Februar 2010 Babys
31.08.2009 10:55
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
ihr meint den 26. ???
oder doch schon den 19.?
bitte eher am 26. weil das WoE vorher feier ich meinen Geburtstag nach ...
hm...am 26 hab ich leider nur vormittags zeit, weil nachmittags schon wieder babyschwimmen...
31.08.2009 10:56
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
wusstet ihr das man nicht so viel milch trinken soll in der schwangerschaft? hat mir meine hebamme eben gesagt, weil milch dem körper calcium entzieht. Deswegen soll man max. einen halben liter trinken am tag
Hihi ich trink gar keine Milch, also hab ich das Problem gar nicht![]()
sei froh, ich trink total gern kakao und muss mich jetzt total zurück halten damit...
31.08.2009 10:57
Zitat von Stiria:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
ihr meint den 26. ???
oder doch schon den 19.?
hm...am 26 hab ich leider nur vormittags zeit, weil nachmittags schon wieder babyschwimmen...
nein das ist blöd wenn du nicht kannst, dann müssen wir einen anderen termin finden!
31.08.2009 10:59
Zitat von Annf789:
Zitat von Stiria:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:
ihr meint den 26. ???
oder doch schon den 19.?
nein das ist blöd wenn du nicht kannst, dann müssen wir einen anderen termin finden!
dann eine Woche drauf samstag?
Da ist kein Babyschwimmen...
Also am 3. Oktober....
Ansonsten ist jeden Samstag Babyschwimmen...
allerdings kann ich sonst an wirklich jedem Tag in der Woche
31.08.2009 11:00
Ja...zum Thema Milch
Man soll soviel nicht in der SS...
ich liebe auch kakao und werde weiterhin soviel trinken wie ich will
Ich bin sooo böse, muhahaha
Man soll soviel nicht in der SS...
ich liebe auch kakao und werde weiterhin soviel trinken wie ich will
Ich bin sooo böse, muhahaha
31.08.2009 11:01
bei mir is halt doof weil ich kein auto hab und sonntags kann man das mit den zügen hier knicken dorf halt.
Deswegen müsst ich nen tag nehmen wo mein freund arbeitet der arbeitet ja in stuttgart....
Wir können ja auch ein freitag machen oder irgendwas hauptsache kein sonntag und es sollte jeder können
Deswegen müsst ich nen tag nehmen wo mein freund arbeitet der arbeitet ja in stuttgart....
Wir können ja auch ein freitag machen oder irgendwas hauptsache kein sonntag und es sollte jeder können
31.08.2009 11:03
Freitag würde bei mir auch gehen...aber ich glaube kaum das noch so viele am freitag können
31.08.2009 11:06
servus Mädls!
*
zum Thema Sex: also ich hab irgendwie immer ned so rechte Lust... sehr zum Leidwesen meines Mannes... aber wenn er mich dann mal "überredet" machts mir schon auch Spaß ^^ aber naja... kein Vergleich zu vor der SS... da war das echt was anderes ...
naja.. kommt sicher wieder...
*
wegen Treffen: also mir ist im Prinzip soweit alles recht... 19. wär halt schlecht, auf meiner eigenen Hochzeit sollt ich dann doch aufkreuzen.
*
@stiria: ich find Alec gut... Fidelis ist jetzt ned sooo mein Ding...
*
hmnmm... werd jetzt mal bei der Hebammenpraxis anrufen, mal sehen ob ich eine abbekomme
so ne Hebamme... bei meiner letzten SS hat ich ja keine... ka wie sowas jetzt abläuft
*
zum Thema Sex: also ich hab irgendwie immer ned so rechte Lust... sehr zum Leidwesen meines Mannes... aber wenn er mich dann mal "überredet" machts mir schon auch Spaß ^^ aber naja... kein Vergleich zu vor der SS... da war das echt was anderes ...
naja.. kommt sicher wieder... *
wegen Treffen: also mir ist im Prinzip soweit alles recht... 19. wär halt schlecht, auf meiner eigenen Hochzeit sollt ich dann doch aufkreuzen.
*
*
hmnmm... werd jetzt mal bei der Hebammenpraxis anrufen, mal sehen ob ich eine abbekomme
so ne Hebamme... bei meiner letzten SS hat ich ja keine... ka wie sowas jetzt abläuft
31.08.2009 11:08
Zitat von Shigo:
servus Mädls!
*
zum Thema Sex: also ich hab irgendwie immer ned so rechte Lust... sehr zum Leidwesen meines Mannes... aber wenn er mich dann mal "überredet" machts mir schon auch Spaß ^^ aber naja... kein Vergleich zu vor der SS... da war das echt was anderes ...naja.. kommt sicher wieder...
*
wegen Treffen: also mir ist im Prinzip soweit alles recht... 19. wär halt schlecht, auf meiner eigenen Hochzeit sollt ich dann doch aufkreuzen.![]()
*
*
hmnmm... werd jetzt mal bei der Hebammenpraxis anrufen, mal sehen ob ich eine abbekommeso ne Hebamme... bei meiner letzten SS hat ich ja keine... ka wie sowas jetzt abläuft
31.08.2009 11:09
na die Praxis ist ja der Knaller
die kann man genau eine (!!!!) Stunde lang am Tag telefonisch erreichen.. immer von 10 bis um 11 ... na wo leben die denn????
die kann man genau eine (!!!!) Stunde lang am Tag telefonisch erreichen.. immer von 10 bis um 11 ... na wo leben die denn????
31.08.2009 11:10
Zitat von Shigo:
servus Mädls!
*
zum Thema Sex: also ich hab irgendwie immer ned so rechte Lust... sehr zum Leidwesen meines Mannes... aber wenn er mich dann mal "überredet" machts mir schon auch Spaß ^^ aber naja... kein Vergleich zu vor der SS... da war das echt was anderes ...naja.. kommt sicher wieder...
*
wegen Treffen: also mir ist im Prinzip soweit alles recht... 19. wär halt schlecht, auf meiner eigenen Hochzeit sollt ich dann doch aufkreuzen.![]()
*
*
hmnmm... werd jetzt mal bei der Hebammenpraxis anrufen, mal sehen ob ich eine abbekommeso ne Hebamme... bei meiner letzten SS hat ich ja keine... ka wie sowas jetzt abläuft
also shigo...ich finde du bist das viel zu engstirnig...
Was soll das, das du unbedingt auf deiner eigenen Hochzeit sein musst?
findest du nicht, das du ein wenig zu hohe ansprüche stellst?
*ironie off*
31.08.2009 11:12
Zitat von Stiria:
also shigo...ich finde du bist das viel zu engstirnig...
Was soll das, das du unbedingt auf deiner eigenen Hochzeit sein musst?
findest du nicht, das du ein wenig zu hohe ansprüche stellst?
*ironie off*![]()
ja... ich war schon immer egoistisch und selbstverliebt ^^
31.08.2009 11:14
Zitat von Stiria:
Freitag würde bei mir auch gehen...aber ich glaube kaum das noch so viele am freitag können![]()
![]()
Ja unter der Woche muss ich halt arbeiten... Also wie wärs wenn wir uns mal den 5. Oktober vormerken???
31.08.2009 11:15
Zitat von Shigo:
moah... wo find ich jetzt so ne komische Hebamme?![]()
http://www.qype.com/de218-baldham/categories/117-h ebammen-in-baldham
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt