerschaft? hat mir meine hebamme eben gesagt, weil milch dem körper calcium entzieht. Deswegen soll man max. einen halben liter trinken am tag
31.08.2009 10:50
Zitat von Stiria:
ihr meint den 26. ???
oder doch schon den 19.?
bitte eher am 26. weil das WoE vorher feier ich meinen Geburtstag nach ...
31.08.2009 10:51
Zitat von Annf789:
wusstet ihr das man nicht so viel milch trinken soll in der schwangerschaft? hat mir meine hebamme eben gesagt, weil milch dem körper calcium entzieht. Deswegen soll man max. einen halben liter trinken am tag
Hihi ich trink gar keine Milch, also hab ich das Problem gar nicht
31.08.2009 10:55
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
ihr meint den 26. ???
oder doch schon den 19.?
ja doch den 26. das passt mir auch!
31.08.2009 10:55
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
ihr meint den 26. ???
oder doch schon den 19.?
hm...am 26 hab ich leider nur vormittags zeit, weil nachmittags schon wieder babyschwimmen...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt