Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
31.08.2009 17:00
Zitat von saskiaalexandra:

Ich kann heute um 17.15 Uhr schnell zum FA. Hab immer noch dieses Stechen in er Leistengegend und Abends jeweils Rückenschmerzen. Er meinte nun, dass ich schnell vorbeikommen soll. War mir irgendwie peinlich bei ihm anzurufen, da ich doch schon ein paar Mal da war . Ist halt meine 1. Schwangerschaft und man weiss ja nie...

Sag uns bitte bescheid, was rausgekommen ist. Wird sicher nichts sein
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.08.2009 17:03
Zitat von Frau Franzi:

Ich kann heute um 17.15 Uhr schnell zum FA. Hab immer noch dieses Stechen in er Leistengegend und Abends jeweils Rückenschmerzen. Er meinte nun, dass ich schnell vorbeikommen soll. War mir irgendwie peinlich bei ihm anzurufen, da ich doch schon ein paar Mal da war . Ist halt meine 1. Schwangerschaft und man weiss ja nie...

Klar, mach ich. Muss jetzt dann gleich los. Hab aber schon einweng Angst...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.08.2009 17:30

Zitat von Frau Franzi:

Klar, mach ich. Muss jetzt dann gleich los. Hab aber schon einweng Angst...

So, bin wieder zurück. Es ist soweit alles gut. Sollte jedoch diese und die nächste Woche nicht arbeiten. Aber das ist voll doof. Mein Chef ist schon gerastet, als er erfuhr, dass ich schwanger bin und wenn ich jetzt noch nicht arbeiten kann, dann dreht der voll durch. Wahrscheinlich geh ich dann doch wieder Arbeiten aus lauter Angst, aber das kanns ja auch nicht sein...
firelady
9056 Beiträge
31.08.2009 17:41
Das ist toll Saskia, daß alles in Ordnung ist. Mit Krankschreibungen in der SS müssen Chefs rechnen. Bin mal gespannt was die morgen bei mir in der Firma sagen, wenn ich denen die Bescheinigung über die Firma bringe. Wie habt ihr anderen das geregelt die schon ein Kind haben und noch in Elternzeit sind? Habt ihr eure Firma schon informiert?

Bei dem Treffen werde ich nicht dabei sein. Das wird mir zu stressig mit Saskia und ich müßte auch ne ganze zeitlang fahren. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß.
Shigo
7522 Beiträge
31.08.2009 17:48
Zitat von Mutti2831:

Ja anfang August war die trennung weil mein ex kein kind haben will nach 2 monaten fiel ihn ein das es besser wäre sich zu trennen hart für mich aber muss ich durch vieleicht berappelt er sich wieder dieses war ja ungeplant und ein Schock für ihn naja.
Thema Namen gute frage suche namen mit S meine anderen beiden Mädels heißen Stefanie Sandra und Sara-Sofie
Sheyla gefällt mir aber vieleicht fällt euch noch was ein fals es doch die restlichen 25% ein Junge wird weiß ich keinen Namen mit S. Bin aber mit tierischen Unterleibsschmerzen noch behaftet aber habe ne Haushaltshilfe für 4 Stunden täglich das ist schon mal Hilfreich.

ach herrje, das ist ja keine schöne Geschichte... naja, vielleicht wirds ja tatsächlich nochmal was, vielleicht wenn das Baby dann mal da ist... das löst evtl. noch mal was aus.
*
also bei uns war noch der Name "Sina" im Gespräch, der hat uns auch gefallen... öh.. oder meinst du nen Jungennamen mit S? ^^ jetzt steh ich grad aufm Schlauch
Shigo
7522 Beiträge
31.08.2009 17:55
weiß zufällig jemand was von Sternchen?
franfine
23132 Beiträge
31.08.2009 18:03
hallo meine hübschen!
hatte heute auch den ganzen tag solche kopfschmerzen, dass ich mal ne halbe paracetamol genommen hab! hat aber leider nicht viel genützt und dann musste ich auch noch überstunden machen!

also dass man nicht so viel milch trinken soll ist mir neu! hatte eher das gegenteil gehört! wäre ja ganz blöd, trinke nämlich sehr viel milch!

zum thema sex, also ich hab leider auch nicht soviel lust zur zeit! meine freund findet das natürlich total blöd und kommt sich schon so vor, als ob ich nur die samenspende von ihm wollte!

@mutti2831: herzlichen glückwunsch zum mädchen! zum glück ist bei euch wieder alles in ordnung!
Mutti2831
213 Beiträge
31.08.2009 18:54
[/quote]
ach herrje, das ist ja keine schöne Geschichte... naja, vielleicht wirds ja tatsächlich nochmal was, vielleicht wenn das Baby dann mal da ist... das löst evtl. noch mal was aus.
*
also bei uns war noch der Name "Sina" im Gespräch, der hat uns auch gefallen... öh.. oder meinst du nen Jungennamen mit S? ^^ jetzt steh ich grad aufm Schlauch
[/quote]

Suche Mädchen und Jungen namen
31.08.2009 18:54
Zitat von franfine:

hallo meine hübschen!
hatte heute auch den ganzen tag solche kopfschmerzen, dass ich mal ne halbe paracetamol genommen hab! hat aber leider nicht viel genützt und dann musste ich auch noch überstunden machen!

also dass man nicht so viel milch trinken soll ist mir neu! hatte eher das gegenteil gehört! wäre ja ganz blöd, trinke nämlich sehr viel milch!

zum thema sex, also ich hab leider auch nicht soviel lust zur zeit! meine freund findet das natürlich total blöd und kommt sich schon so vor, als ob ich nur die samenspende von ihm wollte!

@mutti2831: herzlichen glückwunsch zum mädchen! zum glück ist bei euch wieder alles in ordnung!

Das kenne ich..das hat meiner auch schonmal gesagt Aber ich kann doch nichts dafür,wenn ich keine Lust hab.. und wenn ich mich zwinge bringts auch keinem was. Wobei ich ja auch verstehe,das es für die männer nicht einfach ist.
franfine
23132 Beiträge
31.08.2009 19:23
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

hallo meine hübschen!

Das kenne ich..das hat meiner auch schonmal gesagt Aber ich kann doch nichts dafür,wenn ich keine Lust hab.. und wenn ich mich zwinge bringts auch keinem was. Wobei ich ja auch verstehe,das es für die männer nicht einfach ist.
ja, sehe ich genauso! ich hoffe ja auch, dass das langsam mal besser wird! ist doch eigentlich ne schöne sache!
31.08.2009 19:28
Zitat von firelady:

Das ist toll Saskia, daß alles in Ordnung ist. Mit Krankschreibungen in der SS müssen Chefs rechnen. Bin mal gespannt was die morgen bei mir in der Firma sagen, wenn ich denen die Bescheinigung über die Firma bringe. Wie habt ihr anderen das geregelt die schon ein Kind haben und noch in Elternzeit sind? Habt ihr eure Firma schon informiert?

Bei dem Treffen werde ich nicht dabei sein. Das wird mir zu stressig mit Saskia und ich müßte auch ne ganze zeitlang fahren. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

habe vor 3-4 wochen ca. in der firma persönlich bescheid gesagt und letztens dann irgendwann das attest hingeschickt. meine firma "freut" sich natürlich riesig über die 2. ss
aber das ist ja nun nicht mein problem, damit müssen sie rechnen
Sternchen82
2015 Beiträge
31.08.2009 19:50
Ich bin hier
wenn jemand interesse hat kann er meinen tag hier nachlesen, war ein ziemlich beschissener tag!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts tagebuch-von-sternchen82.html
Jonna_86
1459 Beiträge
31.08.2009 20:12
So bin auch wieder da vom Fa, hab ne Blasenentzündung und muss jetz 5 tage Antibiotika nehmen
Shigo
7522 Beiträge
31.08.2009 20:13
Zitat von Jonna_86:

So bin auch wieder da vom Fa, hab ne Blasenentzündung und muss jetz 5 tage Antibiotika nehmen

*autsch* na dann gute Besserung! und gaaaaaaaaaaaanz viel trinken...
floeckchen09
7673 Beiträge
31.08.2009 20:15
halli hallo meine lieben hoffe euch allen geht es gut mir so lala hab immer mal bauchi aua und sonst geht es mir gut bin noch total happy morgen geht meine kleine das erste mal in den kindergarten freu mein baby wird groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt